“Schönes Stopover Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carlingview Toronto Airport

Hotel Carlingview Toronto Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carlingview Toronto Airport
2.0 von 5 Hotel   |   221 Carlingview Drive, Toronto, Ontario M9W 5E8, Kanada   |
Nr. 61 von 139 Hotels in Toronto
ontario
“Schönes Stopover Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir haben im Carlingview im Rahmen eines Stopovers nach unserem Flug aus Großbritannien übernachtet, damit wir uns besser von unserem Jetlag erholen konnten. Das Hotelzimmer war groß und das Badezimmer eher klein. Das Kingsize Bett war sehr bequem und es gab zusätzliche Kissen im Zimmer. Das Einchecken verlief sehr zügig und wir konnten bereits mittags, wie angefordert, aus unser Zimmer. Die einzige Beschwerde wäre, dass es kein Shampoo im Badezimmer gab, was ich etwas befremdlich fand. Das Beste war, dass wir unser Auto im privaten, umzäunten Parkplatz abstellen konnten, der im Preis inbegriffen war. Der kostenlose Shuttle fährt einen erst zum Parkplatz um das Auto abzustellen und dann weiter zum Flughafen. Wenn man zurückkommt, muss man nur anrufen und man wird abgeholt und direkt zu seinem Auto gebracht. Sehr angenehm! Unser Fahrer war sehr hilfsbereit und höflich. Wir werden das Carlingview auf jedem Fall wieder benutzen.

Sie waren bereits im Hotel Carlingview Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlingview Toronto Airport

Anschrift: 221 Carlingview Drive, Toronto, Ontario M9W 5E8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 61 von 139 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Carlingview Toronto Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlingview Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlingview Airport Hotel
Carlingview Airport Toronto
Carlingview Hotel Toronto

Wenn Sie Hotel Carlingview Toronto Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.