“Besser geht es für das Geld nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel & Suites Airport East

Quality Hotel & Suites Airport East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel & Suites Airport East
3.0 von 5 Hotel   |   2180 Islington Avenue | at Highway 401, Toronto, Ontario M9P 3P1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 102 von 142 Hotels in Toronto
Raddestorf
“Besser geht es für das Geld nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Für eine einzelne Übernachtung suchte ich nach einer günstigen Unterkunft und war für 44 Euro pro Nacht hervorragend untergebracht. Das Interieur ist etwas plüschig wie es in Nordamerika typisch ist, nicht so meins aber ich muss ja nicht ewig dableiben. Das Zimmer war geräumig, sauber und mit einem Bad mit Wanne ausgestattet. Alles bestens. Besonders angenehm und effizient war der Flughafentransfer, kann man nicht meckern. Restaurant und Frühstück habe ich nicht probiert, morgens nur einen Tee getrunken der freundlich und zügig serviert wurde. Die Gäste um mich herum machten aber einen zufriedenen Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bassum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Mit dem Shuttle bus gelangt man bequem in des 10 Min vom Flughafen entfernt Hotel. In der Nähe befindet sich ein Shopping Centre. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr professionell, das Zimmer sehr großzügig gestaltet.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Garching bei München, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Nette Mitarbeiter. Tolles Zimmer. Aber mittellaute Umgebung und ca. 45 Min. mit Bus und U-Bahn bis in die Innenstadt. Frühstücken kann man im Restaurant im gleichen Gebäude.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dillenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Ich war eine nacht zum Stopover wegen einer Flugverspätung in diesem Hotel. Der Transfer vom Flughafen dauerte nicht lange, die Lage ist dementsprechend nicht direkt in der Stadt. Allerdings gibt es eine Bank sowohl im Hotel als auch in der Nachbarschaft. Die Zimmer sind sauber und groß, die Betten gemütlich. Das Personal war sehr freundlich, Müsliriegel, Kaffe- und Teebeutel sowie eine Flasche Wasser gabs umsonst, Kaffe- und Teebeutel konnte man sich auch kostelos an der Rezeption nachholen. Nach Anmeldung an der Rezeption gabs auch Internet umsonst, Koffer wurden natürlich auch kostelos eingeschlossen. Das Essen war lecker, die Preise dafür durchschnittlich. Vom Fluglärm habe ich, mit geschlossenen Fenstern (es gibt winw Klimaautomatik), nichts gehört.
Insgesamt würde ich das Hotel für kurze oder berufliche Aufenthalte empfehlen, für den Urlaub ist es, aufgrund der entfernung zur Stadt, wohl eher nicht geeignet.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Quality Hotel & Suites Airport East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel & Suites Airport East

Anschrift: 2180 Islington Avenue | at Highway 401, Toronto, Ontario M9P 3P1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 102 von 142 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel & Suites Airport East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel & Suites Airport East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel And Suites Airport East
Quality Inn Toronto
Quality Hotel Toronto

Wenn Sie Quality Hotel & Suites Airport East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.