“Besser! Jetzt wesentlich besser!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel

Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   90 Bloor Street East, Toronto, Ontario M4W 1A7, Kanada (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 33 von 139 Hotels in Toronto
Elk Grove Village, Illinois
“Besser! Jetzt wesentlich besser!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Marriott Hotel. Das erste Mal war ich Ende Juli 2001 hier. Das Hotel hat sehr viele Erneuerungen gemacht, besonders was das Badezimmer betrifft. Die Gänge sind nicht mehr "kalt" und zu warm (Temperatur). Ich habe eine Gruppenbuchung von 8 Zimmern für das Wochenende des Caribana Festivals 2007 vorgenommen. Die Teilnehmer haben alle bestätigt, dass die Zimmer schön waren und vor allem "sauber". Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, Lage, Lage. Man kann überallhin zu Fuß laufen. Die Hotelangestellten waren alle neu und wesentlich freundlicher. Der einzige Nachteil war, dass dieses Marriott kein Schwimmbad hat. Nachdem wir jedoch nur zwei Tage hier waren, stellte dies kein größeres Problem dar.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich habe unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns sogar geholfen jemanden in Quebec ausfindig zu machen, da wir kein Französisch sprechen. Wir haben sehr genossen, dass man das Business Center und die Computer kostenlos nutzen konnte. Die Lage in der Nähe der U-Bahn ist ein weiterer Vorteil. Ich hätte keinerlei Bedenken wieder hier zu übernachten.

So Cal
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir haben eine Nacht am 25. Juli hier verbracht und fanden das Hotel sehr bequem. Der Angestellte beim Einchecken war besonders freundlich und hilfsbereit und hat uns sehr herzlich empfangen. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit einem ausgezeichneten, großen Bett und vielen Kissen. Das Badezimmer war nicht sonderlich groß, aber es war sauber und verfügte über eine gute Dusche. Das Frühstücksbüffet war hervorragend und für $ 15,95 sehr günstig gewesen. Außerdem war es sehr angenehm die U-Bahn direkt vor der Tür zu haben. Wir sind zum Abendessen immer raus gegangen und anschließend ins Hotel zurückgekehrt. Wir würden wieder hier übernachten. Da wir nicht mit dem Auto unterwegs waren, kann ich nichts zum Parken sagen. Bei unserer Abreise war der Türsteher sehr hilfsbereit und hat uns ein Taxi besorgt, das uns einen Festpreis zum Flughafen berechnet hat.

South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dieses Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, ist leicht zu finden, liegt praktisch für die U-Bahn und ist sehr komfortabel. Unser Zimmer mit großem Doppelbett war viel größer als ich erwartet hatte (das Bett war sehr bequem!). Das Badezimmer sah gut aus und war sauber. Alle, mit denen wir im Hotel zu tun hatten, waren höflich und effizient. Vor allem der Concierge war sehr hilfsbereit, beantwortete unsere Fragen, wie wir am Besten wohin kämen und sagte uns an unserem Abreisetag auch, wo die nächste Tankstelle sei.

Das einzige Problem, das wir dort hatten, war eine Gruppe von Gästen, die in Zimmern in unserer Nähe waren, und die fanden, dass es eine tolle Idee sei, bis 2.45 Uhr nachts zu schreien und Türen zuzuschlagen. Aber dies kann einem schließlich überall passieren und war das einzig Negative, das ich über unseren Aufenthalt dort sagen kann. Ich würde definitiv wieder in diesem Marriott übernachten.

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir hatten ein wunderschönes, großes Zimmer mit einem sehr bequemen, großen Doppelbett. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer sich direkt neben einer Klimaanlageneinheit befand, die sehr laut war - wir waren in Zimmer 534 untergebracht. Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, da es direkt neben der U-Bahn, Geschäften und Restaurants liegt. Wir haben den Flughafenbus genommen, um zu den Hotels in der Innenstadt zu gelangen, allerdings hält dieser Bus nicht direkt am Hotel (15 Minuten zu Fuß) und wir haben ein Taxi von der Bushaltestelle bis zum Hotel genommen. Ich würde auf jedem Fall wieder in diesem Hotel übernachten, da das Zimmer sehr gut war.

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Typisches 4 Sterne Marriott Hotel. Schönes Zimmer mit einem extrem bequemen Bett. Hilfsbereite Angestellte und gutes Frühstück im Hotelrestaurant. Das Beste an diesem Hotel ist der einfach Zugang mit dem Auto zum Hotel. Wenn man einmal sein Auto abgestellt hat, dann ist die U-Bahn nur einen Häuserblock vom Hotel entfernt. Die Preise sind nichts Außergewöhnliches, allerdings ist das Hotel Leuten zu empfehlen, die in die Stadt fahren wollen und dafür eine gute Basis suchen.

TravelOD
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Dieses Hotel wählt man aus einem ganz bestimmten Grund: der Lage. Es liegt an der U-Bahn-Kreuzung Yonge und Bloor und ist auch direkt an den PATH mit angebunden. Aber trotz dieser zentralen Lage war es trotzdem noch eine längere Fahrt zu den Sehenswürdigkeiten und zu den Orten wo abends viel los war. Die Zimmer waren in Ordnung, das Personal war zuvorkommend aber nichts Besonderes. Es gibt zwar nichts, weswegen ich dem Hotel eine schlechte Bewertung geben würde, weder für geschäftliche noch touristische Aufenthalte, aber ich würde trotzdem empfehlen, näher am Eaton Centre oder der Union Station zu übernachten. Wenn Sie in den Vororten sind und noch U-Bahn-Anschluss haben möchten, dann ziehen Sie vielleicht North York in Betracht. Zu diesem Preis ist dieses Hotel nur passabel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Nr. 20 von 139 in Toronto
Holiday Inn Toronto Bloor Yorkville
Courtyard by Marriott Toronto Downtown
Doubletree by Hilton Toronto Downtown

Sie waren bereits im Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel

Anschrift: 90 Bloor Street East, Toronto, Ontario M4W 1A7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Midtown
Nr. 23 der Luxushotels in Toronto
Nr. 26 der Businesshotels in Toronto
Nr. 31 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 34 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Marriott, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toronto Marriott Bloor Yorkville
Marriott Toronto
Toronto Marriott

Wenn Sie Toronto Marriott Bloor Yorkville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.