“Unbedingt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington Market and Spadina Avenue

Kensington Market and Spadina Avenue
Bounded by Dundas St., Spadina Ave., Baldwin St., and Augusta Ave., Toronto, Ontario, Kanada (Downtown Toronto)
Platz Nr. 40 von 616 Aktivitäten in Toronto
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Unbedingt anschauen vorallem Kensington. Viele vers. leckere Läden mit guten Essen. Vorallem "Patty King". Tolle Atmosphäre im Viertel.

Aufenthalt September 2013

Leverkusen, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Irgendwie war es wie zu Zeiten der Hippies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

In Toronto sollte man auf das Auto verzichten und lieber die einzelnen Quartiere zu Fuß erkunden.

Dazu gehört unbedingt Kensington Market. Etwas Ähnliches haben wir nur in London gesehen. Die vielen kleinen Läden mit viel flippiger Kleidung, häufig als Second-Hand, laden zum Bummeln ein. Dazwischen dann immer wieder Läden mit frischem Gemüse, Obst, Gewürzen - der Bummel hat Spaß gemacht.

Aufenthalt Juni 2013
Karlsruhe
312 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lebhaftes Viertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Bei einer unserer Touren durch Toronto erkundeten wir den Kensington Market und fanden das lebhafte Viertel interessant und eine Abwechslung zur übrigen Stadt. Es stimmt zwar schon, dass die Gegend etwas heruntergekommen wird, allerdings empfanden wir dies nicht als negativ. Es gibt viele Second Hand-Läden in denen man stöbern kann, zum Erholen gibt es viele nette Straßencafes.

Aufenthalt Juli 2011
Toronto, Kanada
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Viertel mit kleinen Cafes und Geschäften”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ein tolles kleine Vierltel mit schönen Geschäften und tollen Cafes aus aller Welt. Es gibt auch eine kleine Straße mit Second Hand Shops. Dirket anschließend ist ein von den vielen Chinatowns in Toronto. Also unbedingt ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt August 2011
Ried Im Innkreis, Österreich
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Zeit plant man besser fuer eine andere Attraktion in Toronto ein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Mir wurde der Besuch des Kensington Markets von jemanden empfohlen, wo ich im nachhinein nicht verstehe warum man sowas empfiehlt.
Von CN-Tower kann man in ca. 40min zu Fuss zum Kensington Market gehen. Dort angekommen erwartet einem ein heruntergekommenens Viertel welches dem Standard von Toronto nicht entspricht. Viele kleine Ramschlaeden wo ich nichts kaufen wuerde. Auch das Klientel dass sich dort herumtreibt ist grossteils den unteren Einkommensschichten zuzuordnen.

Kurz gesagt: Das kann man sich sparen. Besser kurz in Taxi sitzen und zum Destillery District fahren.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Kensington Market and Spadina Avenue angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kensington Market and Spadina Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kensington Market and Spadina Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.