“nettes Hotel, muss aber unbedingt das Bad neu machen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Toronto

Grand Hotel Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Toronto
4.0 von 5 Hotel   |   225 Jarvis St, Toronto, Ontario M5B 2C1, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 14 von 142 Hotels in Toronto
Ostermundigen, Schweiz
“nettes Hotel, muss aber unbedingt das Bad neu machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Nettes Hotel mit grosszügigen Zimmern. Nettes Personal. Zu Fuss ca. 15 Minuten zum Zentrum, Lage nicht schlecht, aber auch nicht ideal. Zimmer sehr sauber und grosszügig (2 TV's, Sofa, grosses Bett) einzig das Bad genügt den Ansprüchen nicht. Es ist so klein, das man sich kaum drehen kann, aus der Dusche kommt kaum Wasser, dies sicherlich ein Negativpunkt, ansonsten war ich sehr zufrieden.

Toronto selber würde ich nicht mehr bereisen, macht nicht sehr viel her!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das Zimmer mit Sicht zum See war sehr gross. Ich habe es geschätzt, dass der Boden Parkett war. Das Badezimmer war in Granit gehalten. Meine Buchung beinhaltete Zimmer/Frühstück, was ich sehr geschätzt habe. Das Frühstück war soweit gut und der Service (Getränke) sehr gut. Ein freundlicher Kellner hat sogar Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten abgegeben, als er mich im Reisehandbuch lesend gesehen hat.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten 2 Zimmer im 10. Stock. Große, helle Räume mit Sitzecke und MiniKüche. Klimaanlage lässt sich gut steuern, Zimmermädchen machen einen ordentlichen Job. Hotel Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Frühstück ist für amerikanische/kandaische Verhältnisse prima. Lage des Hotels ist O.K. - bessere für Shopping wäre die Lage Queens/Bay Street, für Top-Shops die Bloor Street. Um die Stadt zu erkunden ist die Jarvis Street des Grand Hotels aber absolut O.K.. Insgesamt eine sehr gute Leistung, würden das Hotel wieder wählen (allein schon wegen des riesigen Schwimmbades und der phantastischen Aussicht vom SunDeck im 18. Stock mit Wirepool.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Unfortunatelly the schuttle is only available till 06.00pm

• Aufenthalt August 2012, Familie
Siegburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Während meines Aufenthalts habe ich in einem der oberen Stockwerke mit Sicht auf die Stadt durch riesige Fenster gewohnt - ganz herrlich, ich habe auf dem Bett gelegen und nur geschaut! Praktisch auch die kleine Kitchenette mit der Möglichkeit, Kaffee, aber auch andere Kleinigkeiten zu machen. Die Dachterrasse war ein schöner Aufenthaltsort ebenfalls mit tollem Blick und dazu Whirlpool. Im jugendstil-ähnlich gestalteten Schwimmbad unten konnte man ziemlich ungestört seine Bahnen ziehen. Das Hotel liegt am Rand von Downtown, es gibt viele Möglichkeiten, im Umkreis auch günstig zu essen. Als gefährlich habe ich die Gegend nicht empfunden. Ah ja, und der Internetzugang war natürlich wichtig auf einer geschäftlichen Reise. Also: insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Personal ist sehr hilfsbereit und reagiert kompetent und schnell. Der Ausblick von der Dachterrasse ist beeindruckend, mehr aber auch nicht.

Laermende Gaeste machten sich bis in den fruehen Morgen sehr unangenehm bemerkbar. Selbst in der obersten 18. Etage ist der Strassenlaerm zu hoeren. Fruehstuecksangebot entspricht nicht europaeischem Standard und ist nur beschraenkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Zimmer waren nicht so toll wie ich es gedacht hätte. Jedes Zimmer hat eine Kitchenette, was vor allem bei längeren Aufenthalten praktisch ist. Alles ist etwas älter. Innen drin macht man dann auf modern. Passt nicht. Das Personal ist aber wirklich nett. Was wir gefällt: Internet ist inklusive, und auch das Frühstück, und das ist richtig gut. Ich würde wieder hier hinkommen. Nicht so gut ist die Tatsache, dass das Hotel etwas weit weg von allem ist. Es gibt zumindest zentralere Hotels in Toronto.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Toronto

Anschrift: 225 Jarvis St, Toronto, Ontario M5B 2C1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Toronto
Nr. 11 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 12 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 12 der Luxushotels in Toronto
Nr. 13 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.