“Angenehmes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Toronto Downtown Centre

Holiday Inn Toronto Downtown Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Toronto Downtown Centre
3.0 von 5 Hotel   |   30 Carlton Street, Toronto, Ontario M5B 2E9, Kanada (Downtown Toronto)   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 142 Hotels in Toronto
Hanau
“Angenehmes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel befindet sich in guter Lage, 10 Minuten Laufentfernung zum Eaton Centre und Dundas Square, 5 Minuten zur Subway-Station College. Man wohnt zwar in einem architektonisch relativ unattraktiven Gebäude, aber der Service ist sehr freundlich und flott, die Zimmer gut ausgestattet und ruhig. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos. Es gibt auch ein Fitnesscenter und einen kleinen Pool zum Entspannen nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag. Das Frühstücksbuffet fand ich sehr gut (Continental Breakfast zum Preis von ca. 15 CAD). Es gibt aber auch unzählige Möglichkeiten für ein Frühstück in der gleichen Straße (z.B. "Cora" gegenüber). Für drei, vier Tage in Toronto ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
George D, General Manager von Holiday Inn Toronto Downtown Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh zu hören, können Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffe, dass Sie Spaß Sightseeing in der Stadt hatte.

Wir sind froh zu hören, können Sie Ihr Frühstück bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder zu sehen.

Danke, dass Sie mit uns.

Eureka, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

sehr freundliches Personal,
saubere Zimmer,
wer lieber mal die U-Bahn nutz oder auch gut zu Fuss ist, der ist hier richtig,
die zahlreichen Reisegruppen stören nicht
Wlan ist etwas mau und das Frühstück.. naja es gibt doch genügend alternativen in der Gegend

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Auf unsere Amerikarundreise entschieden wir uns spontan für das Holiday Inn Toronto Downtown Centre und kamen ohne vorherige Reservierung im Hotel an. Wir hatten gute Erfahrungen mit dieser Vorgangsweise und erwarteten dies auch in Toronto.
Im Hotel angekommen wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht wäre und wir nur mit Reservierung ein Zimmer bekommen könnten. Auf den Hinweis hin, dass auf Booking.com noch Zimmer verfügbar seien, wurde uns der WIFI Code gegeben mit der Bitte doch einfach übers Internet zu buchen.
Wir fanden dies etwas seltsam, aber saßen dann in der Lobby und buchten das Hotel, was auch problemlos funktionierte.
Das Zimmer war klein, sauber und normal eingerichtet.
Die Lage des Hotels würde ich als sehr gut bezeichnen. Wir sind gut bei Fuß und waren auch in Toronto sehr viel zu Fuß unterwegs.
Im Poolbereich gibt es keine Umkleiden und man muss sich, wenn man nicht mit nasser Badehose ins Zimmer zurück will, neben dem Pissoir umziehen. Die Sauberkeit dort könnte besser sein.
Für das Parken bezahlten wir 25 CAD/ Nacht, allerdings kann man das Auto nicht beliebig oft aus der Garage nehmen.
Unseren Aufenthalt würde ich als durchschnittlich bezeichnen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Toronto Downtown Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Max P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bedauern den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Die Rückmeldungen, die wir von unseren geschätzten Gästen, wie Sie, bekommen, erlauben uns Problembereiche zu zielen und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in der Zukunft vermieden werden können. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Sehr schönes Hotel mit gut ausgestattenden Zimmern. Die Lobby ist sehr großzügig gestaltet mit vielen Sitzgelegenheiten. Das Einchecken war zügig, weil die Reception immer ausreichend besetzt war. Leider sind die Toiletten in der Lobby nicht sehr sauber. Ein Nachteil ist das Eingangsportal des Hotels. Mit dem Gepäck muss man mehrere Stufen bewältigen, es gibt aber als Alternative, die Rampe. Das Continental Breakfast im Hotel kann man sich ersparen (17,50 Dollar). Die öffentlichen Verkehrsmittel liegen direkt vor dem Hotel (Subway und Straßenbahn).Es befinden sich viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe, ebenso ein Supermarkt und Kino Center(neben dem Hotel). Das große Eaton Shopping Center kann man per Fuß erreichen. Wenn man 3 Tage oder länger in Toronto bleibt ist es empfehlenswert das Sightseeing Tour Bus Ticket für drei Tage zu kaufen (ca. 40 Dollar) Es werden 21 Sehenswürdigkeiten angefahren (Hopp on, Hopp off) Das Ticket kann man auch im Hotel kaufen).

Zimmertipp: Mein Zimmer im 4. Sock war leider zur Straßenseite (viele Autos und die Straßenbahn).
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Leider bietet es für grosse SUV keine Parkätze und man muss auf einen Public Aussenparkplatz in der Nähe ausweichen welcher pro Tag $ 25.- kostet. Die Zimmer sind (Eltern mit Teenager) zu klein. Die Betten sind gross genug aber für Koffern gibt es praktisch keinen Platz. Auch das Bad ist für 3 Personen zu klein. Ansonsten ist alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich top, man kann direkt ab dort mit der Stadterkundung beginnen. In direkter Nähe liegen die UBahn-Station, ein Supermarkt und einige Restaurants.
Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das einzig Störende war, dass wir im 6. Stockwerk genau die zentrale Klimaanlage vor dem Fenster hatten, was etwas laut war. Aber mit Ohropax ging es.
Ansonsten ist noch anzumerken, dass bei einem Preis von knapp 60 €/Person/Nacht ohne Frühstück wenigstens der Hoteleingang ebenerdig und das Rezeptionspersonal etwas freundlicher sein dürfte.

Insgesamt würde ich dieses Hotel wieder buchen und auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in der Carlton Street und ist von außen ein eher unscheinbarer großer Betonklotz. Parkmöglichkeiten befinden sich in der Woodstreet direkt hinter dem Hotel. Bei unserem Aufenthalt war das Parkhaus des Holiday Inns belegt und wir mußten auf ein öffentliches Parkhaus ausweichen, was uns 12 $ die Nacht kostete. Ansonsten ein gutes Hotel, die Zimmer waren zwar klein aber sauber, mit Kaffeemaschine, Safe, Fön, Flat TV, Klima und einer kleinen Bar ausgestattet. Das Personal war freundlich, Check In und Check Out gingen reibungslos über die Bühne und Fragen wurden stets freundlich beantwortet. Wifi ist im gesamten Hotel vorhanden, man kann aber auch einen der 2 Computer in der Lobby nutzen. Zu erwähnen ist noch die gute Lage, die Yonge Street und das Eaton Center sind zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ein gutes Stadthotel in zentraler Lage.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Toronto Downtown Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte blntouri,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Toronto Downtown Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Toronto Downtown Centre

Anschrift: 30 Carlton Street, Toronto, Ontario M5B 2E9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 21 der Spa-Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Toronto Downtown Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Toronto Downtown Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Toronto Downtown Centre
Hotel Holiday Inn Toronto Downtown Centre
Holiday Inn Toronto Downtown Centre Hotel Toronto
Days Hotel Toronto Downtown
Days Inn Toronto
Day Inn Toronto

Wenn Sie Holiday Inn Toronto Downtown Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.