“Ausgezeichnetes Hotel, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Toronto

Grand Hotel Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Toronto
4.0 von 5 Hotel   |   225 Jarvis St, Toronto, Ontario M5B 2C1, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 17 von 141 Hotels in Toronto
England
“Ausgezeichnetes Hotel, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ein wirklich tolles Hotel, ganz in der Nähe vom Eaton Centre und vielen anderen Attraktionen in Toronto. Das Schwimmbad ist sehr angenehm und wir waren oft ganz alleine darin. Auf der Dachterrasse befindet sich ein Jacuzzi-Becken mit einem riesigen Bildschirm, was uns sehr gefallen hat, außerdem hatte man einen wunderbaren Ausblick, wenn auch es recht kühl war. Das Zimmer war sehr bequem und wir hatten einen tollen Ausblick aus dem 17ten Stock. In der Eingangshalle gab es eine Internetverbindung, was sehr angenehm war, um den Anschluss nicht zu verlieren, wenn auch die WIFI Verbindung nicht sehr gut war. Angenehme und hilfsbereite Angestellte - alles in allem ein sehr nettes Hotel.

Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Dieses Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis an. Es gibt alle kleinen Extras, die man von einem Kettenhotel dieser Kategorie gewöhnt ist. Die Hotelzimmer waren alle mit einem Flachbildschirmfernseher ausgestattet und alle Zimmer haben über einen großen Kühlschrank, eine kleine Herdplatte und eine Mikrowelle verfügt.
Im Preis inbegriffen ist ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit warmen und kalten Speisen. Montags bis Freitags gibt es einen kostenlosen Shuttlebus in die Stadt. Auf der Dachterrasse befindet sich ein tolles Jacuzzi-Becken mit einer Leinwand.

Lichfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich bin gerade von meinem zweitägigen Aufenthalt in Toronto zurückgekehrt und habe das Hotel genossen. Allerdings war das Zimmer für drei Erwachsene nicht so groß, wie es ursprünglich auf der Webseite beschrieben wurde, das Frühstück war nichts Besonderes, aber auf der Dachterrasse gab es ein Jacuzzi-Becken mit einem wunderschönen Blick auf die Innenstadt Torontos, der alles andere wieder ausgeglichen hat (z.B. die Suppenküche, die von der Heilsarmee betrieben wird und nur ein Stückchen weiter vom Hotel liegt, sowie die Bettler, die vor Casey's, auf der anderen Straßenseite, stehen!). Die Dachterrasse hätte wesentlich schöner sein können, z.B. hat eine Bar gefehlt und man hätte bessere Annehmlichkeiten anbieten können. Allerdings war es angenehm zum Entspannen, vor allem nach einem Tag voller Sehenswürdigkeiten, das Wetter war hervorragend, es gab saubere Handtücher, eine Dusche, gute Umkleidekabinen usw. - alles in allem war es ausgezeichnet.
Ich würde das Hotel vor allem Familien weiterempfehlen.

spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir waren von Juli bis August diesen Jahren im Grand Hotel und ich kann nur sagen, dass wir eine fantastische Zeit hatten, es klingt fast so, dass einige Gäste von einem anderen Hotel sprechen. Die Angestellten waren super freundlich und hätten nicht mehr für uns tun können, unser Zimmer lag auf dem 17ten Stock und der Ausblick auf die Stadt war toll. Das Schwimmbad und das Becken auf der Dachterrasse waren unglaublich. Das Essen war hervorragend. Alles in allem fand ich Toronto einfach fantastisch und das Hotel war das Tüpfelchen auf dem i. Ich war mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (16 & 19 Jahre) unterwegs und wir alle haben es genossen. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Der einzige Nachteil war die Gegend, aber es gab einen Shuttlebus, der in die Innenstadt gefahren ist und außerdem waren die Taxis sehr günstig. 10 von 10 Punkten.

illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel war gut, aber es könnte richtig toll sein. Wir hatten eine zwei Schlafzimmer Suite, die sehr groß war und haben dort zu viert (2 Pärchen) übernachtet. Es gab eine Küche, zwei Badezimmer, ein Familienzimmer mit Fernseher und DVD Spieler und ein Computer mit kostenlosem Internetzugang. Die Zimmer waren sauber und sahen aus, als wären sie neu eingerichtet worden, allerdings war der Teppich bereits sehr dünn und hätte ausgetauscht werden müssen. Das Schwimmbad und das Jacuzzi-Becken waren toll, aber die beiden Whirlpool-Becken auf der Dachterrasse waren noch besser. Das kostenlose warme Frühstück war ausgezeichnet. Das Hotel war am Rande der Stadt, in einer Wohngegend gelegen, in der zurzeit viele neue Appartements entstehen.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Großartiges Hotel!! Die Pagen, das Personal an der Rezeption, der 24-Stunden-Zimmerservice, mehr als 60 TV-Sender oder die unglaublichste Dachterrasse mit der weltgrößten Filmleinwand im Freien und Blick auf Toronto – das Hotel hat wirklich alles zu bieten. Eine super Terrasse und der Service war auch großartig.
Ich war schon öfters geschäftlich und auch privat mit der Familie im Hotel. Das Restaurant hat eine neue Sushibar, die seinesgleichen sucht.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ich habe mich online nach dem perfekten Hotel erkundigt. Mein Freund und ich waren in Toronto unterwegs und wollten ein schönes, aber nicht zu teures Hotel. Dieses war für uns perfekt. Günstiger als die meisten Hotels in Toronto, wurde es zu einer sehr positiven Erfahrung. Die Angestellten sind sehr freundlich, die Zimmer sind äußerst sauber und relativ groß. Das Beste ist meiner Meinung nach die Dachterrasse, dort gibt es zwei Jacuzzibecken und einen riesigen Fernseher und einen Ausblick über ganz Toronto. Es hätte nicht besser sein können. Vor unserer Abreise habe ich die Kommentare von anderen Gästen gelesen und ich war ziemlich nervös, musste jedoch bei Ankunft feststellen, dass keine dieser negativen Kommentare zugetroffen haben. Zwecks Sicherheit: es gibt eine Tiefgarage mit einer Tür durch die man nur als Gast des Grand Hotels kommt, es hätte also nicht sicherer sein können. Bleiben Sie auf jedem Fall hier, Sie werden nicht enttäuscht werden.

Sie waren bereits im Grand Hotel Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Toronto

Anschrift: 225 Jarvis St, Toronto, Ontario M5B 2C1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 12 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 14 der Luxushotels in Toronto
Nr. 14 der Businesshotels in Toronto
Nr. 17 der Familienhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.