“kein "Grand", eher ein Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Toronto

Grand Hotel Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Toronto
4.0 von 5 Hotel   |   225 Jarvis St, Toronto, Ontario M5B 2C1, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 14 von 141 Hotels in Toronto
Blagoevgrad
“kein "Grand", eher ein Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben zwei Nächte im Grand Hotel Toronto übernachtet. Der Empfang lief freundlich und professionell ab, Gepäckservice war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.

Das Zimmer war geräumig, komfortabel und verfügte neben einer Küchenzeile auch über eine zusätzliche Sitzecke im Eingangsbereich mit Fernseher. Von der in anderen Bewertungen viel gelobten Dachterasse genießt man zwar einen spektakulären Ausblick auf Toronto, Hoffnung auf einen romantischen Abend im Jacuzzi darf man sich jedoch nicht machen, da dieser stark frequentiert wird.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es herrschte jedoch großer Andrang. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren viele Familien mit Kindern zu Gast. Wer sich daran nicht stört, für den ist aus meiner Sicht das Grand eine gute Wahl in Toronto.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr geräumige Zimmer (2 Fernseher mit je einen DVD-PLayer), Lage war OK (Gehzeit zur U-Bahn ca. 7 min), Kompetente und unkomplizierte Betreuung an der Rezeption, ruhige Lage.
Gratis Sauna, Swimmig pool und Whirlpools. Auf dem Dach des Hotels befinden sich zwei Whirlpools mit Blick auf Torontos Skyline.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Wir waren mit unseren beiden Kindern (9 und 10) in einem etwas größerem Zimmer mit kleiner Kitchenette. Alles war sehr sauber und sehr gut gepflegt. Das Frühstück war sehr gut (kontinental/amerikanisch). Zum Zentrum ist es ein kurzer Fußweg. Angenehm dekadent sind die beiden Whirlpools auf dem Dach im 19. Stock mit schönem Blick auf die City und den See.

• Aufenthalt April 2009, Familie
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ein wirklich tolles Hotel, ganz in der Nähe vom Eaton Centre und vielen anderen Attraktionen in Toronto. Das Schwimmbad ist sehr angenehm und wir waren oft ganz alleine darin. Auf der Dachterrasse befindet sich ein Jacuzzi-Becken mit einem riesigen Bildschirm, was uns sehr gefallen hat, außerdem hatte man einen wunderbaren Ausblick, wenn auch es recht kühl war. Das Zimmer war sehr bequem und wir hatten einen tollen Ausblick aus dem 17ten Stock. In der Eingangshalle gab es eine Internetverbindung, was sehr angenehm war, um den Anschluss nicht zu verlieren, wenn auch die WIFI Verbindung nicht sehr gut war. Angenehme und hilfsbereite Angestellte - alles in allem ein sehr nettes Hotel.

Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Dieses Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis an. Es gibt alle kleinen Extras, die man von einem Kettenhotel dieser Kategorie gewöhnt ist. Die Hotelzimmer waren alle mit einem Flachbildschirmfernseher ausgestattet und alle Zimmer haben über einen großen Kühlschrank, eine kleine Herdplatte und eine Mikrowelle verfügt.
Im Preis inbegriffen ist ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit warmen und kalten Speisen. Montags bis Freitags gibt es einen kostenlosen Shuttlebus in die Stadt. Auf der Dachterrasse befindet sich ein tolles Jacuzzi-Becken mit einer Leinwand.

Lichfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich bin gerade von meinem zweitägigen Aufenthalt in Toronto zurückgekehrt und habe das Hotel genossen. Allerdings war das Zimmer für drei Erwachsene nicht so groß, wie es ursprünglich auf der Webseite beschrieben wurde, das Frühstück war nichts Besonderes, aber auf der Dachterrasse gab es ein Jacuzzi-Becken mit einem wunderschönen Blick auf die Innenstadt Torontos, der alles andere wieder ausgeglichen hat (z.B. die Suppenküche, die von der Heilsarmee betrieben wird und nur ein Stückchen weiter vom Hotel liegt, sowie die Bettler, die vor Casey's, auf der anderen Straßenseite, stehen!). Die Dachterrasse hätte wesentlich schöner sein können, z.B. hat eine Bar gefehlt und man hätte bessere Annehmlichkeiten anbieten können. Allerdings war es angenehm zum Entspannen, vor allem nach einem Tag voller Sehenswürdigkeiten, das Wetter war hervorragend, es gab saubere Handtücher, eine Dusche, gute Umkleidekabinen usw. - alles in allem war es ausgezeichnet.
Ich würde das Hotel vor allem Familien weiterempfehlen.

spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir waren von Juli bis August diesen Jahren im Grand Hotel und ich kann nur sagen, dass wir eine fantastische Zeit hatten, es klingt fast so, dass einige Gäste von einem anderen Hotel sprechen. Die Angestellten waren super freundlich und hätten nicht mehr für uns tun können, unser Zimmer lag auf dem 17ten Stock und der Ausblick auf die Stadt war toll. Das Schwimmbad und das Becken auf der Dachterrasse waren unglaublich. Das Essen war hervorragend. Alles in allem fand ich Toronto einfach fantastisch und das Hotel war das Tüpfelchen auf dem i. Ich war mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (16 & 19 Jahre) unterwegs und wir alle haben es genossen. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Der einzige Nachteil war die Gegend, aber es gab einen Shuttlebus, der in die Innenstadt gefahren ist und außerdem waren die Taxis sehr günstig. 10 von 10 Punkten.

Sie waren bereits im Grand Hotel Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Toronto

Anschrift: 225 Jarvis St, Toronto, Ontario M5B 2C1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Toronto
Nr. 11 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 12 der Luxushotels in Toronto
Nr. 13 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 13 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.