“Jede Menge Extrakosten” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 90 von 141 Hotels in Toronto
“Jede Menge Extrakosten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Insgesamt völlig ok für 2,3 Übernachtungen, vor allem wenn man die Nähe zum Flughafen sucht. Leider verschlingen parken oder das Frühstück gleich einige Dollar extra.
Das Frühstück war leider nur mittelmäßig, der Service durchwachsen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ich übernachte immer im Quality Suites am Pearson Airport, da von dort die Wege recht einfach sind. In meinem Fall musste ich auf die Messe im International center. Dies könnte man zur Not auch mit einem längeren Fußmarsch von 20-25 Minuten verbinden.
Ansonsten ist man auch gleich auf allen Hauptverkehrsstraßen nach Toronto. Selbst zu den Niagara Fällen kommt man von dort in 90min Autofahrt.
Zimmer sind sehr groß und geräumig mit extra Schlafzimmer. WLAN leider nur in der Lobby verfügbar, dafür kostenlos. Parkplatzgebühr mit $10 am Tag etwas hoch, aber da der Flughafen in der Nähr ist, gibt es auch nichts günstigeres. Der Fitnessraum ist etwas klein. Frühstücken und Abendessen kann man im Hotel. Ausserhalb des Hauses ist Frühstück gleich um die Ecke möglich. Abendessen gegenüber im KEG sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
San Jose, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, waren für 5 Nächte im Quality. Das Zimmer war sehr klein, nicht bequem (kein Platz für den Waschbeutel im Badezimmer), jedoch sauber. In unserem Zimmer gab es keine Dinge, die man eigentlich benötigt, wenn man mit einem Baby unterwegs ist (Mikrowelle, Kühlschrank...). Die Lage war nicht besonders, der Parkplatz liegt um die Ecke, sodass man um das Gebäude herumlaufen muss, um in die Lobby zu gelangen. Sehr unbequem. Der elektronische Schlüssel hat am zweiten Tag nicht funktioniert, er musste neu programmiert werden. Der Service war in Ordnung, besonders die Hotelbar war sehr nett. Erwarten Sie nur nicht etwas Besonderes in diesem Hotel. Alles in allem ist das Quality eine gute Wahl, wenn man geschäftlich unterwegs ist, oder aber für eine Nacht in der Nähe des Flughafens eine Unterkunft benötigt, für mehr aber nicht.

Rochester, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Ich habe dieses Hotel für einen Zwischenstopp vor meinem Mexikourlaub gebucht. Es war einfach, aber bequem und sauber. Das Zimmer war bei meiner Ankunft sehr kühl, aber ich habe einfach den Thermostat angepasst. Ich habe wirklich keine Suite benötigt, sondern nur ein Zimmer, wo ich richtig schlafen konnte, daher habe ich den zusätzlichen Platz nicht richtig nutzen können. Wenn ich länger geblieben wäre, dann hätte ich bestimmt den Minikühlschrank, Essbereich und Wohnbereich geschätzt. In meinem Zimmerpreis war das Parken eingeschlossen. Ich habe mein eigenes Auto (ich wurde aufgefordert so weit oben wie möglich zu Parken) geparkt und habe einen Platz in einer Ecke ausgewählt, sodass niemand nahe an meinem Auto parken konnte. Ich habe meinen eigenen Schlüssel behalten, ich wurde auch nie aufgefordert meinen Schlüssel abzugeben oder einen Angestellten mein Auto parken zu lassen. Das Bett war bequem und es lagen ein paar Pfefferminzdrops auf dem Kissen. Der Wecker hat gut funktioniert und auch der Weckruf kam zur gewünschten Zeit. Der Shuttlebus war pünktlich und ich war sehr schnell am Flughafen. Der Preis, den ich durch mein Reisebüro bekommen habe, war sehr gut. Ich werde auf jedem Fall wieder zurückkehren, sollte ich eine Übernachtung für einen Zwischenstopp benötigen.

Sie waren bereits im Quality Suites Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites Toronto Airport

Anschrift: 262 Carlingview Dr., Toronto, Ontario M9W 5G1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 90 von 141 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Suites Toronto Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Suites Toronto Airport Hotel Toronto
Quality Inn Toronto
Quality Hotel Toronto Airport

Wenn Sie Quality Suites Toronto Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.