“Zentrale Lage, aber nichts für Lärmempfindliche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel

Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   90 Bloor Street East, Toronto, Ontario M4W 1A7, Kanada   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast
Nr. 35 von 141 Hotels in Toronto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schaffhausen, Schweiz
“Zentrale Lage, aber nichts für Lärmempfindliche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Hotel im internationalen **** Standard mit direktem Zugang zu den beiden wichtigsten U-Bahn-Linien. Allerdings ist die U-Bahn trotz der Lage des Hotels ab dem 6.OG des Gebäudes deutlich zu hören. Passionierte Fussgänger sollten ein Hotel wählen, dass noch zentraler liegt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Ich verbrachte 3 Tage im Toronto Marriott Bloor Yorkville. Ich mochte das Hotel. Es liegt oberhalb der U-Bahn und der Einkaufszentren, wodurch ich Zeit und Geld sparte. Ich fand es toll, dass es dort unten Cafes, Drogerien und Bekleidungsgeschäfte gab. Das Hotel war in der Nähe von einigen Restaurants, von billig bis teuer.

Die Zimmer waren groß und sauber. Es gab zwar nicht wirklich eine tolle Aussicht, aber durch die großen Fenster kam viel Licht herein. Das Bett war fantastisch! Ich wollte gar nicht mehr aufstehen. Auch das Rezeptionspersonal war sehr nett.

Das einzig Negative an diesem Hotel fand ich die Kosten fürs Internet. Sie berechneten so um die 18 Dollar pro Tag fürs Internet auf dem Zimmer! Das war unverschämt TEUER. Wirklich unerhört! Wenn Sie in die Lobby gehen, können Sie kostenlos Wireless Internet haben. Abgesehen von diesem Manko würde ich ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

War dort für eine Nacht - war okay, aber vermisste einen Pool und Whirlpool.

Buchte über Priceline für 55 Dollar.

Parken – vor meiner Ankunft rief ich im Hotel an und fragte nach den Parkmöglichkeiten. Sie sagten, dass es nur den Parkservice für 27 Dollar pro Tag gäbe. Sie sagten mir nicht, dass es direkt neben dem Hotel eine Tiefgarage gibt, die vom Hotel aus zugänglich ist. Ich war überrascht, dass es nur 10 Dollar für 24 Stunden kostete. Der Weg ins Hotel ist etwas verwirrend, aber vom Untergeschoss des Einkaufsbereichs gibt es eine Tür zum Hotel.

Wir fuhren mit der U-Bahn herum, was gut funktionierte und eine Tageskarte für 2 Personen kostete auch nur 9 Dollar.

Elk Grove Village, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Marriott Hotel. Das erste Mal war ich Ende Juli 2001 hier. Das Hotel hat sehr viele Erneuerungen gemacht, besonders was das Badezimmer betrifft. Die Gänge sind nicht mehr "kalt" und zu warm (Temperatur). Ich habe eine Gruppenbuchung von 8 Zimmern für das Wochenende des Caribana Festivals 2007 vorgenommen. Die Teilnehmer haben alle bestätigt, dass die Zimmer schön waren und vor allem "sauber". Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, Lage, Lage. Man kann überallhin zu Fuß laufen. Die Hotelangestellten waren alle neu und wesentlich freundlicher. Der einzige Nachteil war, dass dieses Marriott kein Schwimmbad hat. Nachdem wir jedoch nur zwei Tage hier waren, stellte dies kein größeres Problem dar.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich habe unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns sogar geholfen jemanden in Quebec ausfindig zu machen, da wir kein Französisch sprechen. Wir haben sehr genossen, dass man das Business Center und die Computer kostenlos nutzen konnte. Die Lage in der Nähe der U-Bahn ist ein weiterer Vorteil. Ich hätte keinerlei Bedenken wieder hier zu übernachten.

So Cal
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir haben eine Nacht am 25. Juli hier verbracht und fanden das Hotel sehr bequem. Der Angestellte beim Einchecken war besonders freundlich und hilfsbereit und hat uns sehr herzlich empfangen. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit einem ausgezeichneten, großen Bett und vielen Kissen. Das Badezimmer war nicht sonderlich groß, aber es war sauber und verfügte über eine gute Dusche. Das Frühstücksbüffet war hervorragend und für $ 15,95 sehr günstig gewesen. Außerdem war es sehr angenehm die U-Bahn direkt vor der Tür zu haben. Wir sind zum Abendessen immer raus gegangen und anschließend ins Hotel zurückgekehrt. Wir würden wieder hier übernachten. Da wir nicht mit dem Auto unterwegs waren, kann ich nichts zum Parken sagen. Bei unserer Abreise war der Türsteher sehr hilfsbereit und hat uns ein Taxi besorgt, das uns einen Festpreis zum Flughafen berechnet hat.

South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, ist leicht zu finden, liegt praktisch für die U-Bahn und ist sehr komfortabel. Unser Zimmer mit großem Doppelbett war viel größer als ich erwartet hatte (das Bett war sehr bequem!). Das Badezimmer sah gut aus und war sauber. Alle, mit denen wir im Hotel zu tun hatten, waren höflich und effizient. Vor allem der Concierge war sehr hilfsbereit, beantwortete unsere Fragen, wie wir am Besten wohin kämen und sagte uns an unserem Abreisetag auch, wo die nächste Tankstelle sei.

Das einzige Problem, das wir dort hatten, war eine Gruppe von Gästen, die in Zimmern in unserer Nähe waren, und die fanden, dass es eine tolle Idee sei, bis 2.45 Uhr nachts zu schreien und Türen zuzuschlagen. Aber dies kann einem schließlich überall passieren und war das einzig Negative, das ich über unseren Aufenthalt dort sagen kann. Ich würde definitiv wieder in diesem Marriott übernachten.

Sie waren bereits im Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel

Anschrift: 90 Bloor Street East, Toronto, Ontario M4W 1A7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 24 der Luxushotels in Toronto
Nr. 25 der Businesshotels in Toronto
Nr. 33 der Familienhotels in Toronto
Nr. 35 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toronto Marriott Bloor Yorkville
Marriott Toronto
Toronto Marriott

Wenn Sie Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.