“Gutes zentrales Hotel nahe dem Toronto Bus Terminal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea Hotel, Toronto

Chelsea Hotel, Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chelsea Hotel, Toronto
3.5 von 5 Hotel   |   33 Gerrard Street W., Toronto, Ontario M5G 1Z4, Kanada (ehemals Delta Chelsea) (Downtown Toronto)   |
Hotel Virtuelle Tour
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 69 von 141 Hotels in Toronto
Marburg, Deutschland
“Gutes zentrales Hotel nahe dem Toronto Bus Terminal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich war für 1 Nacht in diesem Hotel, um mir Toronto anzuschauen. Check-In und Check-Out gingen sehr zügig. Mein Zimmer lag in einem der oberen Stockwerte. Es war recht klein, sauber, mit einem Kingbed und einem kleinen Balkon. Trotz der zentralen Lage leise. Es gab keine Minibar im Zimmer (habe ich aber eh noch nie in einem Hotel genutzt). Die Fahrstühle in die oberen Etagen waren stets schnell, es gab keine langen Wartezeiten. Im 27. Stock gibt es einen Pool sowie 1 Sauna (Sauna getrennt jeweils für Männer und Frauen). Erfreulicherweise stand in meinem Zimmer sogar ein Bademantel zur Verfügung. Das Hotel liegt ideal in der Nähe zum Toronto Bus Terminal (weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt) - falls man mit dem Bus anreist oder z.B. einen Abstecher zu den Niagarafällen machen will.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Mössingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Delta Chelsea ist ein Riesenhotel und so geht es dort zu wie im Taubenschlag. Das Personal ist freundlich und der Service gut. Die Lobby und die Zimmer sind ein wenig abgewetzt. Man sieht dem Hotel die Masse Menschen an, die taeglich durchgeschleust werden. Die Lage ist sehr gut, weil zentral. So kann man alle Sehenswuerdigkeiten Torontos zu Fuss erkunden. Das Parken in der Hotelgarage ist teuer, und da das Hotel mitten in der Stadt liegt, ist es relativ laut. Aber fuer zwei Naechte durchaus yu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich war 3 Tage im Delta Chelsea , alles in allem ein sauberes, ruhiges Top Hotel in der Innenstadt von Toronto,die Eaton Mall kann zu Fuss erreicht werden. Das Personal war freundlich die Zimmer komfortabel mit einer gehobenen Ausstattung,Würde dort jederzeit wieder buchen.Zu erwähnen sei noch das Fitnesscenter , mit allem was das Herz begehrt. Daumen hoch!

• Aufenthalt November 2009, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel ist mitten in downtown Toronto. Die Yonge Street läuft am Hotel vorbei. Sie ist mit ihren Kneipen, Bars und ihren multikulti-Einflüssen ein Tip, um abends noch ein Bierchen zu trinken. Die Lage habe ich als sicher empfunden, ich habe mich zu keiner Zeit bedroht gefühlt.
Das Hotel selbst ist sehr groß. Es gibt 3 Flügel mit jeweils farbig markierte Fahrstühle, zur besseren Orientierung. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet und mit Balkon. Es gibt eine Kaffemaschine, aber keine Mini-Bar. Ice Maschinen sind auf jedem Flur.
Das Frühstücks-Buffet ist vom Angebot her ausreichend, die Qualität stimmt. Es gibt keine frischen Omletts und keinen Fisch. Im Hotel gibt es aber auch einen Food-Markt, mit reichlich Auswahl (die Rechnung kann man hier aber nicht aufs Zimmer schreiben).
Das Hotel hat manchmal tolle Angebote. Ich habe eine Deutsche getroffen, die über das Internet eine Rate von 42 Can$ fürs Zimmer gefunden hat (ohne Garantie). Dafür ist das Hotel ein Schnäppchen, auch wenn es in die Jahre gekommen ist und in der Lobby ständig Betrieb herrscht (viele Familien/ Kinder).

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Toronto. Es ist vom Flughafen aus sehr gut zu erreichen mit dem Express-Bus, der zwar einige Zeit braucht, dafür aber direkt vor dem Hotel hält!Ansonsten sind die Räume recht groß, nordamerikanischer Durchschnitt. Kalte Getränke gibt es vom Automaten auf dem Flur. Personal ist ok und Wartezeiten an der Rezeption haben sich in Grenzen gehalten.Im Hotel und herum befinden sich viele Restaurants und Snack-bars.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel befindet sich relativ zentral in Toronto, sodass viele Sehenswürdigkeiten zu Füß erreichbar sind. Die Zimmer sind sauber und geräumig und das Hotel bietet einen Pool und andere Annehmlichkeiten. In der Nähe kann kostenpflichtig geparkt werden. Von unserem Zimmer im 14. Stock hatten wir einen tollen Blick auf Toronto.
Lediglich die riesige Größe des Hotels macht es ein wenig unpersönlich.

• Aufenthalt August 2009, Business
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im Juni im Delta Chelsea in Toronto. Wir haben das Hotel über Priceline bekommen , und deswegen einen sehr günstigen Preis bezahlt. Für den normalen Preis hätten wir das Hotel warscheinlich nicht gebucht. das Hotel und vorallem die Zimmer sind schon sehr alt und etwas abgewohnt. der preis für den parkplatz bzw haus ist mit 32$ die Nacht sehr hoch. Die Lage ist aber Top.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Chelsea Hotel, Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Hotel, Toronto

Anschrift: 33 Gerrard Street W., Toronto, Ontario M5G 1Z4, Kanada (ehemals Delta Chelsea)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 141 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chelsea Hotel, Toronto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Hotel, Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Chelsea Toronto
Toronto Hotel Delta Chelsea
Chelsea Hotel Toronto
Delta Chelsea Hotel Toronto
Delta Hotel Toronto
Delta Chelsea Toronto
Delta Toronto
Toronto Delta

Wenn Sie Chelsea Hotel, Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.