“Hellhöriges Hotel mit kostenpflichtigem Parkplatz” 3 von 5 Sternen

Delta Toronto East
3.5 von 5 Hotel   |   2035 Kennedy Road, Toronto, Ontario M1T 3G2, Kanada   |
Nr. 44 von 142 Hotels in Toronto
Ingolstadt, Deutschland
“Hellhöriges Hotel mit kostenpflichtigem Parkplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Delta Hotel liegt ca. 30 km östlich von Toronto unweit vom Highway 401 entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich nur wenige Restaurants und somit bleiben als Alternative nur die 3 hoteleigenen Restaurants (Japaner, Italiener und ???). Der Parkplatz vor dem Hotel ist auch für Hotelgäste kostenpflichtig (CAD 15,00 / Nacht) und somit nicht im Preis inbegriffen.

Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.

Die sehr hellhörigen, dunklen Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über einen Schreibtisch mit LAN-Anschluß, Kühlschrank, Mikrowelle, LCD Fernseher mit Spielkonsole und Klimaanlage. Nicht vorhanden war ein Safe zum verstauen der Wertsachen. Ein kostenloses, offenes WiFi-Netz konnte auf dem Zimmer empfangen werden. Die Bettmatraze war für unseren Geschmack zu weich.

Das Badezimmer entsprach nicht einem zeitgerechtem, modernen Standard.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Im Nordosten von Toronto gelegenes Business Hotel. Großes Konferenzcenter. Im Hotelinnenraum gelegener Aquapark (Lifeguard on Duty). Mehrere Restaurants (Sushi, Italiener & BBQ). In nächster Nähe befinden sich mehrere größere Malls. Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist eher mäßig. Mit dem Zug nach Toronto Center von Scarborough Town Center braucht man ca 45 min. In 2h ist man mit dem Auto bei den Niagara Fällen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Virginia Beach
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Für den Preis, den ich gezahlt habe, war das Hotel in Ordnung. Ich hatte es ursprünglich über die Delta-Webseite gebucht und die Preise lagen zwischen 130$ und 170$/Nacht (ich verbrachte dort 7 Nächte, sodass die Preise unterschiedlich waren), habe aber auf hotels.com umgebucht und zahlte zwischen 90$ und 120$/Nacht. Ich war auf die Parkgebühr vorbereitet, nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte. Ich finde auch, dass es ungewöhnlich ist in einer vorstädtischen Gegend wie dieser einen Parkgebühr zahlen zu müssen, aber das scheint in Toronto weit verbreitet zu sein; nachdem ich dort viel Zeit in Kliniken verbracht hatte, stellte ich fest, dass alle vorstädtischen Kliniken eine Parkgebühr verlangen. Wir hatten drei Zimmer, die alle angemessen ausgestattet und sauber waren. Das Beste war, dass die Zimmer ruhig waren, aus den Fluren kam kein Lärm. Der Pool war schön. Obwohl wir dort eine Woche verbracht haben, haben wir in keinem der Hotelrestaurants gegessen, sodass ich dazu nichts sagen kann.

Sie waren bereits im Delta Toronto East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Toronto East

Anschrift: 2035 Kennedy Road, Toronto, Ontario M1T 3G2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 19 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 35 der Businesshotels in Toronto
Nr. 36 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Toronto East 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Venere, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Toronto East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Toronto East Scarborough
Delta Scarborough
Scarborough Delta

Wenn Sie Delta Toronto East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.