“Gutes Hotel, für einen Erstebesuch von Toronto aber nicht geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Toronto North

Comfort Inn Toronto North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Toronto North
2.0 von 5 Hotel   |   66 Norfinch Drive, Toronto, Ontario M3N 1X1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 101 von 142 Hotels in Toronto
“Gutes Hotel, für einen Erstebesuch von Toronto aber nicht geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Comfort Inn liegt relativ weit weg vom Stadtzentrum von Toronto - dafür ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind gut, Internetverbindung ebenso. Gratis-Parken hat man vor der Haustür. Um in die Stadt zu kommen fährt man am Besten zu U-Bahn und von dort aus öffentlich in die Stadt. Das Parken kostet bei der U-Bahn ca. CAD 10,-. Wobei man sich hier überlegen kann, ob man nicht gleich in der Stadt parken möchte. Es gibt dort eine Bandbreite von CAD 10,- bis CAD 30,-. Erspart natürlich die U-Bahnkosten bzw. die Fahrzeit mit der U-Bahn, andererseits staut man sich in die Innenstadt... Eine Nahversorgung haben wir in unmittelbarer Umgebung nicht gefunden. Da musste man schon mit dem Auto fahren, wobei das Frühstück absolut ok war.

Für Reisende die schon in Toronto waren (für mich war es bereits der fünfte Besuch in dieser Stadt), ist das Hotel absolut zu empfehlen. Personen, die die Stadt noch nicht kennen, sollten eine Unterkunft näher am Zentrum nehmen, auch wenn dies ein wenig teurer ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel um Toronto zu besuchen. Es liegt direkt am Highway, der zum Glück im Zimmer nicht zu hören war. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Gänge/der Teppich auf dem Weg zu den Zimmern sieht nicht mehr schön aus. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war lecker und ausreichend für den Start in den Tag. Der Frühstücksraum ist zweckmäßig, jedoch ohne Charme eingerichtet. Da wir jeden Tag 15 Minuten mit dem Auto zur Bahn und danach noch einmal 25 Minuten Bahn fahren mussten, um nach Toronto Downtown zu gelangen, war der zeitliche Aufwand zu groß für meinen Geschmack. Für den nächsten Torontobesuch würde ich mir ein Hotel in der Stadt suchen (auch wenn es teuer ist) oder eins, dass an einer Bahnstation liegt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt in einer (zumindestens am Wochenende) ruhigen Gegend. Der nahe Higway war von meinem Zimmer aus nicht zu hören. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut, man erreicht unter der Woche eine Bushaltestelle in wenigen Metern, am Wochende nach ca. 100m. Die Anbindung an den Flughafen ist auch OK, wenngleich man 2 mal umsteigen muß. Die Anbindung an die Innenstadt ist besser, einfach mit dem Bus bis zur Endstation und dann weiter mit der U-Bahn. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Man bekommt Obst, gekochte Eier, Toast, Müsli und denn üblichen Süßkram. Internetzugang über WLAN ist kostenfrei. Mein Zimmer war sehr geräumig und hatte Mikrowelle, Kühlschrank und Schreibtisch als Ausstattung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Diese Motel bietet alles was man so braucht wenn man keine großen Ansprüche stellt. Das Motel war sauber ohne penibel zu wirken. Die Zimmer sind praktisch ausgestattet und geräumig. Aufgrund des Zustandsbildes dürfte das Hotel auch noch nicht sehr alt sein bzw wirkte zumindest renoviert.
In das Zentrum, quasi von Parkplatz zu Parkplatz, haben wir ca. 30 Minuten mit dem Auto gebraucht, was absolut ok ist bei dem Preis.
Gleich neben dem Hotel ist ein Perkins, wo man auch gut und preiswert Essen kann - auch Abholung ist möglich.
Das Frühstück war typisch amerikanisch/kanadisch: einfach nichts besonderes aber man hat was im Magen.
Das Hotel hat auch eine kleine Coin-Laundry, was immer praktisch ist.
Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn Toronto North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Toronto North

Anschrift: 66 Norfinch Drive, Toronto, Ontario M3N 1X1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 von 142 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Toronto North 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Toronto North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Toronto North Hotel North York
Comfort Inn North York
North York Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Toronto North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.