“Ansehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yorkville

Yorkville
Bordered by Avenue Rd. | Yonge and Bloor Sts., and Yorkville Ave., Toronto, Ontario, Kanada (Downtown Toronto)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Details zur Sehenswürdigkeit
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ansehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Yorkville ist meiner Meinung nach das schönste und interessanteste Gebiet in Toronto, welches ein bischen an Greenwich in NYC erinnert...kleine Shops, Designerläden, Cafes und ein sehr nettes Ambiente.
Hier gibt es immer was zu sehen...allerdings ist Yorkville nicht sehr groß von daher hat man an einem halben Tag recht schnell alles gesehen...sehr schön auch Korean City, die angrenzend ist.
Wenn man gern ein schönes Hotel haben möchte sollte man sich in Yorkville umschauen...alle großen Hotelketten sind anwesend...

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Yorkville angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yorkville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yorkville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.