“günstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Toronto Downtown

Courtyard by Marriott Toronto Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Toronto Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   475 Yonge Street, Toronto, Ontario M4Y 1X7, Kanada (Downtown Toronto)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 61 von 142 Hotels in Toronto
Heidelberg, Deutschland
“günstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel liegt zentral, fast alle interessanten Ziele der Innenstadt sind zu Fuß erreichbar. Man kann im Restaurant frühstücken, nicht ganz billig aber ok. Die Zimmer sind groß, die Fenster wegen der Klimaanlage kaum zu öffnen. Das Schwimmbad und der Fintnessbereich sind nicht besonders,besser geht man draußen joggen. Joggingroute gibts bei Lululemon im Eaton-Zenter.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir waren im August 2010 für eine Woche in Toronto und haben im Courtyard by Marriott übernachtet. Mit unserem Aufenthalt waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind jetzt nicht umbedingt etwas besonderes, aber bitte auch nicht falsch verstehen: Trotzdem gut!

Der Service war auch sehr nett und hilfsbereit. Bei unserem nächsten Aufenthalt gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Während unseres Besuchs in Toronto hatten wir 3 Übernachtungen im Courtyard by Marriott Toronto Downtown. Es liegt direkt in einer Seitenstraße der nördlichen Yonge Street, d.h. mit wenigen Schritten ist man auf der Hauptstraße dieser Metropole. Bis zu den Einkaufszentren-Komplexen im mittleren Teil der Yonge Street läuft man etwa 15 Minuten, zum Hafen und CN Tower unter 30 Minuten. Unser Hotelzimmer war groß und sauber, die Leute an der Rezeption nett und hilfsbereit. Es gab kostenloses WLAN, das Einzige was uns etwas störte, waren die relativ teuren Parkgebühren. Hier kam noch ein Aufschlag für Parkservice hinzu, da man quasi untersagt bekam das Auto selber in die Tiefgarage zu fahren. Das Frühstücksangebot nutzten wir nicht, da es in der Umgebung viele nette (und deutlich günstigere) Straßencafes gab. Der preis war zwar nicht gerade niedrig, wir entschieden uns aber bewußt für ein Hotel Mitten in der Stadt um nervige und zeitraubende Anfahren zu vermeiden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Lenzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel liegt zum Erkunden Torontos sehr zentral. Vom Flughafen ist es ideal mit dem Bus/U-Bahn zu erreichen (und das für gerade einmal $ 3.00). Starbucks und Co. sind in unmittelbarer, um einen anständigen Morgenkaffee zu kaufen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Der Zimmerservice liess zu wünschen übrig (Sauberkeit knapp akzeptabel, Duschmittel wurden teilweise nicht nachgefüllt, Geschirr in den Gängen wurden mehrmals den ganzen Tag lang nicht weggeräumt!). Die Zimmer gegen Yonge Street haben viel Strassenlärm und die Zimmer in der Innenseite der beiden Türme haben eine sehr hohe Lärmemission durch die Klimaanlagen auf dem Dach des Restaurants/Hoteleingangs (meine Frau konnte ohne Ohropax nicht schlafen).
Preis-/Leistung war ok, aber überwältigend war der Aufenthalt nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten auf der Yonge Street, der angeblichen längsten Straße der Welt (in einer Stadt) und somit sehr zentral.
Die Zimmer sind überraschend groß und auch sehr sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstück war gut und die Auswahl ausreichend.
Das Personal war freundlich (was überraschender Weise in Kanada nicht immer der Fall war).
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Melle
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt nahe der nördlichen Yonge Street und bietet damit einen idealen Ausgangspunkt für Sightseeing-Touren zu Fuß oder anders. Sehr nah an der Uni und am Royal Ontario Museum gelegen, ist die Umgebung auch sehr gepflegt und sauber. Das Hotel an sich hat gute Zimmer, ist teils schon etwas abgegriffen, aber sauber und mit gutem Service. Der Pool ist ok, die gesamte Naßarea aber sehr spartanisch und nicht erholsam. Preis/Leistung insgesamt gut!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Jesteburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Courtyard in Toronto downtown ist sehr zu empfehlen. Die beiden Hoteltürme liegen direkt an der Yonge Street. Bis zum Dundas-square und zum Eaton-center sind es nur wenige 100 m. Eine U-bahn-station befindet sich auch nur 1 Block vom Hotel entfernt. In der Umgebung des Hotels befinden sich viele Restaurant und Kneipen. Ich hatte ein Zimmer im 12.Stock ( des südlichen Turmes ) zur Straße hin. Gehört hat man trotzdem nahezu nichts. Das Hotelzimmer war groß und sehr komfortabel eingerichtet. Alles was man brauchte war vorhanden und funktionierte. Die Sauberkeit war sehr gut und es lag jeden morgen eine Tageszeitung vor der Tür. Die Hotelbar ist weniger ansprechend und war bei meinem Aufenthalt auch nur selten gut besucht. Das Personal ist schnell und motiviert. Positiv ist der freie Zugang zum "Business-room", wo man kostenlos die vorhandenen Computer mit Internet benutzen kann ( auch Ausdrucke sind hier kein Problem ). Der erschwingliche Preis und bei der guten Lage kann man das Courtyard gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Toronto Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Toronto Downtown

Anschrift: 475 Yonge Street, Toronto, Ontario M4Y 1X7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Nr. 61 von 142 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Toronto Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Toronto Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Toronto Downtown
Courtyard By Marriott Toronto Downtown Hotel Toronto
Toronto Courtyard
Courtyard Toronto Downtown

Wenn Sie Courtyard by Marriott Toronto Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.