“Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexandra Hotel

Alexandra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexandra Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   77 Ryerson Avenue | at Queen Street West, Toronto, Ontario M5T 2V4, Kanada   |
Nr. 96 von 142 Hotels in Toronto
Höchenschwand, Deutschland
“Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir haben Ende September 2011 4 Nächte im Hotel Alexandra verbracht und wir waren hoch zufrieden. Zu Fuss konnte man ohne grössere Anstrengung die Queen-Street oder den Kensington-Market erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Da wir diese kleine, mit den nötigsten Utensilien ausgestattete Küche hatten, konnten wir uns das Frühstück im Lokal ersparen. Fön gibts auf Anfrage. Wir haben in der 4. Etage gewohnt . Leider hat uns das FREE WIFI nicht erreicht und wir mussten mit dem PC in den Flur der unteren Etagen ausweichen. Dort hat es aber einwandfrei geklappt. Den Vorteil der 4. Etage haben wir aber dann am Abend gesehen. Was für eine Skyline!!!!!! Die ganze Nacht konnten wir, wenn wir wollten, den beleuchteten CN-Tower beobachten. Diese Aussicht aus unserem Hotelfenster war schöner, als wir uns es je hätten vorstellen können....

• Aufenthalt September 2011, Paar
Joe M, Public Relations Manager von Alexandra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2011
Ich bin sehr froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind glücklich, so einen tollen Blick auf die Skyline haben!

Es tut mir leid Sie hatte Probleme mit der Internetverbindung und wenn du bei uns bleiben können wir wieder versuchen, es für Sie zu arbeiten.

Vielen Dank für einen Beitrag, und ich hoffe, dass Ihr Besuch in Toronto war angenehm.

St.Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Hotel Alexandra befindet sich inmitten des Zentrums von Toronto. 2 Minuten zu Fuss zur Queen St. Zu Fuss ist man in 30 min am Hafen. Man ist auch sehr nah zum CN Tower und somit auch zum Rogers Centre.
Das Zimmer war überraschend sauber (das Gebäude sieht von aussen etwas älter aus) und für Leute, die einfach eine Nacht in Toronto verbringen wollen, ist das eine günstige und saubere Variante. Ebenfalls von Vorteil ist das hausinterne Netzwerk - mit einem RJ-45 Netzwerkkabel kann man sich mit schnellem Internet verbinden (kostenlos).

• Zufrieden mit — Bad, Zimmer, Internetverfügbarkeit, Lage des Hotels
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2005

$115.00/Nacht plus miserables Verhalten. Der Weiße und der Kantonese haben sich beide sehr herablassen über ihre Nachbarn und Gäste verhalten.

Montreal, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2004

OK, dies ist kein Schloss, aber für 70 kanadische $ bekommt man einen Fernseher, eine Küche, ein sauberes Zimmer und ein super Bad, WOW! Es liegt ruhig und zentral, perfekt für den preisbewussten Urlauber, die ein größeres Zimmer erwarten. Hatte einen tollen Aufenthalt und würde sofort wiederkommen.

Sie waren bereits im Alexandra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandra Hotel

Anschrift: 77 Ryerson Avenue | at Queen Street West, Toronto, Ontario M5T 2V4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 96 von 142 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Alexandra Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Budget Places, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexandra Hotel Toronto

Wenn Sie Alexandra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.