“Gute Lage, altes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel

Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   90 Bloor Street East, Toronto, Ontario M4W 1A7, Kanada   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast
Nr. 35 von 140 Hotels in Toronto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Gute Lage, altes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Marriott Bloor Yorkville hat einen sehr grossen Vorteil, und das ist die gute Lage. Die Metro ist sehr schnell erreicht und zu Fuss braucht man ca 2 min in die Yonge street, ca 20min zu Fuss ins Eaton center. Neben dem Hotel ist ein etwas überteurter Lebensmittelladen in welchem man aber sehr gute kleine Häppchen oder einmal eine Flasche Wasser kaufen kann.
Ich war mit 2 Freunden unterwegs und hatten deshalb ein Zustellbett in einem 2er Zimmer. Der Platz im ohnehin schon eher kleinen Zimmer war dann doch sehr limitiert und ich würde von dieser Variante abraten. Die normalen Queen Betten sind sehr bequem. Der Ausblick aus dem Zimmer ist unspektakulär aber meiner Meinung nach auch nicht so wichtig.
Fazit: Ein solides Hotel in einer guten Lage, leider etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Zollikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Marriott erhält einzig insgesamt vier Punkte wegen seiner Lage und dem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Es befindet sich in Yorkville, dem schönsten Viertel von Toronto mit schönen Läden und kleinen Cafes. Wir hatten für Toronto einen sehr guten Preis von 189 Dollar, worin das Valet Parken, das Frühstück und ein 40 Dollar Shopping Gutschein für GAP inbegriffen war. Ansonsten ist das Hotel mittelmässig. Das Gebäude ist aus den 70er Jahren und sieht auch so aus. Der Blick vom Zimmer geht auf einen tristen Betoninnenhof. Das Bett ist sehr bequem und gross. WIFI ist wie immer bei Marriott nicht inbegriffen, dies im Unterschied zum Beispiel zum Andaz. Da der Frühstücksraum renoviert wurde, waren wir in einem tristen Konferenzraum, wobei das Frühstück für nordamerikanische Verhältnisse in Ordnung war.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Ich habe das Hotel während eines Zwischenstopps in Toronto gewählt und war auch zurfrieden mit meiner Wahl. Die Lobby und das Personal am Check In konnten zwar nicht unbedingt überzeugen. Die Zimmer und auch das Bad waren jedoch groß, gereumig und sauber. Im King Size Bed mit zahllosen Kissen konnte man hervorragend schlafen. Der Teppich wirkte eher abgenutzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

habe ein Upgrade beim meinem ersten Besuch bekommen - nicht billig das Hotel, aber wirklich luxuriös; hatte großes Schlafzimmer und extra Wohnbereich mit edlem Bad - Frühstück allerdings nicht enthalten und für den Extra-Preis von 20 kanadischen Dollar auch zu teuer; da das Hotel sehr zentral liegt, lieber in ein nettes Kaffee um die Ecke

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Als Marriott Gold Elite Member bin ich meistens in dieser Hotelkette unterwegs und alle Marriott Hotels sind verschieden. Dieser in Toronto zusammen mit dem aus Prag ist der beste. Die Lage könnte nicht besser sein - auf der Kreuzung von den 2 wichtigsten Einkaufstrassen: Bloor & Younge, und die U-Bahn station ist auch gleich daneben. Ich komme dort 2-3 Mal im Jahr aber ich muss sagen, ich fühle mich dort wie Zuhause. Alle Mittarbeiter sind sehr nett, sprechen mich mit dem Namen an und alle "sonderwünsche" sind erlaubt. Die Concierge Lounge is angenehm, neuerlich auch mit PCs ausgestatten, wenn man nicht mit dem Notebook unterwgs ist. Es ist wirklich die beste Adresse in Toronto was Preis/Leistung Verhältnis angeht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel ist auf Grund seiner sehr guten Lage empfehlenswert. Hier pulsiert das Leben. Viele interessante Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und sehr groß. Das Personal ist sehr freundlich und der Service sehr gut. Bei der Zimmerauswahl sollte man darauf achten, dass man nicht gleich neben dem Eisautomaten wohnt. Dieser befindet sich auf jeder Etage und ist sehr laut. Die Hotelparkgebühren sind sehr hoch. Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein gebührenpflichtiger Parkplatz der aber wesentlich günstiger ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Hotel im internationalen **** Standard mit direktem Zugang zu den beiden wichtigsten U-Bahn-Linien. Allerdings ist die U-Bahn trotz der Lage des Hotels ab dem 6.OG des Gebäudes deutlich zu hören. Passionierte Fussgänger sollten ein Hotel wählen, dass noch zentraler liegt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel

Anschrift: 90 Bloor Street East, Toronto, Ontario M4W 1A7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 24 der Luxushotels in Toronto
Nr. 26 der Businesshotels in Toronto
Nr. 31 der Familienhotels in Toronto
Nr. 33 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toronto Marriott Bloor Yorkville
Marriott Toronto
Toronto Marriott

Wenn Sie Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.