“Alles Top.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Toronto Downtown

Ramada Plaza Toronto Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Toronto Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   300 Jarvis Street, Toronto, Ontario M5B 2C5, Kanada (ehemals Ramada Hotel & Suites Downtown) (Downtown Toronto)   |
Nr. 65 von 141 Hotels in Toronto
“Alles Top.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir haben weil wir in NY geheiratet haben und dies angegeben haben ein kostenfreies upgrade für eine suite bekommen .....einfach super nett alle hier......wer nach toronto fliegt sollte hier schlafen da es nur ca.10min zu fus von der innenstadt liegt.....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich war schockiert, wie dreckig und abgewohnt ein Hotel sein kann. Der Check in war "nüchtern" und dem Ambiente angepasst. Ich sage nur: "FLIP FLOP BAD". Niemals hätte ich einen "nackten" Zeh auf den Boden gesetzt. Der Teppich im Zimmer war eine Bazillen-Großstadt. Fleckig, muffelig und extrem ekelhaft.

Pro:
- Lage

Contra:
- extrem dreckig
- abgewohnt
- alt
- kein Charme

• Aufenthalt November 2012, Paar
Breslau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich toll. Wir waren zu einem besseren Platz aufgewertet, denn das Hotel war Gastgeber einer kleinen Konvention als wir ankamen und alle Standard-Zimmer belegt waren. Obwohl es sich um ein älteres Hotel, die Ausstattung verbessert worden und mein Zimmer war sauber, ruhig und komfortabel. Die Lage ist ausgezeichnet zum Einkaufen. Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Musste für eine Woche nach Toronto und bin dabei auf dieses Hotel gestoßen. Meine Kriterien waren Preis und möglichst zentrale Lage. Beides hat das Ramada erfüllt. Die Lage ist wirklich sehr gut. In ungefähr 15 Minuten ist man am Eaton Center und in 5 Minuten an der nächsten U-Bahn Station. Die habe ich aber nur zur An- und Abreise verwendet, da ansonsten also Fußläufig zu erreichen war. Hotel gefiel mir so gut, dass ich noch 2 Tage privat angehängt habe, um die Stadt näher kennen zu lernen. Service war auch sehr gut. Mein Koffer entschied sich einen späteren Flug wie ich zu nehmen und da es bei der Lieferung von Seiten der Fluggesellschaft Probleme gab war ich sehr froh, dieses Hotel als Vermittler eingeschaltet zu haben.
Im Großen und Ganzen kann ich es nur empfehlen und würde bei einem weiteren Aufenthalt nicht zögern, dieses Hotel wieder zu besuchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Hatte das Hotel direkt über das Internet gebucht. Vor Ort bekam ich ohne Zusatzkosten ein Upgrade auf eine Minisuite. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das Hotel liegt zentral in Downtown in der Nähe der Ryerson Universität und man ist in ca. 10 min zu Fuss beim Eaton Center. Auch ein Supermarkt, der rund um die Uhr auf hat, befindet sich in unmittelbarer Nähe. Als allein reisende Frau habe ich mich in der Gegend nie unsicher gefühlt, auch spät abends nicht.

Der Pool ist sehr flach und eher nicht zum schwimmen geeignet. Dafür gibt es dann aber einen kleinen Whirlpool. Die Sauna habe ich nicht getestet, sie sah aber schon nach "in die Jahre gekommen" aus.

Parken kann man in der hoteleigenen Garage für 22,- C$ plus tax. Das sieht zwar auf den ersten Blick ziemlich teuer aus, aber parken in Downtwon ist generell nicht günstig. Es gibt auch noch ein paar öffentliche Garagen in der Nähe. Parkplätze an der Straße sind fast nur mit Parktickets zu finden. In der Nähe sind aber sowohl Streetcar-Haltestellen als auch die Subway, so dass man Toronto auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden kann.

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Das einzige, was mich störte war die immer wieder laut laufende Heizung (Klimaanlage). Im Zimmer gab es einen Thermostat, wo man die Raumtemperatur selber einstellen konnte. Je nach Temperatur lief dann das Heizungsgebläse an oder ging aus. Das Gebläse an sich war aber sehr laut und daher auch störend.

Das Hotel bietet kostenlosen WLAN Zugang an, man muss sich dafür lediglich einmal mit einem Benutzernamen (der nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht wird) anmelden.

Fazit: Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage und ich würde es jederzeit wieder wählen.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Lage
  • Unzufrieden mit: — flachem Pool, lautes Heizungsgebläse
  • Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dundee, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben acht Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich habe über Expedia gebucht und erhielt einen sehr guten Preis. Bei Ankunft erhielten wir einen Upgrade in eine 2-Schlafzimmer Suite mit großem Doppelbett, drei großen Fernsehern, Kühlschrank, kostenlosem Internet usw. Meine Kinder haben sich sehr über das riesige Zimmer gefreut und meine Frau und ich haben die Privatsphäre eines eigenen Schlafzimmers genossen. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich & hilfsbereit. Ja gut, das Schwimmbad hat keine Olympiamaße, aber was will man denn schon nach einem anstrengenden Einkaufstag im Eaton Centre, das nur 10 Minuten zu Fuß entfernt liegt. Ich habe keinerlei Bedenken, während meiner nächsten Torontoreise in diesem Hotel zu übernachten. Die Fotos auf der Webseite des Hotels von den Zimmern und vom Schwimmbad sind sehr akkurat. Vielen Dank Ramada Plaza für einen tollen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Ramada Plaza Toronto Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Toronto Downtown

Anschrift: 300 Jarvis Street, Toronto, Ontario M5B 2C5, Kanada (ehemals Ramada Hotel & Suites Downtown)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Toronto Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Toronto Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Toronto
Ramada Plaza Toronto Hotel Toronto
Ramada Toronto
Toronto Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Toronto Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.