“Lage, Lage, Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel

Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   90 Bloor Street East, Toronto, Ontario M4W 1A7, Kanada   |
Hotelpauschalen
Hot Summer Deal: 20% Off
Nr. 34 von 140 Hotels in Toronto
Ottawa, Kanada
“Lage, Lage, Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Typisches 4 Sterne Marriott Hotel. Schönes Zimmer mit einem extrem bequemen Bett. Hilfsbereite Angestellte und gutes Frühstück im Hotelrestaurant. Das Beste an diesem Hotel ist der einfach Zugang mit dem Auto zum Hotel. Wenn man einmal sein Auto abgestellt hat, dann ist die U-Bahn nur einen Häuserblock vom Hotel entfernt. Die Preise sind nichts Außergewöhnliches, allerdings ist das Hotel Leuten zu empfehlen, die in die Stadt fahren wollen und dafür eine gute Basis suchen.

TravelOD
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Dieses Hotel wählt man aus einem ganz bestimmten Grund: der Lage. Es liegt an der U-Bahn-Kreuzung Yonge und Bloor und ist auch direkt an den PATH mit angebunden. Aber trotz dieser zentralen Lage war es trotzdem noch eine längere Fahrt zu den Sehenswürdigkeiten und zu den Orten wo abends viel los war. Die Zimmer waren in Ordnung, das Personal war zuvorkommend aber nichts Besonderes. Es gibt zwar nichts, weswegen ich dem Hotel eine schlechte Bewertung geben würde, weder für geschäftliche noch touristische Aufenthalte, aber ich würde trotzdem empfehlen, näher am Eaton Centre oder der Union Station zu übernachten. Wenn Sie in den Vororten sind und noch U-Bahn-Anschluss haben möchten, dann ziehen Sie vielleicht North York in Betracht. Zu diesem Preis ist dieses Hotel nur passabel.

Toronto, Ontario, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich habe erst kürzlich wegen einer Konferenz in diesem Hotel übernachtet und fand das Personal super-zuvorkommend, effizient und hilfsbereit. Und die Lage ist unschlagbar: das meiste im Zentrum können Sie zu Fuß erreichen und auch die U-Bahn ist nur einen Katzensprung entfernt, um weiter raus zu fahren. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Mein Zimmer war sehr groß – wenn auch andere in meiner Gruppe sagten, dass ihre viel kleiner waren. Kleine Mankos im Zimmer: trotzdem es viel Wandfläche gab, gab es nur im Bad einen Spiegel und im Badezimmer gab es nur eine Dusche (für mich in Ordnung, aber andere finden das vielleicht nicht so toll). Das Essen, das wir im Rahmen der Konferenz bekamen, war ausgezeichnet (ich habe nicht im Restaurant gegessen).

Sie waren bereits im Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel

Anschrift: 90 Bloor Street East, Toronto, Ontario M4W 1A7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 24 der Luxushotels in Toronto
Nr. 25 der Businesshotels in Toronto
Nr. 30 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 33 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toronto Marriott Bloor Yorkville
Marriott Toronto
Toronto Marriott

Wenn Sie Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.