“Eine Oase in Toronto” 5 von 5 Sternen

Kronberg
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Oase in Toronto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

In 10 Minuten setzt man mit der Toronto Island Ferry über. Schon von der Fähre hat man einen sensationellen Blick auf die Skyline von Toronto. Auf der Insel gibt es schöne Strände, Restaurants, Imbissbuden, einen Fahrradverleih und viele Spazierwege. Leider waren die meisten Cafés Mitte September schon geschlossen. Deshalb besser Proviant mitnehmen. Es gibt sogar einen kleinen nationalen Flughafen auf der Insel. Nach der Hektik und dem Lärm des doch etwas betonlastigen Torontos war dieser Ausflug für uns sehr entspannend. Und dazu noch dieser tolle Blick auf die Skyline!

Aufenthalt September 2013

Kiel, Deutschland
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Jeder der in Toronto ist sollte sich dies nicht entgehen lassen. Die Fähre kostet hin und zurück nur $7. Auf der Fähre hat man eine wunderschöne Sicht auf die Skyline der Stadt, daher unbedingt an den Foto Apparat denken. Wir waren Anfang November dort und es hatte alles geschlossen, dafür waren wir fast die einzigen dort und es war wunderschön dort spazieren zu gehen.

“Lovely Place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Toronto Island ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Für 7$ bringt einen die Fähre zur Insel. Vor Ort gibt es Cafés, die leider in der Winter Season komplett geschlossen sind. Daher empfiehlt es sich selbst Proviant mitzubringen. Die Insel bietet neben Stränden auch einen großartigen Blick auf die Skyline Torontos. Am besten schaut man, wann die Sonne untergeht und nimmt eine entsprechende Fähre, dann bekommt man sehr stimmungsvolle Fotos.

Aufenthalt Oktober 2013
Hamburg, Germany
“ist einen halben Tagesausflug wert :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Radtour mit dem gemietete Fahrrad hat uns super gefallen.
Von der Fähre aus ein toller Blick auf die Skyline.

Aufenthalt September 2013
Aachen
“Skyline Toronto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Top Fotomotiv für Fotoaufnahmen. Ein Muss für jeden Toronto Aufenthalt und Fotoliebhaber.
Die Fähre ist sehr günstig! Aus Zeitgründen konnten wir nur einen halben Tag dort verbringen. Eine schöne Abwechslung zum Citytrip.

Aufenthalt Juni 2013