“in die Jahre gekommenes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Toronto Downtown

Courtyard by Marriott Toronto Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Toronto Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   475 Yonge Street, Toronto, Ontario M4Y 1X7, Kanada (Downtown Toronto)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 67 von 140 Hotels in Toronto
“in die Jahre gekommenes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren zu dritt im Zimmer. Betten waren tiptop, sehr bequem und ich habe wie eine Königin geschlafen! Leider ist das Hotel schon recht alt und die Lüftungen und Aircons nicht mehr auf dem neusten Stand. Das Geräusch ist immer zu hören und wenn man nicht anschlafen kann, ist das nervig und sicher nicht erholsam...alles kommt ein bisschen alt daher. Die Lobby, Teppiche überall. Das Hotel hat unbestritten gut gelegen. Ein bisschen nach hinten versetzt liegt es grad an der Youngs Street. Somit hat man auch den ganzen Verkehr nicht grad vor der Haustür. Ein paar Schritten weiter, kann man Frühstücken, Bier trinken, in diversen Restaurants essen gehen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Hotel liegt im Herzen der Stadt und dank der U-Bahn direkt um die Ecke idealer Ausgangspunkt zum erkunden der Stadt. Youngs Street ist die grosse Einkaufsmeile der Stadt. Hotelpersonal ist freundlich und Hilfsbereit. Empfang mit einem Bistro und grosser Lounge zum verweilen und im Bistro wird Starbuckskaffe angeboten! Zimmer sind gross und sauber und der Service ist gut. Frühstück im Bistro nicht ganz billig aber gut. Zimmer auf die Youngstreet sind etwas laut aber ok.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Direkt am "Strip" von Toronto gelegen (Yonge St.) bietet das Hotel eine gehobene Ausstattung und sehr guten und freundlichen Service. Da auch die U-Bahn-Station College St. nebenan liegt, kommt man bequem und schnell in der großen Downtown von Toronto herum. Sehr gut ist auch das Büro des Airport Expresses im Haus. Man kann dort den Pick-up vom Hotel vereinbaren. Würde das Hotel jederzeit wieder nutzen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel liegt zentral, fast alle interessanten Ziele der Innenstadt sind zu Fuß erreichbar. Man kann im Restaurant frühstücken, nicht ganz billig aber ok. Die Zimmer sind groß, die Fenster wegen der Klimaanlage kaum zu öffnen. Das Schwimmbad und der Fintnessbereich sind nicht besonders,besser geht man draußen joggen. Joggingroute gibts bei Lululemon im Eaton-Zenter.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir waren im August 2010 für eine Woche in Toronto und haben im Courtyard by Marriott übernachtet. Mit unserem Aufenthalt waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind jetzt nicht umbedingt etwas besonderes, aber bitte auch nicht falsch verstehen: Trotzdem gut!

Der Service war auch sehr nett und hilfsbereit. Bei unserem nächsten Aufenthalt gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Während unseres Besuchs in Toronto hatten wir 3 Übernachtungen im Courtyard by Marriott Toronto Downtown. Es liegt direkt in einer Seitenstraße der nördlichen Yonge Street, d.h. mit wenigen Schritten ist man auf der Hauptstraße dieser Metropole. Bis zu den Einkaufszentren-Komplexen im mittleren Teil der Yonge Street läuft man etwa 15 Minuten, zum Hafen und CN Tower unter 30 Minuten. Unser Hotelzimmer war groß und sauber, die Leute an der Rezeption nett und hilfsbereit. Es gab kostenloses WLAN, das Einzige was uns etwas störte, waren die relativ teuren Parkgebühren. Hier kam noch ein Aufschlag für Parkservice hinzu, da man quasi untersagt bekam das Auto selber in die Tiefgarage zu fahren. Das Frühstücksangebot nutzten wir nicht, da es in der Umgebung viele nette (und deutlich günstigere) Straßencafes gab. Der preis war zwar nicht gerade niedrig, wir entschieden uns aber bewußt für ein Hotel Mitten in der Stadt um nervige und zeitraubende Anfahren zu vermeiden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lenzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt zum Erkunden Torontos sehr zentral. Vom Flughafen ist es ideal mit dem Bus/U-Bahn zu erreichen (und das für gerade einmal $ 3.00). Starbucks und Co. sind in unmittelbarer, um einen anständigen Morgenkaffee zu kaufen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Der Zimmerservice liess zu wünschen übrig (Sauberkeit knapp akzeptabel, Duschmittel wurden teilweise nicht nachgefüllt, Geschirr in den Gängen wurden mehrmals den ganzen Tag lang nicht weggeräumt!). Die Zimmer gegen Yonge Street haben viel Strassenlärm und die Zimmer in der Innenseite der beiden Türme haben eine sehr hohe Lärmemission durch die Klimaanlagen auf dem Dach des Restaurants/Hoteleingangs (meine Frau konnte ohne Ohropax nicht schlafen).
Preis-/Leistung war ok, aber überwältigend war der Aufenthalt nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Toronto Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Toronto Downtown

Anschrift: 475 Yonge Street, Toronto, Ontario M4Y 1X7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 67 von 140 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Toronto Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Toronto Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Toronto Downtown
Courtyard By Marriott Toronto Downtown Hotel Toronto
Toronto Courtyard
Courtyard Toronto Downtown

Wenn Sie Courtyard by Marriott Toronto Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.