“Grand Hotel impliziert nicht großartig noch grandios” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Toronto

Grand Hotel Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Toronto
4.0 von 5 Hotel   |   225 Jarvis St, Toronto, Ontario M5B 2C1, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 18 von 139 Hotels in Toronto
Mettingen, Deutschland
“Grand Hotel impliziert nicht großartig noch grandios”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die euphorischen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Grand ist offensichtlich der Begriff für "Altes" Hotel und das ist auch so. Wer ein modernes Hotel bevorzugt, ist hier nicht gut aufgehoben. Die Einrichtung der Zimmer ist halt, alt - andere bezeichnen es als gemütlich(?). Die Etagenflure mit dem dunklen Teppich sind schon sehr muffig. Hier schreit es, an jeder Ecke nach Renovierung.
Der Empfang ist freundlich, Check-in Professionell. Frühstück auf der Terrasse, war amerikanisch - gut. Schön ist der Rooftop Pool mit tollem Ausblick über Toronto.

Zur Lage - die Entfernung zur Innenstadt ist kurz, von hier kann man viel erreichen, aber der direkte Weg zur Yonge Street ist schon übel.
Die Zimmer war im Rahmen der alten Einrichtung sauber, Bad halt auch alt eingerichtet.
Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen bzw. Freunden nicht empfehlen, fand es halt im Rahmen seiner Möglichkeiten befriedigend.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Gera
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Gediegenes Hotel im Herzen von Toronto. Freundliches Personal, gemütliche Zimmer, Shuttleservice unter der Woche zum CN-Tower, umfangreiches Frühstücksbuffet. Grandios und ist die Dachterrasse mit herrlichem Blick über ganz Toronto. Ein Hotel zum rundrum Wohlfühlen.
Einen klitzekleinen Minuspunkt gibts für die super schmale Parkgarage.

Zimmertipp: Zimmer auf den oberen Etagen haben eine tolle Aussicht über Toronto
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Das Grand Hotel Toronto ist ein sehr gutes und freundliches Hotel überwiegend für Business-men, aber auch aufgrund seiner Zentrumsnähe (in ca. 10min ist man am EatonCenter oder Yonge-Dundas Square oder Massey Hall). Auch der Lake ist gut zu fuß erreichbar. Tolles Frühstücksbuffet, dass selbst nach 5 Tagen nicht langweilig wird und gute Zimmer mit eigener Küche und Couchecke. Die beiden roof-top Pools sind sehr zu empfehlen. Freundlicher Service runden das gute Bild ab, allerdings sind die Parkgebühren von 20 CAD pro Nacht Wucher. Der gemietet Passat hat daraufhin 3 Nächte alleine und unbeschadet auf der Strasse zu 0 CAD übernachtet ... ;-)

Zimmertipp: Südlage in den oberen Stockwerken ist mit Seeblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Das Grandhotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Die Jarvisstreet ist nicht gerade ein Schmuckstück, aber die Gegend ist absolut sicher. Der Service ist sehr gut, ebenso wie das Frühstück. Die großen Zimmer bieten teilweise einen schönen Ausblick auf den See. Beim Einschecken danach fragen. Auf dem Dach kann man in hot Tubes baden, selbst im April. Die Aussicht auf die Stadt dabei ist grandios. Der kostenlose Shuttle-Service ist das Sahnehäubchen des Hotels. Einziger Minuspunkt ist die Tiefgararge, die wirklich für einen SUV sehr eng ist.

Zimmertipp: Obere Zimmer mit Blick auf den See buchen.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Toronto als letzter Stop in unserer Kanadatour sollte noch mal etwas besonderes werden und somit haben wir uns in das hochwertige Grand Hotel eingebucht. Wir hatten ein modernes Zimmer mit kleiner Kochniesche und Wohnzimmer. Das große Bett war super und die Aussicht auf die Skyline von Toronto ein Erlebnis. Dieses ist auch eins der Highligths des Hotel. Die Hot Tubs auf dem Dach mit großer Videowand und Aussicht über die City... Selbst im kalten Oktober hat dabei das Baden noch Spaß gemacht! Der Service ist extrem hilfsbereit und das Hotel verfügt über einen Drop Off Service, somit spart man einen Weg Taxikosten! Die Lage des Hotels ist zentrumsnah allerdings nicht sehr schön gelegen. Parkmöglichkeiten gibt es am und um das Hotel herum genügend. Letztendlich haben wir uns für das Hotel entschieden, weil es ein Frühstück immer im Preis enthält, dieses kann allerdings bei weitem nicht mit anderen Hotels dieser Kategorie mithalten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Die Lage ist zwar nicht top-jedoch in 10-50 Gehminuten kommen Shoppingbegeisterte und Kulinariker auf ihre Kosten.
Das Personal ist sehr freundlich und professionell.
Die Einrichtung, die Grosszügigkeit der Zimmer und deren Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Es hat sogar eine ansprechende Kochnische und Kühschrank mit gemütlicher Sitzecke für jene, welche vielleicht selber mal was kleines Kochen möchten.
Das hoteleigene Restaurant kocht vorzüglich und kann es wirklich weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Ich war eine ganze Woche im Grand Hotel in Toronto. Das Hotel liegt ca. 5 Geh-Minuten vom Eaton Centre entfernt. Die Jarvis Street an sich ist nicht wirklich schön, eher im Gegenteil, eine etwas komische Gegend aber nach meinen befinden völlig ungefährlich. Das Hotel an sich kommt in einem guten Zustand daher, die Zimmer sind gross und sauber mit einem angenehmen grossen Bett. Ich hatte sogar neben dem Schlafbereich noch ein "Wohnbereich". Das Badezimmer kann nicht mit den höchsten Standards mithalten, ist aber sauber und praktisch. Das Frühstückbuffet das inbegriffen war, war ganz gut, aber auch nicht Spitzenklasse. Die Angestellten waren immer super nett und hilfsbereit. Der Indoor Swimmingpool und der Jacuzzi sind natürlich ein absolutes Plus und toll zum entspannen. Auch ein anständiger Fitnessraum steht dem Gast zur Verfügung. Das WiFI ineternt war gratis und hatte eine gute Geschwindigkeit. Den Rooftop Bereich konnte ich nicht austesten, da ich im November in Toronto war. Ich kann das Hotel empfehlen und werde sicherlich wieder im THE GRAND übernachten.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Hotel Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Toronto

Anschrift: 225 Jarvis St, Toronto, Ontario M5B 2C1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 9 der Familienhotels in Toronto
Nr. 14 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 14 der Luxushotels in Toronto
Nr. 18 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.