“Etwas außerhalb aber gutes Preis Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Toronto Don Valley Hotel & Suites

Toronto Don Valley Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toronto Don Valley Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   175 Wynford Drive, Toronto, Ontario M3C 1J3, Kanada (ehemals Crowne Plaza)   |
Nr. 88 von 141 Hotels in Toronto
Erlensee, Deutschland
“Etwas außerhalb aber gutes Preis Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Für unseren Aufenthalt in Toronto haben wir ein Hotel gesucht, das verkehrstechnisch günstig liegt, also mit Auto und Metro gleichermaßen gut zu erreichen ist. Ich denke wir haben das mit dem Don Valley gefunden.
Das Hotel liegt außerhalb der City an der Eglington East Avenue und dementsprechend sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Parken war leider nicht im Preis inbegriffen und kostet 13,50 Dollar pro Tag. Durchaus im Rahmen, da wir bei Expedia nur rund 70 Euro pro Nacht für das Zimmer gezahlt haben. Für ein Hotel dieser Qualität in Tortonto durchaus ein Schnäpchen. Mit Bus und Metro gelangt man in ca. 45 in die City von Toronto (Bus Nr. 34 auf der Eglington in Richtung Eglington Station nehmen, an der Station aussteigen und dann mit der Subway Southbound). Busse und Subway fahren die ganze Nacht und sind ein sicherers Verkehrsmittel. Ticket erhält man beim Busfahrer, Kleingeld ist dabei wie überall auf der Welt von Vorteil!
Das Hotel bietet Räumlichkeiten für Konferenzen und Feierlichkeiten und verfügt über einen Außen- und einen Innenpool. Am Außenpool kann man abends sogar lässig einen Cocktail schlürfen.
Die Zimmer waren herrlich groß, mit einem riesigen King Size Bette. Alles sehr sauber und bequem. Auf den Balkon hätte ich aber gerne verzichtet, war zwar eine tolle Aussicht, aber die Tür zum Balkon war schlecht isoliert. Da wir ein Zimmer zur Hofseite hatten, wurde es in den Morgenstunden bei Abreise der Busgäste schnell lauter als erwünscht.
Das Frühstück war für eine 4 Sterne Hotel etwas dürftig, aber im Preis inbegriffen. Nicht-Hotel-Gäste dürfen für 20 Dollar auch dort frühstücken, aber die Auswahl wäre den Betrag nicht wert. Toast, Muffins, Joghurt und Rühreier mit Speck. Irgendwie eintönig. Da wir eine Woche dort übernachteten, zogen wir auch mal ein Frühstück in der benachbarten Tim Horton Filiale vor, Kanada Touristen werden an dieser Kette kaum vorbeikommen :-)
Mein Mann und ich würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Bad Ischl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Don Valley in Toronto besticht vorallem durch seinen sehr schönen Indoor Pool und den guten Fitness Raum. Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage, aber leider schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Dame beim Check In war sehr genervt und unfreundlich. Es ist zwar schon Ende der Saison aber das sollte einfach nicht vorkommen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut ok. Leider wird beim Personal etwas gespart. Weiters ist ärgerlich das für das Parken 14 Dollar verrechnet werden. Wir haben uns das Hotel wegen dem Pool ausgesucht und es hat sich absolut ausgezahlt. Unser Sohn (4 Jahre) war aus dem Wasser gar nicht mehr rauszubekommen. Sehr nett und warm. Im Sommer ist auch ein Outdoor Pool verfügbar, dazu war es aber schon zu kalt.
Fazit: Das Hotel besticht durch sein Preis/Leistungs Verhältnis und die schöne Wellness Anlage. Das Frühstücks Buffet ist auch absolut ok. Wenn wir wieder nach Toronto kommen buchen wir sicher wieder das Don Valley.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Toronto Don Valley Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toronto Don Valley Hotel & Suites

Anschrift: 175 Wynford Drive, Toronto, Ontario M3C 1J3, Kanada (ehemals Crowne Plaza)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 88 von 141 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Toronto Don Valley Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toronto Don Valley Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Don Valley Hotel North York
Toronto Don Valley Hotel And Suites
Crowne Plaza North York
North York Crowne Plaza

Wenn Sie Toronto Don Valley Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.