“Großartiges Hotel in Toronto” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel

Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   90 Bloor Street East, Toronto, Ontario M4W 1A7, Kanada   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 30 von 141 Hotels in Toronto
South Carolina
“Großartiges Hotel in Toronto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, ist leicht zu finden, liegt praktisch für die U-Bahn und ist sehr komfortabel. Unser Zimmer mit großem Doppelbett war viel größer als ich erwartet hatte (das Bett war sehr bequem!). Das Badezimmer sah gut aus und war sauber. Alle, mit denen wir im Hotel zu tun hatten, waren höflich und effizient. Vor allem der Concierge war sehr hilfsbereit, beantwortete unsere Fragen, wie wir am Besten wohin kämen und sagte uns an unserem Abreisetag auch, wo die nächste Tankstelle sei.

Das einzige Problem, das wir dort hatten, war eine Gruppe von Gästen, die in Zimmern in unserer Nähe waren, und die fanden, dass es eine tolle Idee sei, bis 2.45 Uhr nachts zu schreien und Türen zuzuschlagen. Aber dies kann einem schließlich überall passieren und war das einzig Negative, das ich über unseren Aufenthalt dort sagen kann. Ich würde definitiv wieder in diesem Marriott übernachten.

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir hatten ein wunderschönes, großes Zimmer mit einem sehr bequemen, großen Doppelbett. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer sich direkt neben einer Klimaanlageneinheit befand, die sehr laut war - wir waren in Zimmer 534 untergebracht. Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, da es direkt neben der U-Bahn, Geschäften und Restaurants liegt. Wir haben den Flughafenbus genommen, um zu den Hotels in der Innenstadt zu gelangen, allerdings hält dieser Bus nicht direkt am Hotel (15 Minuten zu Fuß) und wir haben ein Taxi von der Bushaltestelle bis zum Hotel genommen. Ich würde auf jedem Fall wieder in diesem Hotel übernachten, da das Zimmer sehr gut war.

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Typisches 4 Sterne Marriott Hotel. Schönes Zimmer mit einem extrem bequemen Bett. Hilfsbereite Angestellte und gutes Frühstück im Hotelrestaurant. Das Beste an diesem Hotel ist der einfach Zugang mit dem Auto zum Hotel. Wenn man einmal sein Auto abgestellt hat, dann ist die U-Bahn nur einen Häuserblock vom Hotel entfernt. Die Preise sind nichts Außergewöhnliches, allerdings ist das Hotel Leuten zu empfehlen, die in die Stadt fahren wollen und dafür eine gute Basis suchen.

TravelOD
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Dieses Hotel wählt man aus einem ganz bestimmten Grund: der Lage. Es liegt an der U-Bahn-Kreuzung Yonge und Bloor und ist auch direkt an den PATH mit angebunden. Aber trotz dieser zentralen Lage war es trotzdem noch eine längere Fahrt zu den Sehenswürdigkeiten und zu den Orten wo abends viel los war. Die Zimmer waren in Ordnung, das Personal war zuvorkommend aber nichts Besonderes. Es gibt zwar nichts, weswegen ich dem Hotel eine schlechte Bewertung geben würde, weder für geschäftliche noch touristische Aufenthalte, aber ich würde trotzdem empfehlen, näher am Eaton Centre oder der Union Station zu übernachten. Wenn Sie in den Vororten sind und noch U-Bahn-Anschluss haben möchten, dann ziehen Sie vielleicht North York in Betracht. Zu diesem Preis ist dieses Hotel nur passabel.

Toronto, Ontario, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich habe erst kürzlich wegen einer Konferenz in diesem Hotel übernachtet und fand das Personal super-zuvorkommend, effizient und hilfsbereit. Und die Lage ist unschlagbar: das meiste im Zentrum können Sie zu Fuß erreichen und auch die U-Bahn ist nur einen Katzensprung entfernt, um weiter raus zu fahren. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Mein Zimmer war sehr groß – wenn auch andere in meiner Gruppe sagten, dass ihre viel kleiner waren. Kleine Mankos im Zimmer: trotzdem es viel Wandfläche gab, gab es nur im Bad einen Spiegel und im Badezimmer gab es nur eine Dusche (für mich in Ordnung, aber andere finden das vielleicht nicht so toll). Das Essen, das wir im Rahmen der Konferenz bekamen, war ausgezeichnet (ich habe nicht im Restaurant gegessen).

Sie waren bereits im Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel

Anschrift: 90 Bloor Street East, Toronto, Ontario M4W 1A7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 22 der Luxushotels in Toronto
Nr. 27 der Businesshotels in Toronto
Nr. 30 der Familienhotels in Toronto
Nr. 34 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toronto Marriott Bloor Yorkville
Marriott Toronto
Toronto Marriott

Wenn Sie Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.