“für 2 Übernachtungen in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel

Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   525 Bay Street, Toronto, Ontario M5G 2L2, Kanada (Downtown Toronto)   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast
Nr. 34 von 140 Hotels in Toronto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
leverkusen
“für 2 Übernachtungen in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel selbst hat eine sehr gute Lage. 500 Meter zum Rogers Center und 500 m zum CN Tower. In 15 Minuten ist man beim Eaton Center und beim Hard-Rock-Café.
Wir empfanden die Bettwäsche seht untypsich für Marriott - sie war für unseren Geschmack recht alt und verbraucht. Die Auftreilung des Bades ist in unseren Augen recht unpraktisch, da im Bad nur eine Toilette und eine Dusche war und vor dem Bad ein Waschbecken - dieses ist allerdings nicht mehr abgetrennt vom restlichen Wohn/Schlafraum.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Großstadthotel, muffige Zimmer. Persönlich hatten wir noch Pech mit Müll im Zimmer und auf dem Balkon. Zwar war das Personal recht nett - das hilft einem bei solchen Zimmern allerdings auch nicht..

Aufenthalt August 2009, Paar
Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir waren in diesem Hotel über Ostern. Es war kalt in Toronto, weshalb es toll war, so nah am Eaton Centre zu sein und einen schnellen Zugang zur U-Bahn zu haben, ohne dafür nach Draußen gehen zu müssen. Der Concierge war uns eine große Hilfe, v.a. weil es das Osterwochenende war und darum vieles geschlossen hatte.
Ich habe schon früher hier übernachtet und die Zimmer schienen mittlerweile renoviert und modernisiert worden zu sein. Sie sind viel klarer eingerichtet und größer als ich es in Erinnerung hatte.
Das Hotel schien ziemlich leer zu sein und die Lobby ist seltsamerweise nicht sonderlich einladend. Das Frühstück war überteuert und sehr durchschnittlich, aber am Karfreitag gab es nicht viele Alternativen. Ich mag die Lage, vor allem, wenn man mit Teenagern unterwegs ist, die gerne Einkaufen gehen.

mass
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich fand meinen Aufenthalt dort wirklich toll. Das Hotel liegt direkt neben dem Eaton Centre, das Zimmer war geräumig und modern. Ich konnte ein paar Stunden später auschecken, was ich sehr nett von ihnen fand.

Toller, sauberer Fitnessraum im obersten Stock. Unten gibt es das typische Hotelfrühstück.

Höchst empfehlenswert.

Pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich habe mit zwei Kindern, 6 und 4 Jahre alt, hier während des kanadischen Thanksgiving Feiertages übernachtet. Die Angestellten waren hervorragend, die Zimmer waren relativ klein, aber sehr sauber und hatte äußerst bequeme Betten. Die Kinder haben das Schwimmbad geliebt und ich habe das Fitnesscenter mit den kostenlosen Kopfhörern, dem mit Sauerstoff angereicherten Wasser und dem frischen Obst, geliebt! Perfekte Lage in der Nähe aller wichtiger Sehenswürdigkeiten. Ich hatte einen tollen Aufenthalt und würde wieder zurückkehren!

Detroit MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich habe eigentlich schon seit einem Jahr vor, diese positive Bewertung über das Marriott Eaton Centre in Toronto zu schreiben! Mein Mann reiste letzten Sommer für ein paar Monate regelmäßig geschäftlich nach Toronto und ein paar Wochenenden machten wir zusammen in der Stadt Urlaub. Wir waren vom Marriott Eaton Centre begeistert - in der Lobby ist eine tolle Cocktail Bar und ein gutes Steakhaus, das sehr modern und künstlerisch eingerichtet ist. Wir sind Marriott Rewards Mitglieder und bekamen deshalb großzügigerweise ein besseres, schönes Zimmer mit Zugang zur Concierge Lounge und guter Aussicht. Das Hotel gehörte (offensichtlich) zum Eaton Centre, wodurch Einkaufmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel nur einen Katzensprung entfernt waren. Wenn Sie schon einmal in einem Marriott waren, dann wissen Sie praktisch, was Sie in den anderen erwartet, und das kann in einer neuen Stadt beruhigend sein. Dieses Hotel war viel schöner als die meisten und entsprach so in etwa dem Niveau des Seattle Marriott im Stadtzentrum am Meer hinsichtlich des Stils und der coolen Bar in der Lobby, in der man es sich gemütlich machen kann.

Seoul, Südkorea
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ich habe einen kurzfristigen Aufenthalt im Marriott gebucht. Das Einchecken war einfach und der Herr an der Rezeption war sehr nett. Das Beste am Hotel waren die Betten... man hatte das Gefühl, als liege man auf einer Wolke. Das Zimmer ist auch sehr großräumig. Die Lage ist toll und es gibt sogar einen Verbindungsgang auf dem zweiten Stock, der einen direkt zum Eaton Centre führt. Das einzige Problem, das ich mit dem Marriott hatte, war, dass das Schwimmbad oben sehr klein ist und die Zimmermädchen haben es einem sehr schwer gemacht, wenn man um zusätzliche Sachen gebeten hat. An dem Tag unserer Abreise wurde mit umfangreichen Renovierungsarbeiten begonnen und ich denke, wenn wir wieder hier zurückkehren würden, gäbe es große Änderungen, was die Einrichtung betrifft.

Sie waren bereits im Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel

Anschrift: 525 Bay Street, Toronto, Ontario M5G 2L2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Toronto
Nr. 23 der Luxushotels in Toronto
Nr. 27 der Familienhotels in Toronto
Nr. 30 der Businesshotels in Toronto
Nr. 30 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Marriott, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toronto Marriott Downtown Eaton Centre
Marriott Toronto
Toronto Marriott

Wenn Sie Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.