“Toller Aufenthalt im Novotel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 66 von 141 Hotels in Toronto
Lakenheath, Vereinigtes Königreich
“Toller Aufenthalt im Novotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2005

Nach dem ich ein paar Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas beunruhigt über dieses Hotel, das ich innerhalb eines Paketes gebucht hatte. Es war aber alles ok. Die Angestellten waren toll und an konnte zwei Stunden früher einchecken, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ganz schön. Alles super und die Heizung funktionierte wunderbar (draußen waren es -8 Grad und drinnen gemütliche 24). Der Weg vom Aufzug zum Zimmer war allerdings sehr kalt. Der Pool war zwar schön, war aber trotz ausgewiesener 28 Grad sehr kalt. Das Frühstück war fantastisch. Ein All-you-can- eat für nur $12.95, ein gutes Preis-Leistungs-Angebot. Das Abendessen hatten wir auf dem Zimmer und war genauso gut. Leider waren die Parkgebühren recht hoch bei $15.00 pro Tag. Ich würde raten, entweder einen Gesamtpreis für den Aufenthalt zu machen, oder einfach den Preis zu senken. Andere Hotels, in denen ich bereites in Toronto gewohnt habe, haben keine dieser Kosten abgerechnet. Wenn Sie aber nur für ein paar Tage hier sind, ist es ok. Alles in allem ein gutes Hotel, mit gutem Essen , freundlichem und hilfsbreiten Personal. Wenn ich wieder in Toronto bin, werde ich wieder hier wohnen

Sie waren bereits im Novotel Toronto North York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Toronto North York

Anschrift: 3 Park Home Avenue, Toronto, Ontario M2N 6L3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 66 von 141 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Toronto North York 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Toronto North York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Toronto North York Hotel North York
Accor North York
Novotel North York
North York Novotel

Wenn Sie Novotel Toronto North York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.