“Ein in die Jahre gekommenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eaton Chelsea

Eaton Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eaton Chelsea
3.5 von 5 Hotel   |   33 Gerrard Street W., Toronto, Ontario M5G 1Z4, Kanada (ehemals Delta Chelsea) (Downtown Toronto)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 72 von 141 Hotels in Toronto
“Ein in die Jahre gekommenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist gut gelegen jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sollten renoviert werden und entsprechen nicht mehr dem heutigen stand. Der Service war sehr gut und freundlich. Obwohl das Zimmer alt war... sauber war es! Leider befand sich das Hotel bei unserem Aufenthalt in der der Lobby im Umbau, was sehr laut und nervös war.

Die Garage ist düster und schrecklich! Ich empfehle die Parkgarage auf der gegenüberliegenden Strassenseite zu benützen. Teuer sind beide.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bolzano (Bozen), Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Unser Zimmer war sehr schmutzig: Staubig, überall Flecken an den Wänden und Boden, die Lüftung im Bad ohne Worte!!
Der Balkon war zugesperrt, da Arbeiten verrichtet wurden (hat uns aber niemand vorher darauf hingewiesen)
Einzig positiv: man ist im Zentrum Torontos. Aber nur deswegen würde ich hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

war 2 Nächte in diesem herrlichen Hotel. Grosse Lobby mit vielen Möglichkeiten etwas zu machen. Internetaccess, Restaurants usw. Ideal im Stadtzentrum und nahe bei den Sehenswürdigkeiten. Preislich völlig ok für eine Städtereise oder Ausgangspunkt für Kanadarundreise. 1-2h vom Flughafen entfernt was nicht so ideal ist für einen kurzen Aufenthalt, aber wenn man Zeit hat, kein Problem.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Waren für 2 Nächte im Hotel. Zimmer etwas klein aber sauber. Frühstück war gut. Für reinen Städtetrip, wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist, absolut ok. Liegt Zentral und vieles ist sehr gut zu Fuss und mit der U-Bahn zu erreichen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
GESDeltaCHE, Manager von Eaton Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrte DcDirty,

Vielen Dank für die Buchung Ihrer Bewertung.

Ich war sehr froh zu hören, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt genossen und fanden die Lage des Hotels bequem für Sie. I für die Enttäuschung Sie in Bezug auf die Größe der Zimmer war zu entschuldigen. Ich habe Ihre Kommentare zu unseren Zimmer Diviision Abteilung.

Wir hoffen, Sie begrüßen zurück zu einem tollen Aufenthalt.

Ashleigh Willard
Rastatt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Gute zentrale Lage, aber sehr laut. Zimmer ohne Minibar.
Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, z.B. CN Tower.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das inklusive Frühstück (CB) aber etwas dürftig.
Gegen Aufpreis kann man aber auch "normal" frühstücken.
Tiefgarage zu 29 Dollar für ein Stellplatz/Nacht ist schon sehr teuer.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lieber Robert S,

Vielen Dank für die Buchung Ihre Bewertung auf Trip Advisor.

Ich bin froh, Sie genießen Ihren letzten Aufenthalt bei uns, und fanden unser Personal freundlich. Ich bin sehr glücklich, dass Sie die Lage des Hotels und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt von Toronto genossen.
Ich entschuldige mich, dass Sie nicht genießen Sie Ihr Frühstück und kann Ihnen versichern, dies nicht represnt den Service wollen wir unsere Gäste zu geben.

Wir hoffen, Sie willkommen zurück für einen weiteren Aufenthalt.

Ashleigh Willard
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwa 40 Minuten vom internationalem Flughafen Torontos entfernt. Mit dem Taxi zahlt man circa 55-60 Dollar. Es gibt einen Shuttle Bus vom Hotel, der aber 25 Dollar/Person nimmt. Wenn man also zu mehreren ist, dann ist ein Taxi besser.
Die Mitarbeiter am Check Inn waren sehr freundlich und auch von dem sonstigem Personal kann ich keine Unfreundlichkeit verzeichnen. Die Lage von dem Hotel ist sehr gut. In nur 8-10 Minuten ist man an der U-Bahn Station Dundas. Diese U-Bahnlinie kreuzt auch die Station Union Station, von der es viele Reisemöglichkeiten per Zug gibt.
Lage und Personal sind hier aber leider die einzigen Pluspunkte vom Hotel.
Zimmer 1:
Als wir ins Zimmer reinkamen, waren wir überrascht wie klein und dunkel diese Räume sind. Allein das Bett nimmt schon gut ein Drittel des Raumes ein und so bleibt wenig Bewegungsfreiheit übrig. Als Licht gab es lediglich die Lampen am Bett und Schreibtischlampe. Bei weiterer Begutachtung des Zimmers, mußte man feststellen, dass die Balkontür sich nur ganz schwer aufschieben läst. Für ältere Leute wäre dies bestimmt nicht möglich gewesen. Zimmer sind im Oma und Opa Stil eingerichtet. Bad ist auch etwas runtergekommen an den Wänden und die Badewanne hätte mal einen Austausch nötig.
Das Zimmer war außerdem sehr laut, da sich außen am Haus eine große Belüftungsanlage befindet. Dies war auch der Hauptgrund, weshalb wir das Zimmer gewechselt haben.
Auch eine Minibar habe ich in diesem Zimmer verzweifelt gesucht. Für ein 4 Sterne Hotel sollte diese Ausstattung eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Internet auf dem Zimmer ist kostenlos aber nur über Kabel möglich. Man kann also nicht gemütlich auf dem Bett liegen und surfen, sondern muss brav am Schreibtisch sitzen, denn das vorgegebene Kabel ist nicht so lang, als das es bis zum Bett reicht.
Zimmer 2:
Nach 3 Tagen war entlich ein Zimmer frei und wir haben gewechselt. Helligkeit und Größe waren wie bei dem erstem Zimmer. Im Bad hatte sich an der Wand die Tapete gelöst und Badewanne wie auch in dem anderem Zimmer sah alt aus. Balkontür ging hier aber leicht auf, so wie es auch eigentlich sein soll. Das Zimmer war auch wesentlicher leiser, da es zur anderen Seite rausging, bei der sich keine Belüftungsanlagen befanden.
In diesem Zimmer sind wir dann auch bis zum Schluss geblieben.
Frühstück:
Das Frühstück war so schlecht, wie schon lange nicht mehr. Wir hatten Übernachtung inklusive Continental Frühstück. Bei diesem Frühstück konnte man wählen zwischem etwas Süßem wie z.B. Plunderstück, Croissants,Muffin,Toast. Zu Beachten war aber, es durften nur insgesammt 2 Teile zusammen sein. Marmelade, Nutella, Butter etc. gab es umsonst dazu. 1 Glas Orangensaft und Kaffee (nur normaler Kaffee und anderer gegen Bezahlung).
Wer Wurst gerne ist, der wird hier sehr gut zur Kasse gebeten. Für 3 Scheiben Wurst oder Käse habe ich 2 Dollar bezahlt. Jemand der gerne Ei ißt, muss je nach Ausführung mit 8-10 Dollar rechnen. Uns blieb nix anderes übrig, denn von dem normalem Frühstück wird ja nur ein Spatz satt und jeden Morgen nur Süßes, nein Danke!!!
Abendessen:
Ist ebenfalls sehr teuer und die Auswahl ist beschränkt. Es gibt überwiegend fettiges Essen wie Hamburger Pommes, Rostbratwürstchen, Steak, Kartoffeln, Grillhähnchen...
Wir haben die ersten zweimal dort gegessen und dann außerhalb, denn jedesmal für 2 Personen 35-40 Dollar war uns zuviel.
Auto: Wer sich ein Auto mietet und beim Hotel abstellen will, der zahlt über Nacht 30 Dollar. Ist aber normal in Toronto. Man sollte sich im klarem sein, dass man hier 20-30 Dollar für ein Stellplatz/Nacht bezahlen muß.
Zusammenfassung:
Für mich kein 4 Sterne Hotel und die Reiseveranstalter sollten mal einige Prüfer losschicken, die dem Hotel die Sterne so lange aberkennen, bis es wieder auf Vordermann gebracht ist.
Einzige Plus ist die Lage aber das rechtfertigt noch keine 4 Sterne.
Hier wären 2-3 angebracht.
Mein Rat: Anderes Hotel buchen

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
GESDeltaCHE, Manager von Eaton Chelsea, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrte yakuza_12,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns online zu überprüfen.

Ich bin sehr enttäuscht, dass Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns. Ich entschuldige mich, dass das erste Zimmer übernachtet war nicht bis zu den Standards, und auch laut. Ich bin froh, wenn dass wir in der Lage, Räume für schalten Sie waren. Ich habe auch dafür entschuldigen, dass Sie nicht genießen Sie Ihr Frühstück, aber wie Sie gaben nur das kontinentale Frühstück enthalten war. Das kontinentale Frühstück beinhaltet Gebäck, Kaffee, Tee oder Saft, nicht dazu gehören warme Speisen. Allerdings könnten verschiedene Pakete erhalten bei der Buchung die Reservierung werden. Zum Abendessen haben wir viele Optionen, wie die Cafeteria Restaurants, sowie das Buffet und a la carte Restaurant. Unsere Küche ist Ihrer Küche, und wir können Gerichte für den individuellen Geschmack zu modifizieren.

Wir hoffen, dass Sie eine Chance, um Ihre Gedanken zu einem Manager im Dienst ausdrücken musste. Und wir hoffen, dass wir Sie herzlich willkommen zurück in der Zukunft.

Dasha Bortsova
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Delta Chelsea habe ich sehr günstiger über die US-Seite priceline.com "geschossen" und konnte mich daher nicht beschweren. Die Lage ist top und direkt in Downtown (Yonge Street) und ist mit dem Bus sowie der Metro (gesamt 3 CAD) auch gut in ca. 50 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Aber auch der Flughafenbus hält direkt vor dem Hotel wenn man keine List auf umsteigen und den öffentlichen Nahverkehr hat.

Das Delta Chelsea ist das größte Hotel der Stadt und das merkt man auch direkt wenn man die Eingangshalle betritt: wuseliges Treiben, hohe Lautstärke, viel zu viele Menschen. Soweit ich das richtig gesehen habe, hat das Hotel noch 3 Restaurants. Da meine Rate kein Frühstück inkludierte, war mir dies aber auch egal.

Der Eingangsbereich ist, abgesehen vom Trubel, aber okay und sieht gut aus. Mein Zimmer lag im 9. Stock weswegen ich aufgrund der Lage im Haupthaus andere Fahrstühle nutzen musste. Mit diesen Fahrstuhl erreichte man z.B. nicht direkt den Spa- und Poolbereich im 23. Stock und musste ein Geschoss durch das Treppenhaus laufen. Sicher nicht ganz optimal, aber verkraftbar.

Das Zimmer war von der Größe okay und ich hatte ein schönes und weiches Kingsize-Bett für mich alleine. Das Bad hingegen war sehr klein, dunkel und schon die ein oder andere Macke. Das Zimmer an sich war auch schon in die Jahre gekommen was man am Teppich sowie auch dem Mobiliar merkte. Der Blick aus dem Fenster ging auf die gegenüberliegende Baustelle was Gott sei Dank zu keinem großartigem Lärm führte.

Poolbereich ist okay, zwar kein großer Pool, aber vom 23. Stock einen tollen Blick auf Toronto. Eine Sauna befindet sich zudem in den Umkleiden und man sich auch erst dort umziehen und im Locker seine Sachen wegschließen.

Das Hotel punktet aber für mich eindeutig von der Lage direkt in Downtown. Das Hotel hat 3 Ausgänge. Nimmt man den an der Yonge Street ist man auf der belegten gleichnamigen Straße und ist von dort in gut 20 Gehminuten an der Harbor Front. Ausgang Elm Street geht nach hinten raus und von dort ist man u.a. in keinen 5 Gehminuten am Busbahnhof.

Also: Lage super und top jedoch macht man wohl beim Normalpreis mit anderen, neueren Hotels den besseren Zug wen man schöne und gut eingerichtete Zimmer haben will. Schießt man aber einen super Preis (ich zahlte je Nacht 70 USD inkl. Steuer !!!), so kann man dies sicher "hinnehmen" und genießt den Vorteil der Lage mehr ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Sehr geehrte Harza,

Ich wouldl ike, dass Sie sich die Zeit, uns überprüfen zu danken.

Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen mit uns und fanden einen tollen deak durch priceline.com. Als das größte Hotel in Kanada haben wir voll bekommen kann, aber wir haben ein engagiertes Team von Mitarbeitern, die da sind, um unsere Gäste zu dienen und sicherzustellen, dass alles in einem professionellen und zeitnah durchgeführt wird. Wir haben unsere Zimmer in den unteren Etagen renoviert, und wir hoffen, die nächste Phase der Renovierungsarbeiten bald planen.

Wir freuen uns auf Sie zurück in die Zukunft.

Dasha Bortsova
Guest Experience Specialist

Sie waren bereits im Eaton Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eaton Chelsea

Anschrift: 33 Gerrard Street W., Toronto, Ontario M5G 1Z4, Kanada (ehemals Delta Chelsea)
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 von 141 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eaton Chelsea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Otel, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eaton Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Chelsea Toronto
Toronto Hotel Delta Chelsea
Chelsea Hotel Toronto
Delta Chelsea Hotel Toronto
Delta Hotel Toronto
Delta Chelsea Toronto
Delta Toronto
Toronto Delta

Wenn Sie Eaton Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.