“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel

Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   525 Bay Street, Toronto, Ontario M5G 2L2, Kanada (Downtown Toronto)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 28 von 141 Hotels in Toronto
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Seoul, Südkorea
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ich habe einen kurzfristigen Aufenthalt im Marriott gebucht. Das Einchecken war einfach und der Herr an der Rezeption war sehr nett. Das Beste am Hotel waren die Betten... man hatte das Gefühl, als liege man auf einer Wolke. Das Zimmer ist auch sehr großräumig. Die Lage ist toll und es gibt sogar einen Verbindungsgang auf dem zweiten Stock, der einen direkt zum Eaton Centre führt. Das einzige Problem, das ich mit dem Marriott hatte, war, dass das Schwimmbad oben sehr klein ist und die Zimmermädchen haben es einem sehr schwer gemacht, wenn man um zusätzliche Sachen gebeten hat. An dem Tag unserer Abreise wurde mit umfangreichen Renovierungsarbeiten begonnen und ich denke, wenn wir wieder hier zurückkehren würden, gäbe es große Änderungen, was die Einrichtung betrifft.

Kent, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Alles war wie erwartet; angenehmer Check-in, tolle Lage, schönes Zimmer, nette Angestellte usw... bis dann gegen 23:00 Uhr der Feueralarm losging. Über ein Lautsprechersystem wurde bekanntgegeben, dass es sich nicht um einen Notfall handelt, aber eine Stunde später ist das gleiche wieder passiert. Ich weiß nicht, ob dies öfters der Fall ist, trotzdem handelt es sich jedoch um ein schönes Hotel in der Nähe des Eaton Centre, relativ nahe am Wasser gelegen (man kann zu Fuß hinlaufen).

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren anlässlich einer Hochzeitsfeier, die in Toronto stattgefunden hat, hier. Das Hotel hat eine zentrale Lage, direkt am Eaton Centre, bis zur Queen Street, wo viel los ist, sind es ca. 10 Minuten zu Fuß und bis nach Yorkville bzw. zur Hafengegend sind es ungefähr 15 bis 20 Minuten zu Fuß.

Die Hotelangestellten, besonders der Concierge, war sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Zimmer war sehr sauber, es gab einen Flachbildschirmfernseher, das Badezimmer war größer als erwartet und es hatte sehr nette Annehmlichkeiten. Das Bett und die Bettwäsche waren von einer besseren Qualität als wir erwartet hatten.

Kein Luxushotel, aber ein sehr bequemes Haus zum übernachten!

Rochester, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ich war hier bei einem Seminar, wählte das Hotel also nicht selbst aus. Aber ich war angenehm überrascht. Ich bezahlte den Preis, der vom Seminar aus ausgehandelt wurde, $189 CAN, und ich schätze, dass das weit unterhalb des „normalen” Preises liegt. Mein Zimmer hatte eine sehr eigenartige Form, weshalb ich nichts über die Größe der Zimmer sagen kann. Aber es hatte eine tolle Aussicht auf den Trinity Square und darüber hinaus. Das Zimmer war ziemlich sauber und das Badezimmer war riesig – es war viel größer als es hätte sein müssen - mit viel Platz. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die gemeinsamen Räumlichkeiten waren sauber und einladend. Auch das Essen, das Teil des Seminars war (Frühstück und Snacks), war gut. Das Hotel liegt sehr praktisch neben dem Eaton Centre, was eigentlich ein großes Einkaufszentrum ist. In Bezug aufs Einkaufen gibt es dort nichts super Besonderes, aber nachdem ich den ganzen Tag lang im Seminar saß, war es doch eine tolle Abwechslung!

Das einzige Manko war das Badezimmer, das trotz des ganzen Platzes und einer Schiebetür sehr hellhörig war. Teilen Sie sich dort nicht das Zimmer mit jemandem, dessen Badezimmergeräusche Sie nicht hören möchten! :)

ingersoll ontario canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Mein Mann und ich machten einen Kurzurlaub übers Wochenende am 28.7. Wir gingen zur Show WE WILL ROCK YOU und entschieden uns, im Marriott Downtown Eaton Centre zu übernachten, da es so nah an dem Theater war, zu dem wir gingen. Das Hotel ist fantastisch, die Renovierungen sind komplett abgeschlossen und sie leisteten wirklich gute Arbeit dabei. Unser Zimmer hatte ein großes Doppelbett (King), einen super Fernseher und war sehr geräumig.
Ich muss noch erwähnen, dass das Restaurant im Hotel, das JW’s herrlich war. Der Service war erstklassig, unsere Bedienung (Ralph) war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und auch freundlich. Wir hätten uns nichts Besseres wünschen können. Das Essen selbst war superlecker. Es ist wirklich das Geld wert, Sie werden nicht enttäuscht sein. Ich gebe dem Hotel eine sehr gute Note und werde definitiv wiederkommen.

Cramlington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Ich war zwischen dem 28ten Dezember und 3ten Januar 2007 hier. Das Hotel ist ausgezeichnet mit freundlichen und effizienten Angestellten und befindet sich in einer guten Lage in der Innenstadt von Toronto. Die Zimmer sind schön und großräumig. Das Essen im hoteleigenen JW Steakhouse ist sehr gut.

los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Meine Schwester und ich waren in Toronto wegen einer dringenden Familienangelegenheit. Das Hotel liegt sehr zentral zu allen großen Krankenhäusern der Stadt und am Hotel angeschlossen ist auch die Eaton Center Mall, wenn es mal regnet, wird man also nicht nass, wenn man etwas besorgen muss. Der Service dort war außergewöhnlich, die Betten SEHR komfortabel und das Zimmer hatte eine wirklich schöne Größe. Es gibt ein schönes Hallenbad und auf dem Dach auch ein Jacuzzi. Ich werde wieder hier übernachten und kann das Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel

Anschrift: 525 Bay Street, Toronto, Ontario M5G 2L2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Toronto
Nr. 21 der Luxushotels in Toronto
Nr. 23 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 28 der Familienhotels in Toronto
Nr. 29 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, EasyToBook, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Toronto Marriott Downtown Eaton Centre
Marriott Toronto
Toronto Marriott

Wenn Sie Toronto Marriott Downtown Eaton Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.