“Hotel und Lage sind großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre

Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   801 Dixon Road, Toronto, Ontario M9W 1J5, Kanada (ehemals Renaissance)   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 140 Hotels in Toronto
Halton Hills, Kanada
“Hotel und Lage sind großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Dieses Hotel ist eines meiner Lieblingshotels, das auch sehr gut gelegen ist. Das einzige Manko an daran ist, dass das Parken 14 Kanadische Dollar pro Nacht kostet, aber das erwartet man ja auch, wenn man bedenkt, dass es in der Nähe des Flughafens ist.

Den Lärm der Flugzeuge über dem Hotel werden Sie kaum bemerken, wenn Sie überhaupt etwas davon hören. Der Pool ist auch herrlich und ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotelpools auch sehr tief. Ich glaube, er war 2 ½ bis 3 Meter tief!

Das Fitnesstudio war toll, nicht sonderlich groß, aber es war sauber und es gab neue Geräte zum Trainieren.

Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich reise häufig nach Toronto und dies war mein erstes Mal im Renaissance. Es ist ein gutes Hotel, aber beim nächsten Mal werde ich wieder ins Sheraton gehen, auch wenn dieses teurer ist. Die Atmosphäre ist dort jedoch angenehmer und lebhafter. Der Service war im Renaissance in Ordnung und das Zimmer war groß genug. Ich konnte nicht immer in die Businesslounge gehen, auch wenn ich ein Zimmer auf der Club Etage hatte.

Sie waren bereits im Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre

Anschrift: 801 Dixon Road, Toronto, Ontario M9W 1J5, Kanada (ehemals Renaissance)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Toronto
Nr. 20 der Familienhotels in Toronto
Nr. 21 der Luxushotels in Toronto
Nr. 24 der Businesshotels in Toronto
Nr. 38 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Low Cost Holidays, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Toronto Airport Hotel And Conference Centre
Renaissance Toronto Airport Hotel
Toronto Renaissance

Wenn Sie Sheraton Toronto Airport Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.