“Wir haben das Plaza geliebt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Toronto Downtown

Ramada Plaza Toronto Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Toronto Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   300 Jarvis Street, Toronto, Ontario M5B 2C5, Kanada (ehemals Ramada Hotel & Suites Downtown) (Downtown Toronto)   |
Pauschalangebot
Nr. 65 von 139 Hotels in Toronto
Dundee, Scotland
“Wir haben das Plaza geliebt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben acht Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich habe über Expedia gebucht und erhielt einen sehr guten Preis. Bei Ankunft erhielten wir einen Upgrade in eine 2-Schlafzimmer Suite mit großem Doppelbett, drei großen Fernsehern, Kühlschrank, kostenlosem Internet usw. Meine Kinder haben sich sehr über das riesige Zimmer gefreut und meine Frau und ich haben die Privatsphäre eines eigenen Schlafzimmers genossen. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich & hilfsbereit. Ja gut, das Schwimmbad hat keine Olympiamaße, aber was will man denn schon nach einem anstrengenden Einkaufstag im Eaton Centre, das nur 10 Minuten zu Fuß entfernt liegt. Ich habe keinerlei Bedenken, während meiner nächsten Torontoreise in diesem Hotel zu übernachten. Die Fotos auf der Webseite des Hotels von den Zimmern und vom Schwimmbad sind sehr akkurat. Vielen Dank Ramada Plaza für einen tollen Aufenthalt.

Trois-Rivieres, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich bin ein regelmäßiger Gast in diesem Hotel.
Sehr gute Lage, gute Parkmöglichkeiten, große Nichtraucherzimmer.
Alles in allem sehr sauber.
Hilfsbereite Angestellte an der Rezeption.
Das Frühstück ist relativ gut.
Habe bis jetzt noch nicht im Hotel zu Abend gegessen.
Rechtzeitig reservieren, denn sie sind oft ausgebucht!

Wiarton, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir haben kürzlich im Ramada Plaza in Toronto übernachtet, da wir aufgrund eines Arzt-Termins in der Stadt waren. Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und höflich. Wir erhielten einen Upgrade in eine wunderbare Suite ohne jegliche Zusatzkosten und wir hätten uns gewünscht, dass wir mehr Zeit gehabt hätten. Es war wunderschön! Wir waren schon einige Male zuvor hier und lieben das Jacuzzi-Becken. Wir haben auf jedem Fall vor bei unserem nächsten Torontobesuch wieder hier zu übernachten. Ich kann es im höchsten Maße empfehlen!

Sault Ste. Marie, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Vernünftige Preise gepaart mit Designer-Upgrades machen dies zu einem richtig guten Hotel. Neue Teppiche, frisch gestrichene Wände und neue Beleuchtung sind eine wirkliche Verbesserung. Die Minisuites sind großartig, wenn Sie Besuch da haben oder einfach ein bisschen Privatsphäre möchten. Die Zimmer sind ziemlich ruhig. Die Badezimmer könnten noch mehr modernisiert werden. Kleine Aufzüge. Es ist ein relativ weiter Fußweg bis zu den Geschäften.

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir hatten einige unruhige Nächte mit lauten Nachbarn, aber als wir uns beschwerten, hat man uns ein anderes Zimmer gegeben. Wir wurden dann nochmals gestört, als an der Außenfassade des Hotels im Zuge einiger Bauarbeiten, eine Plastikfolie angebracht wurde, die dann gegen das Fenster geschlagen hat. Wir erhielten erneut ein anderes Zimmer, dieses Mal war es ein super sauberes, sehr modernes Zimmer am ruhigen Ende des Hotels. Schade, dass man uns dieses Zimmer nicht von Anfang an gewährt hat und Gott sei Dank waren wir für 8 Nächte hier. Abgesehen davon war der Service im ganzen Hotel hervorragend. Das Schwimmbad, der Fitnessraum, das Restaurant waren alle ausgesprochen gut und es hat sich wirklich gelohnt im Hotel zu Frühstücken und Abend zu essen. Der Manager, der während unserer Zeit Dienst hatte hat zu diesem tollen Aufenthalt beigetragen.

Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich habe vor kurzem im Ramada Plaza Hotel im Zentrum von Toronto übernachtet. Ich war angenehm überrascht. Die Zimmer waren groß, der Service war ausgezeichnet und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Ramada einfach jedem empfehlen. Die Lage ist herrlich – nah an tollen Einkaufsmöglichkeiten. Auch Parken ist dort einfach und praktisch. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Toronto wieder im Ramada Plaza übernachten.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Was für eine Entdeckung! Erschwinglich, mit geräumigen Zimmern, die mit allem ausgestattet sind, was Sie für Ihren Komfort brauchen. Und sie sind ruhig, Schlafen ist kein Problem. Und das Beste ist, dass das ganze Zentrum von Toronto nur ein paar Schritte weit weg ist. Als ich das erste Mal wieder abreiste, buchte ich sofort wieder für meinen nächsten Besuch in Toronto.

Sie waren bereits im Ramada Plaza Toronto Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Toronto Downtown

Anschrift: 300 Jarvis Street, Toronto, Ontario M5B 2C5, Kanada (ehemals Ramada Hotel & Suites Downtown)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 65 von 139 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza Toronto Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Toronto Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Toronto
Ramada Plaza Toronto Hotel Toronto
Ramada Toronto
Toronto Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Toronto Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.