“größtes Hotel in Toronto” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea Hotel, Toronto

Chelsea Hotel, Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chelsea Hotel, Toronto
3.5 von 5 Hotel   |   33 Gerrard Street W., Toronto, Ontario M5G 1Z4, Kanada (ehemals Delta Chelsea) (Downtown Toronto)   |
Hotel Virtuelle Tour
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 69 von 140 Hotels in Toronto
“größtes Hotel in Toronto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Ausgezeichnetes Hotel in Mitten der Stadt,von wo aus man zu Fuß u.a.zum Wahrzeichen Toront´s laufen kann,dem CN-Tower!

Aufenthalt Oktober 2009

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Eigentlich gibt es nichts zu meckern, aber auch gar nichts herauszuheben.
Wie gesagt, Klotz aus den 70ern; hunderte von Zimmern, keinerlei Flair, dafür nicht zu teuer, Service in Ordnung, Lage nicht so doll, etwas am Rande von Downtown, insofern gibt es bessere Hotels

• Aufenthalt Februar 2009
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2009

Etwa 2/3 unsere Gäste waren von außerhalb der Stadt (England und den USA), und wir wollten eine günstige Lage für sie.
Von Anfang an war die Organisation der Hochzeit ein Kinderspiel - Hut ab vor Reggie und Carolyn.
Mein Verlobter wohnt in den USA und ich habe einen sehr geschäftigen Arbeitsalltag und die Tatsache, dass sooooo viel enthalten war, hat mir ungemein geholfen.
Unsere Gäste, die die renovierten Zimmer hatten, haben sie sehr genossen.
Die Gäste, die die älteren Zimmer hatten (außerhalb des Pakets gebucht, das uns das Hotel anbot) waren nicht so glücklich.
Die Lage ist super für die U-Bahn, recht günstige Restaurants (gehen Sie Richtung Norden zum College und versuchen Sie Pogue Mahone und/oder Frans).
In der Nähe der Yonge Street, die immer eine ausreichende Auswahl an Aktivitäten bietet - aber es ist sicher, dort entlang zu gehen, auch allein bei Nacht.
Das Personal war großartig.
Die Honeymoon Suite war größer als unsere Wohnung!
Kurz gesagt hätten wir nicht zufriedener sein können.

Charlotte, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Ich war dort übers Wochenende mit Freunden; es war unsere Ausgangsbasis um die Sehenswürdigkeiten und die Musikszene von Toronto zu entdecken. Wir waren begeistert! Die Lage war perfekt. In Sekundenschnelle bekamen wir jedes Mal ein Taxi. Vom Hotel aus sind buchstäblich Dutzende von Restaurants, Geschäften, das Eaton Center und Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar. Die Bar und das Restaurant waren ziemlich gut, obwohl ich das Frühstück auch etwas teuer fand. Die Betten und Zimmer waren sehr gemütlich. An einem Morgen konnten wir von unserem Balkon aus eine kleine Parade beobachten. Freunde von mir, die das Fitnesscenter nutzten, sagten, dass es ziemlich gut war. Das Auschecken war einfach und computergestützt. Ein Manko war, dass der Parkplatz ein Labyrinth war und wenn man ein Auto hat, das auch nur ein bisschen größer als ein Smart ist, dann ist es ziemlich nervenaufreibend, dort zu parken.

Winnipeg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Mein Arbeitgeber bucht immer das Delta Chelsea und jedes Mal, wenn ich die Bestätigung für dieses Hotel bekomme, habe ich schon keine Lust mehr nach Toronto zu reisen. Die Schlange beim Einchecken ist immer lang - genau, was man sich nach einem langen Flug so wünscht. Letzte Woche (Mitte September) war mein Zimmer eiskalt und ich bekam die Heizung einfach nicht in Gang. Ich versuchte es sogar über das System im Fernseher, bekam aber immer wieder die Nachricht, dass ich keinen Zugriff auf mein Konto habe. Also... Ich habe das Zimmer verlassen und bin dann runter zur Rezeption zum Auschecken und musste mich wieder an die lange Schlange anstellen - totale Zeitverschwendung. Als sie mich fragen "Wie war Ihr Aufenthalt?", da antwortete ich: "Ich war nur 12 Stunden dort und habe die ganze Zeit gefroren." Sie starrten mich dann nur ganz entsetzt an. Sie haben aber nicht nachgefragt oder so, sondern waren nur an meiner Kreditkarte interessiert und wollten mich nur noch so schnell und so diskret wie möglich loswerden. Beim nächsten Mal werde ich mir selbst ein Hotel suchen und die Differenz zwischen dem, was das Hotel kostet und was mein Arbeitgeber bezahlt, selbst übernehmen. Es wird es wert sein - egal wieviel es kostet.

yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir haben im Delta Chelsea 2 Tage verbrach und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit beim Einchecken und wir sind dann auf unser Zimmer um auszpacken. Als wir ins Zimmer kamen stellten wir fest, dass das Zimmer nicht so aussah wie in der Broschüre. Wir sind dann zurück zur Rezeption. Uns wurde gesagt, dass das Reisebüro uns ein Standardzimmer gebucht hat (das war nett, aber nicht erwartet). Der Rezeptionist hat dann gesagt, dass wir ein Upgrade kriegen könnten und als wir fragten, wieviel das kosten würde, hat er gesagt, dass er das umsonst macht. Alles war toll. Das Zimmer, die Angestellten, der Pool, wir konnten keine Probleme finden. Wir würden dieses Hotel an alle weiterempfehlen. Es ist zentral gelegen und man hat alles was man braucht in der Nähe. Die Angestellten haben sich sogar nach unserem Flug erkundigt, weil ein Schneesturm einzog am Abreisetag. Wohnt hier. Es ist toll.

Sie waren bereits im Chelsea Hotel, Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Hotel, Toronto

Anschrift: 33 Gerrard Street W., Toronto, Ontario M5G 1Z4, Kanada (ehemals Delta Chelsea)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 140 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chelsea Hotel, Toronto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Hotel, Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Chelsea Toronto
Delta Chelsea Hotel Toronto
Chelsea Hotel Toronto
Delta Hotel Toronto
Toronto Hotel Delta Chelsea
Delta Chelsea Toronto
Delta Toronto
Toronto Delta

Wenn Sie Chelsea Hotel, Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.