“Veraltetes Hotel mit schlechter Isolierung. Ich würde nicht zurückkehren!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel & Suites Airport East

Quality Hotel & Suites Airport East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel & Suites Airport East
3.0 von 5 Hotel   |   2180 Islington Avenue | at Highway 401, Toronto, Ontario M9P 3P1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 95 von 141 Hotels in Toronto

Sie waren bereits im Quality Hotel & Suites Airport East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel & Suites Airport East

Anschrift: 2180 Islington Avenue | at Highway 401, Toronto, Ontario M9P 3P1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 95 von 141 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel & Suites Airport East 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel & Suites Airport East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel And Suites Airport East
Quality Inn Toronto
Quality Hotel Toronto

Wenn Sie Quality Hotel & Suites Airport East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.