“Schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Toronto

Grand Hotel Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Toronto
4.0 von 5 Hotel   |   225 Jarvis St, Toronto, Ontario M5B 2C1, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 14 von 141 Hotels in Toronto

Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Lage des Hotels ist okay, leider gab es die gebuchten Zimmer nicht mehr, die, die wir dann letztlich bekamen, waren erst nach zwei Stunden gg 17:30h fertig; sie waren neu renoviert und vom Gesamteindruck sauber und in Ordnung, das Wohneck allerdings fensterlos und das Bad mini und der Safe hat gefehlt (offensichtlich herausgebrochen). Um den Fernseher nutzen zu können muss man in der Lage sein seinen Kopf 90 Grad drehen zu können. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist Durchschnitt, der Preis für Valet-Parking nicht überzogen. Ausgesprochen freundlich war das Personal. Höhepunkt des Hotels sind die Hot Tubs auf dem Dach mit Blick auf die Skyline von Toronto, unsere Kinder liebten diese Atmosphäre und waren jeden Tag oben.
Insgesamt hat das Grandhotel Toronto ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis, man kann jederzeit bedenkenlos hier Buchen, die angestrebte Spitzenklasse wird lange nicht erreicht.

Zimmertipp: upper floors, skyline view
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sehr schönes Hotel mit toller Infrastruktur (Whirlpool auf dem Dach mit super Ausblick, Hallenbad, Sauna, etc)

Ausgezeichnete Lage des Hotels. Vielseitige Shoppings, Essens, -und Ausgangsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe und können gut zu Fuss erreicht werden.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Kundenanliegen wurden ernst genommen und so gut wie möglich jeweils erfüllt.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und sehr gut. Die Auswahl war mehr oder weniger jedoch täglich das Gleiche.

Die Zimmer waren schön eingerichtet, gut ausgestattet und wurden täglich gereinigt. Einzig schade fanden wir, dass es in unserem Zimmer nur ein Nachttischchen hatte anstatt 2.

Kurz zusammengefasst: Super Lage, tolle Ausstattung, hilfsbereites Personal, geniale Zimmer - definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Binningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Schöne grosse Zimmer wir hatten ein 2 Queen Bett Zimmer.Warmes und kaltes Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen. Tolles Schwimmbad und gute Lage,man ist zu Fuss in ca. 10 Minuten bereits am Lawrence Market.Parkgebühren in der Tiefgarage entsprechen der norm.Würde bei einem Toronto Besuch wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ostermundigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Nettes Hotel mit grosszügigen Zimmern. Nettes Personal. Zu Fuss ca. 15 Minuten zum Zentrum, Lage nicht schlecht, aber auch nicht ideal. Zimmer sehr sauber und grosszügig (2 TV's, Sofa, grosses Bett) einzig das Bad genügt den Ansprüchen nicht. Es ist so klein, das man sich kaum drehen kann, aus der Dusche kommt kaum Wasser, dies sicherlich ein Negativpunkt, ansonsten war ich sehr zufrieden.

Toronto selber würde ich nicht mehr bereisen, macht nicht sehr viel her!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Zimmer mit Sicht zum See war sehr gross. Ich habe es geschätzt, dass der Boden Parkett war. Das Badezimmer war in Granit gehalten. Meine Buchung beinhaltete Zimmer/Frühstück, was ich sehr geschätzt habe. Das Frühstück war soweit gut und der Service (Getränke) sehr gut. Ein freundlicher Kellner hat sogar Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten abgegeben, als er mich im Reisehandbuch lesend gesehen hat.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten 2 Zimmer im 10. Stock. Große, helle Räume mit Sitzecke und MiniKüche. Klimaanlage lässt sich gut steuern, Zimmermädchen machen einen ordentlichen Job. Hotel Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Frühstück ist für amerikanische/kandaische Verhältnisse prima. Lage des Hotels ist O.K. - bessere für Shopping wäre die Lage Queens/Bay Street, für Top-Shops die Bloor Street. Um die Stadt zu erkunden ist die Jarvis Street des Grand Hotels aber absolut O.K.. Insgesamt eine sehr gute Leistung, würden das Hotel wieder wählen (allein schon wegen des riesigen Schwimmbades und der phantastischen Aussicht vom SunDeck im 18. Stock mit Wirepool.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Toronto

Anschrift: 225 Jarvis St, Toronto, Ontario M5B 2C1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Toronto
Nr. 11 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 12 der Luxushotels in Toronto
Nr. 13 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 18 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.