Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Strathcona Hotel

Speichern Gespeichert
The Strathcona Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Strathcona Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   60 York St. | At Wellington St., Toronto, Ontario M5J 1S8, Kanada (Downtown Toronto)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 64 von 141 Hotels in Toronto
Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr gute Lage und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Im Herzen Torontos gelegen, bietet es alles, was man braucht - da man sowieso die meiste Zeit unterwegs ist! Mein Zimmer war für zwei Personen angelegt und hat ausreichend Platz geboten.
Auch ein Vorteil ist für Flugreisende, dass der Airportbus genau gegenüber einen Stop hat (der Preis für ein >Return Ticket< beträgt 40 CAD. Das Air Canada Center (Spielstätte der Maple Leafs) ist vielleicht 5 Minuten entfernt und auch das Baseballstadion der Blue Jays ist in "Walking" Distanz.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

819 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    161
    338
    181
    91
    48
Bewertungen für
68
256
116
172
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Durch eine Gutscheinaktion konnten wir dieses Hotel für nur 18 Euro pro Nacht buchen.
Wir buchten die letzte Nacht hier bevor wir wieder zurück nach deutschland flogen.
Das Hotel ist teilweise neu renoviert und ok... allerdings würde ich nur 3 Sterne maximal vergeben.
Die Standardzimmer sind miniklein, ebenso das Bad:(
Wir hatten 2 Koffer und 2 Boardtrolleys was schon wirklich eng war, einen Sxhrank gab es nicht. Für ein bis zwei Nächte mag das ok sein, wenn ich länger bleibe möchte ich allerdings schon gern meinen Koffer auspacken, was hier definitiv nicht möglich ist.
Die Zimmer sind sehr hellhörig und spatanisch eingerichtet.
Für 18 Euro muss man nichtlange nachdenken...75 Euro wäre es mir ncht wert gewesen:(

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, eigentlich mitten im Zentrum von Toronto. Gut zu erreichen vom Flughafen mit dem Airport-Express (22$), der auf der anderen Straßenseite vor dem Fairmont Hotel hält (für etwas mehr als die doppelte Zeit, aber dafür für nur 3$ kann man auch öffentlich Anreisen: Bus 192 ab Flughafen bis Kippling und dann mit der UBahn weiter).

Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, an dem aber auch schon ein wenig die Zeit nagt (Tapete, ausgeschlagene Badewanne). Aber ich würde es keinesfalls als renovierungsbedürftig bezeichnen, davon ist es noch weit weg.

Die Heizung im Zimmer bestand aus eimem Elektroheizlüfter, der sehr effektiv aber auch laut ist. Zum Schlafen muß man in definitiv abschalten (ich war im Jänner dort und hatte auch keinen Bedarf ihn in der Nacht laufen zu lassen). Ob dieser im Sommer auch als Klimaanlage fungiert, kann ich nicht beurteilen.

Die Zimmer sind durch die Lage des Hotels (mitten in der Skyline) zwangsläufig etwas sonnenlichtarm, aber nicht dunkel. Die straßenseitigen Zimmer bekommen zwar den Verkehrslärm ab, der sich aber in Grenzen hält.

Generell kann ich das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Srathcona war eigentlich eine Notlösung, aber eine die richtig Klasse hatte.
Die Lage: mitten im Finanzbewzirk zwischen den Hochhäusern, Sichtweise zum Hauptbahnhof, 10 Minuten zu Fuß zum Lake Ontario und CN-Tower, Restaurants und Eingang zum unterirdischen Shopping- und Food-Court in unmittelbarer Umgebung. Auch sonst sind alle spannenden Bezirke bequem zu Fuß oder Strassenbahn zu erreichen.
Das ganze Haus ist in hervorragendem Zustand, die Lobby schon sehr beeidnrucken, die Zimmer zwar nicht riesig, aber geschmackvoll und stilsicher eingerichtet, sehr sauber, KLeines Problem nicht funktionierender Fernseher wurde schleunigst durch ZImmerwechsel behoben.
Die Angestellten durchweg sehr zuvorkommend! Restaurant haben wir nicht getestet, wir haben ausserhalb gefrühsückt. Auch den Wellnessbereich nicht ausprobiert, dazu war keine Zeit,.
Highligt: wir waren nach dem Aufenthalt im Strathcona für 2 Nächte an den Niagarafällen. Durften dann bei Rückkehr unser Gepäck nochmal dort zwischenlagern, obwohl wir nicht mehr Gäste waren! WIr sind dann abends erst zum Flughafen, uns wurde angeboten, vom Hotel die Fahrt zum Flughafen organisieren zu lassen, was wir gerne annahmen. Wir rechneten mit einer normalen Taxifahrt, was dann kam überraschte uns total! Vor der Tür wartete eine weisse Stretchlimo auf uns!!!! Wir waren sprachlos, konnten garnicht fassen was da vor uns stand, dachten schon wir hätten uns beim Preis von 55$ verhört! Oder wir wären verwechselt worden ! Aber nein, der sehr nette Fahrer erzählte uns von der Kooperationen des Limoverleihes, die Fahrt ist sogar günstiger als mit dem Taxi, auch der Bus kostet pro Person 24$. Wir waren absolut geplättet!
Sollten wir mal wieder Toronto besuchen werden wir mit Sicherheit wieder dort absteigen!

Zimmertipp: Ach dem Shuttleservice fragen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buxtehude, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Es ist ein etwas einfacheres Hotel, aber die Lage ist nicht zu toppen. Zwei Minuten von der Union Station entfernt, von der nicht nur die U-Bahn fährt, sondern auch die GO-Busse in die umliegenden Orte (das war für uns wichtig).
Da es unser erster Aufenthalt in Toronto war, nutzen wir den Flughafen-Express bis fast vor die Tür (Station heisst Fairmont Royal). In unmittelbarer Nähe gibt es jede Menge Restaurants und Bars, z.B. in der Front Street. Sehenswürdigkeiten wie CN Tower, Rogers Centre oder der Hafen sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Das Hotelzimmer war recht einfach und etwas eng. Wir haben etwas umgeräumt und dann konnten wir auch gut die Woche dort leben.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, beim hoteleigenen Consierge konnten man sich Tipps holen und/oder auch Ausflüge buchen, sehr bequem.
Frühstück gibt es im hoteleigenen Frühstücksraum (nutzen wir nicht) oder direkt gegenüber bei Tim Horton's.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Ich war während eines Kongressbesuches in Toronto für einige Tage in Toronto. Entscheidend für die Hotelwahl war für mich die zentrale Lage des Hotels. Das Convention Centre von Toronto ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist gut, aber nicht überragend. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Wenn man wie ich mit dem Auto da war, mußte man auf teure öffentliche Parkplätze und Parkhäuser ausweichen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
139 "Hilfreich"-<br>Wertungen 139 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das von außen gräulich gestaltete Hotel ist direkt, dank des Fairmont Royal York, mit dem Airport Express verbunden. Dieser ist aber ziemlich teuer und man muss tief in die Tasche greifen, so um die 30 Euro für hin und zurück. Günstiger ist es, mit der U-Bahn bis Kipling zu fahren und dann den Rocket Express zum Airport zu nehmen, was nur 3 CAD kostet. Auch eine Station des Greyhound befindet sich gegenüber.


Der Check-in:
***************

Der Empfang war sehr nett. Man nahm mühelose unseren Voucher vom ADAC entgegen. War eigentlich das einzige, was wir bei denen je reserviert hatten. Die Koffer haben wir dann selber hochgebracht.


Unser Gemach:
*****************

Unser Zimmer im 3.Stock, mit Steckkarte, war doch ziemlich klein, aber zweckmäßig eingerichtet.

Die weiß-gerillte Tapete war das Thema der Wand. Ein schmales Doppelbett mit an der Wand gepolstertem Kopfende, ein Nachtkästchen, eine Kofferablage, die auch als Sitzecke durchgehen würde, waren das Kernstück. Über dem Bett war eine dunkle Holzleiste mit 2 Spotlampen montiert.

4 kleine Bilder zierten das Zimmer. Unterm Fenster, mit Jalousien, befand sich die Klimaanlage. Wir haben sie aber nicht in Betrieb genommen, da wir auf sowas empfindlich reagieren.

In der dortigen linken Ecke stand ein Fernseher mit ausschließlich kanadischen Kanälen samt dem Weather Network. Sonst gab es noch ein Bügeleisen, ein, Computerspiel, Heizung, Highspeed-Internet, Kaffee- und Teekocher und Radio. Auf dem Schreibtisch stand das Telefon.

W-LAN gab es auch schon im Zimmer ebenso wie einen Zimmersafe.
Das Badezimmer war mit Dusche und Wanne versehen. Alles sauber und der Waschtischspiegel war auch groß genug. Auch ein Fön war vorhanden.


Unten im Hotel:
*****************

Die Lobby wirkt gehobener, als es die Sterne vermuten lassen. Fauteuils und Tische laden zum Verweilen ein. Die Rezeption war sehr hilfreich.

Eigentlich war das Frühstück nicht inklusive, aber die Rezeption war anderer Meinung, und das für damals 29 Euro/Nacht. Der Frühstücksbereich ist mit dem hotelinternen Café ident. Es bot, dank Glasverkleidung eine schöne Straßenaussicht.


Beim Frühstück:
******************

Zur Auswahl gab es nur kalte Speisen, wie Croissants, Konfitüren, Wurst und Käse. Auch ein Obstkorb war vorhanden. Kaffee, Tee und Säfte wurden serviert. Alles war von sehr guter Qualität. Wir haben uns da auch noch länger aufgehalten.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Strathcona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Strathcona Hotel

Anschrift: 60 York St. | At Wellington St., Toronto, Ontario M5J 1S8, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 64 von 141 Hotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 250 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Strathcona Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Strathcona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Strathcona Toronto
Strathcona Hotel Toronto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Strathcona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.