“Kürzlich renoviertes Haus nahe der Yonge Street” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Toronto Downtown Centre

Holiday Inn Toronto Downtown Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Toronto Downtown Centre
3.0 von 5 Hotel   |   30 Carlton Street, Toronto, Ontario M5B 2E9, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 139 Hotels in Toronto
Nürnberg, Deutschland
“Kürzlich renoviertes Haus nahe der Yonge Street”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Holiday Inn Downtown Toronto liegt nahe der Yonge Street relativ zentral. Die Tram hält vor der Tür. Die Zimmer sind klein, aber sauber und modern eingerichtet, das Wifi ist kostenlos. Das Bad wurde ebenfalls kürzlich renoviert und ist sauber. Die Yonge Street ist in Laufweite. Vorsicht bei der Tiefgarage: Sie kann nur von Fahrzeugen bis 1,70m benutzt werden (SUV!) Das Frühstück ist typisch nordamerikanisch

• Aufenthalt Februar 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock des Holiday Inn, sehr sauber, recht groß für US-Verhältnisse.

Der Service war absolut vorbildlich, dies gilt sowohl für die Rezeption als auch für die reibungslose Verteilung des Gepäcks auf unseren Zimmern. Housekeeping ebenfalls sehr unauffällig und zuvorkommend.

Besonders gut: Es gibt eine kleine Business-Ecke für alle Gäste, in der man kostenlos im Internet surfen und z.B. seine Boarding Karte ausdrucken kann.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Räume sind winzig und eng. Die jeweils ganz rechts und ganz links im Stockwerk liegenden Zimmer zeichnen sich darüber hinaus durch kleinste Fenster aus, die teilweise noch mit Maschendraht vergittert sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Mumbai (Bombay), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Holiday Inn in Toronto ist perfekt gelegen in der Carlton Street, mit ein paar Metern zur Querstraße Yonge Street, die direkt in die Innenstadt und zum Hafen führt. An der gleichen Ecke ist auch die U-Bahn-Station und gegenüber vom Hotel das weltbeste Frühstücksrestaurant Cora's! Das Hotel ist sauber und geräumig mit allem, was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Einzig auf die Fahrstühle muss man etwas lang warten, was auch quasi rund um die Uhr der Fall ist, weil das Hotel so groß ist, dass ständig etwas los ist. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit - alles in allem ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Lage könnte kaum besser sein, Versorgungsmöglichkeiten (Yonge Street) und U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe. Ich hatte ein modernes Zimmer mit schönem Blick auf den CN Tower. Ausstattung: Zwei King-Size-Betten, Nachttisch, Polstersessel, Schreibtisch, Flachbildfernseher, Schrank, Safe, Minikühlschrank und Kaffeemaschine. WLAN kostenlos. Putzfrauen machen ihren Job gut. Insgesamt insbesondere empfehlenswert aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Saragossa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir blieben insgesamt 3 Nächte im Holiday Inn Toronto Downtown Centre zum Abschluss unserer Rundreise durch Kanada.

Das Hotel liegt in Carlton Street, nur wenige Meter entfernt von der Ecke zur Yonge Street. Angebunden durch die U-Bahn, den Bixi Fahrrad Service, Bus und auch zu Fuss.

Das Hotel verfügt über Schwimmbad, Restaurant, Business Center und kleine Zwischenhofterasse auf Höhe des Schwimmbad.

Der Check-In verlief schnell und freundlich, unser Zimmer lag ziemlich weit oben, allerdings an der Ecke, dadurch fast keine Sicht nach außen. Das zimmer war allerdings frisch renoviert und wirkte neu. Nach dem Betreten befand sich zur linken das Badezimmer, abegetrennt durch eine Holzschiebetür, mit großem Wandspiegel, Galstrennwand zur Dusche, etwas klein, aber fein. Im Hauptraum befand sich das große, weiche Bett mit verschiedenen Kopfkissen zur Auswahl des Härtegrades mit Blick auf den LCD-Fernseher. Rechts des Fernsehers der kleine Kleiderschrank mit leider nur einem Bademantel für 2 Leute, Safe, Minikühlschrank und Kaffeemaschine. Zur linkem am Fenster in der Ecke befand sich der Schreibtisch. Das Zimmer wirkte sehr edel, mit beigen-hellen Wänden, einem roten Polstermöbel, dunklem Teppichboden und dunklen Holzmöbel (Schrank, Fernsehtisch, Schreibtisch). Das Zimmer hinterließ einen wirklich guten Eindruck bei uns.

Im Zimmerpreis mit inbegriffen war das Internet per Wifi oder Kabel. Anrufe zu lokalen Nummern und 1-800 Nummern wurden allerdings mit 1$/Anruf berechnet.

Wir nutzen an einem Morgen das Frühstücksbuffet, waren davon im ganzen aber nicht überzeugt. Ein a la Carte Frühstück wäre sicher günstiger und besser gewesen.

Alles in allem aber noch empfehlenswert für eine gute zentrale Unterkunft.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel liegt ziemlich zentral, 10 Minuten Fußweg zum Eaton Center. Zimmer äußerst klein, wir mußten, zwischen Bett und Schrank, seitlich vorbeigehen. Die Betten waren sehr bequem mit verschiedenen Kissen (soft und etwas härter)! Bad klein, aber ok. Bei uns war die Handtuchhalterung von der Wand gefallen, das Zimmermädchen hat es sie dann nur neben das Waschbecken gelegt! Am 2. Tag war die Halterung wieder notdürftig an der Wand befestigt (hätte aber angeschraubt werden müssen). Die Reinigung des Bads war na ja, es lagen Haare am Boden und am Toillettenrand. Kaffeemaschine im Zimmer, nur wurden am 2. Tag, erst nach Gabe von Trinkgeld, neue Becher und Kaffee nachgelegt. Auch am 3. Tag keine Becher und kein Kaffee. Ich hatte dieses Hotel extra auch wg. "Kaffemaschine auf jedem Zimmer" ausgewählt, sonst wäre ich in's Holiday Inn Express gegangen!
Klimaanlage leise und individuell regelbar! Wir hatten Zimmer im 17. Stock zu'r Carlton Street, keine Lärmbelästigung, weder von der Straße, noch von Zimmernachbarn. An der Ecke Carlton/Yonge Street (etwa 2 Minuten zu Fuß) Metrostation, großer Drugstore. Das Personal am Check-In sehr freundlich! Mit "Priority Karte" konnten wir bis 14.00h im Zimmer bleiben! Wir können das Hotel bedingt empfehlen, typisches nordamerikanisches Holiday Inn für wenig Ansprüche, jedoch zentral.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 58 von 139 in Toronto
Doubletree by Hilton Toronto Downtown
Hilton Garden Inn Toronto/City Centre
Ramada Plaza Toronto Downtown

Sie waren bereits im Holiday Inn Toronto Downtown Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Toronto Downtown Centre

Anschrift: 30 Carlton Street, Toronto, Ontario M5B 2E9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown , Downtown Toronto
Nr. 16 der Spa-Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Toronto Downtown Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Toronto Downtown Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Toronto Downtown Centre
Hotel Holiday Inn Toronto Downtown Centre
Holiday Inn Toronto Downtown Centre Hotel Toronto
Days Hotel Toronto Downtown
Days Inn Toronto
Day Inn Toronto

Wenn Sie Holiday Inn Toronto Downtown Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.