“Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Neill-Wycik College Hotel

Neill-Wycik College Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neill-Wycik College Hotel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   96 Gerrard St. E., Toronto, Ontario M5B 1G7, Kanada (Downtown Toronto)   |
Round hill
“Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Badezimmer war nicht wirklich sauber. Ich war nur mit Flip-Flops in der Dusche. Es gab auch keine Mülleimer, daher lag im Bad relativ viel herum.
Die Betten war sehr unbequem, wäre ich nicht so müde gewesen hätte ich nicht schlafen können. Es gab keine Klimaanlage, dass war im 21ten Stock sehr unangenehm. Es war unerträglich warm. Die Zimmer selber waren auch nicht ganz sauber.

Pluspunkte:
Die Gegend war sicher, auch um 1 in der Nacht. Die Rezeption ist 24h besetzt und das frühstück war richtig gut. Gratis w-LAN gibt es auch.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Chicago, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben zum Glueck nur eine Nacht in diesem Gebaeude verbracht. Das Zimmer war total dreckig! Auf dem Boden lagen Haare herum, auf der Fensterbank lag Erde und auch Sandwichtueten lagen hinter dem Vorhang. Dazu war das Zimmer recht klein und das zweite Bett war ein Klappbett, dass bei jeder kleinen Bewegung gequitscht hat. Das Mini-Bad auf dem Flur war voller Haare und die Toilette war auch nicht sauber. Die Dusche war so klein, dass man sich gar nicht schon getraut hat umzudrehen, da der Vorhang voller Schimmel war.
Es ist auch total hellhoerig, bis nachts um 4 Uhr wurden Tueren geknallt und laut geredet.
Das angebliche freie Wlan hat 4$/Tag gekostet sowie das freie Parken 10$/Nacht. Das konitnetale Fruehstuck bestand aus Muesli, Kaffe, Tee, Muffins und Croissants. Nachschub hat extra gekostet. Dazu war es auch gerade nicht sauber im Fruehstuecksraum und die Mikrowelle war dreckig und vom Essen der letzten Tage/Wochen/Monate gekennzeichnet.
Fuer $80 die Nacht, bekommt man sicherlich etwas besseres in Toronto!
Ach natuerlich gibt es auch noch was gutes und das ist die Lage!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Neill-Wycik College Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neill-Wycik College Hotel

Anschrift: 96 Gerrard St. E., Toronto, Ontario M5B 1G7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 36 von 71 Sonstigen Unterkünften in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Neill-Wycik College Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neill-Wycik College Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Neill-Wycik College Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.