“Super Hotel für reine Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carlingview Toronto Airport

Hotel Carlingview Toronto Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carlingview Toronto Airport
2.0 von 5 Hotel   |   221 Carlingview Drive, Toronto, Ontario M9W 5E8, Kanada   |
Nr. 69 von 142 Hotels in Toronto

Goch, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Ein preiswertes Hotel in der Geschaeftsstadt Toronto zu finden ist ziemlich schwer. Der Preisspiegel liegt auf einem Niveau mit Manhattan. Daher hat man folgende Moeglichkeiten: Entweder man zahlt ordentlich viel Geld fuer ein Hotel in Downtown - bekommt dafuer aber ein Haus der Oberklasse - oder man sucht sich eine Unterkunft ausserhalb der Downtown.

Gute Mittelklassehotels befinden sich ausschliesslich ausserhalb der Downtown. Dabei zu empfehlen sind fuer Reisende ohne Mietwagen Hotels in Flughafennaehe; Hotels in Randorten wie Brampton, Oakville etc. sollte man meiden, da sie ausserhalb des Verkehrsverbundes Torontos (TTC) liegen !!

Zu den Details:

Lage:
Das Carlingview Airport Inn Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Lester B. Pearson International Airport auf dem Carlingview Drive an der Ecke zur Dixon Road. Auf der gegenueberliegenden Strassenseite befinden sich die Parkplaetze des Flughafens.

Die Anreise zum Flughafen ist dementsprechend kurz (ca. 10 Minuten) und bequem, da das Hotel einen kostenlosen 24-Stunden-Shuttle von/zum Flughafen anbietet !! Am Airport angekommen geht man zu einem der 100 Infodesks und klickt dort auf dem Bildschirm unter dem Menue "Hotels" das Carlingview Airport Inn Hotel an; dann hebt man den Telefonhoerer ab und wird automatisch und kostenfrei mit der Rezeption verbunden, wo man sich den Shuttlebus bestellt.

Die Anreise zur Downtown dagegen ist ziemlich zeitaufwaendig (ca. 70 Minuten) - aber billig: Eine einfache Fahrt kostet 2,75 CD$; der TTC Tagespass ist zu empfehlen und kostet nur 8,50 CD$ pro Person (gilt Sa & So fuer zwei Personen). Mein Tipp: Erste Fahrt cash zahlen, danach an der U-Bahn-Haltestelle fuer die restlichen Tage Day Passes kaufen.

Wie zur Downtown ?? 3 Gehminuten vom Hotel entfernt (rechts heraus) zur Bushaltestelle laufen; dann den Bus 58 "Malton" (faehrt taeglich zwischen 6h und 0:30h im 10 Minuten-Takt) in Richtung "St. Lawrence Station" nehmen, dann wechseln auf die U-Bahn (faehrt tgl. zwischen 6h und 1:30h im 5-Minuten-Takt) in Richtung "Southbound".

Das Hotel:
Das Hotel ist klein und nur 2 Etagen hoch; liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Keine Angst: Die Flieger sind im Bett nur sehr leise zu hoeren. Die Lobby bietet einen Aufenthaltsraum mit Internetstation; die Mitarbeiter im Hotel sind freundlich und der Service ist gut.

Fitnessraum + Pool sind kostenfrei im gegenueberliegenden Courtyard Hotel zu benutzen. Das Hotel bietet - entgegen der eigenen Homepage - kein Fruehstueck an !!!! Tipp: Das Fruehstueck im Nebenhotel (Courtyard) ist 1A !! Tolles Continentalbreakfast in Buffetform mit Tischbedienung und Getraenken bis zum Abwinken fuer 12 CD$ pro Person !! (das beste Fruehstueck meiner Kanada-Reise). In Gehweite befinden sich mehrer Restaurants und Imbisse, die viel fuer wenig Geld bieten.

Zimmer:
Die Zimmer sind komfortabel, gross und sehr sauber. Alles da: Klimaanlage, TV, Radiowecker, Tee + Kaffee (kostenfrei), gutes Bad mit Dusche und Wanne, Board, Buegeleisen + Brett und genuegend Ablageflaechen. Reinigung taeglich - alles bestens !!!

Bewertung:
Das Hotel ist wirklich sehr gut und der Service stimmt. Der Preis war mit 70 CD$ pro Tag recht guenstig und die gute Verkehrsanbindung macht die Randlage wett. Dieses Hotel werde ich empfehlen und bei meinem naechsten Toronto-Besuch wieder buchen. Wer aber nur wenig Zeit fuer Toronto hat, dem ist wegen der weiten Anreise (70 Minuten pro Strecke) eher eine Herberge in Downtown zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Preis-Leistung, Team, Essen im Nachbarhotel, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — weite Entfernung zur Downtown
  • Aufenthalt September 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir haben im Carlingview im Rahmen eines Stopovers nach unserem Flug aus Großbritannien übernachtet, damit wir uns besser von unserem Jetlag erholen konnten. Das Hotelzimmer war groß und das Badezimmer eher klein. Das Kingsize Bett war sehr bequem und es gab zusätzliche Kissen im Zimmer. Das Einchecken verlief sehr zügig und wir konnten bereits mittags, wie angefordert, aus unser Zimmer. Die einzige Beschwerde wäre, dass es kein Shampoo im Badezimmer gab, was ich etwas befremdlich fand. Das Beste war, dass wir unser Auto im privaten, umzäunten Parkplatz abstellen konnten, der im Preis inbegriffen war. Der kostenlose Shuttle fährt einen erst zum Parkplatz um das Auto abzustellen und dann weiter zum Flughafen. Wenn man zurückkommt, muss man nur anrufen und man wird abgeholt und direkt zu seinem Auto gebracht. Sehr angenehm! Unser Fahrer war sehr hilfsbereit und höflich. Wir werden das Carlingview auf jedem Fall wieder benutzen.

Sie waren bereits im Hotel Carlingview Toronto Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlingview Toronto Airport

Anschrift: 221 Carlingview Drive, Toronto, Ontario M9W 5E8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Carlingview Toronto Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlingview Toronto Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlingview Airport Hotel
Carlingview Airport Toronto
Carlingview Hotel Toronto

Wenn Sie Hotel Carlingview Toronto Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.