“Super für einen Ausflug” 5 von 5 Sternen

Toronto, Ontario, Kanada
Platz Nr. 37 von 309 Sehenswürdigkeiten in Toronto
Art: Aussichtspunkte
Attraction Details
“Super für einen Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir sind von Toronto aus mit geliehenen Rädern zu diesen Klippen gefahren. Der Weg dorthin war manchmal anstrengend (vor allem der Rückweg wieder hinauf!), aber es hat sich wirklich gelohnt! Die Aussicht vom Berg über den See ist einfach toll. Und bei gutem Wetter kann man super ein Picknick in der schönen Umgebung genießen. Anschließend unbedingt hinunter zum Fuße der Klippen fahren. Da wir in der Nachsaison und unter der Woche dort waren, war auch nicht viel los und man kann entspannt einen schönen Nachmittag am Stand verbringen.

Aufenthalt September 2013

Melle
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich hatte vorab so viel gelesen über die angeblich so beeindruckenden Bluffs. Unser Navi führte uns auf den Berg oberhalb der Bluffs und die Region war enttäuschend. Von oben sah man natürlich keine Klippen und fand auch den Weg dorthin nicht wirklich. Schade, hätte mich gern positiv beeindrucken lassen.

Aufenthalt März 2012