“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Prince Toronto

The Westin Prince Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Prince Toronto
4.0 von 5 Hotel   |   900 York Mills Road, Toronto, Ontario M3B 3H2, Kanada (North York)   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 139 Hotels in Toronto
Düsseldorf
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Haben eine Woche in diesem Hotel übernachtet. Hotel liegt etwas ausserhalb von Toronto. Die Innenstadt (Union Station) ist aber mit dem öffentlichen Nahverkehr bequem in ca. 30 min zu erreichen (Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel).
Zimmer sind groß, modern und geräumig und sauber. Die Betten sehr gemütlich.
Wer nicht viel für Essen im hoteleigenen Restaurant ausgeben möchte hat eine reiche Auswahl in max. 5 Gehminuten.
Einziger Minuspunkt ist die hohe Gebühr für Internet und Parken (Beides jeweils ca. 10$ pro Tag)
Aber sonst immer gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Dies ist mein zweiter Bericht über das Westin Prince in Toronto, ein einzigartiges Hotel nördlich von Torontos Kern, in einer ruhigen, parkähnlichen Anlage gelegen.
Unsere Familie übernachtet regelmäßig im Prince und, wie ich bereits in meinem Bericht letztes Jahr angemerkt habe, das Hotel wurde von Problemen in Verbindung mit jüngsten umfangreichen Renovierungsarbeiten geplagt und wichtigen Fragen im Zusammenhang mit der Professionalität einer kleinen Minderheit des Personals.
Ich bin froh, berichten zu können, dass die Renovierungsarbeiten gut vorankommen und die Lobby und die öffentlichen Bereiche sind modern und geräumig.
Die Hotelzimmer, auch unseres, sind nicht alle renoviert worden aber unser Zimmer war komfortabel, geräumig und klimatisiert.
Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit (einzige Ausnahme waren der zu Tode gelangweilte Check-in-Angestellte an der Rezeption und der unmögliche Portier, der meinen Mann anschnauzte, weil er nicht die Drehtür benutzte und danach, weil er sie nicht richtig benutzte).
Die schrecklichen "automatischen" magnetischen Tabletts mit ihren mit Süßigkeiten gefüllten Gläsern in jedem Zimmer sind wirklich ärgerlich -- diesmal packte meinen Sohn ein Glas "kostenlose" Gummibärchen, bevor ich ihn davon abhalten konnte - aber das Personal an der Rezeption stellte uns dies nicht in Rechnung als wir es darauf aumerksam machten - wir mussten nicht darum kämpfen, wie im letzten Jahr.
Trotz dieser Erfahrungen hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt mit mehrmaligem langem Ausschlafen in unserem ruhigen Zimmer, das herrliche Frühstücksbuffet (Kinder zum halben Preis) und viele Bahnen schwimmen im Außenschwimmbad.

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Hervorragende Ausstattung und saubere, gut ausgestattete Zimmer. Leider liegt das Hotel etwas außerhalb.
Ein Manko, ich hatte ein Zimmer neben dem Aufzug, was etwas genervt hat. (darauf achten beim Check IN).
Ich habe mich dort eine Woche im Rahmen einer Konferenz aufgehalten und würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
North York
Novotel Toronto North York
Novotel Toronto North York
Nr. 68 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im The Westin Prince Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Prince Toronto

Anschrift: 900 York Mills Road, Toronto, Ontario M3B 3H2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > North York
Nr. 28 der Luxushotels in Toronto
Nr. 35 der Businesshotels in Toronto
Nr. 38 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Prince Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Prince Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Prince Toronto Hotel Toronto
Westin Prince Toronto
Westin North York
North York Westin

Wenn Sie The Westin Prince Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.