“Altes Hotel, super Service und sehr freundliches Staff” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Toronto

Hilton Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Toronto
4.0 von 5 Hotel   |   145 Richmond Street West, Toronto, Ontario M5H 2L2, Kanada (Downtown West)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 37 von 139 Hotels in Toronto
Solothurn, Schweiz
“Altes Hotel, super Service und sehr freundliches Staff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist alt. Der Pool ist eigentlich eine gute Idee, schwimmt von innen nach aussen, nur ist er nicht renoviert. Beton löst sich und Platten im Pool sind kaputt. Sieht nicht so gut aus. Dafür sind die Zimmer renoviert und sind sehr schön. Die Executive Lounge ist im 32. Stock und ist ein Traum. Panoramafenster über die ganze Stadt und viele Snacks. Alkoholische Drinks kosten etwas, wie immer in Nordamerika. Restaurant Tundra mit Frühstück wirklich top, sehr umfangreich.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Typischer Hilton Standard, aber nicht mehr. Leider waren keine Slippers verfügbar, ist daher immer gut Flipflops dabeizuhaben!
Mein Zimmer war mit Teppichboden, aber scheinbar gibt es auch Zimmerr mit Parkettböden.
Boden im Frühstücksraum klebrig, Frühstück der Vorgänger in den Sitzritzen :-(
Neben dem Hotel hat es einen kleinen Shop mit Snacks und Getränken, auch Souvenirs. Im Hotel selber hat es auch so einen Shop, der ist allerdings wesentlich günstiger, auch wenn es Kioskpreise sind und nicht die eines Walmart oder Lebensmittelgeschäfts.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
good old germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel ist ein zentraler Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing in Toronto. Alle interessanten Punkte sind zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war sehr geräumig aber typisch Hilton. Leider war die Beleuchtung im recht kleinen Bad sehr mangelhaft.
Aus unerfindlichen Gründen war der "Bertiebslärm" nacht am höchsten, vielleicht lag es daran, dass unsere Junior-Suite direkt neben einem Versorgungs-Treppenhaus lag. Wir wurden jedenfalls jede Nacht mehrfach von dumpfen Schlägen rüde geweckt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Dies ist ein schönes Hilton Hotel. Ich kann nur etwas über die Executive Zimmer sagen, die wirklich schön und sauber sind, mit toller Aussicht, ziemlich neuer Einrichtung und herrlichem Badezimmer.

Die Executive Lounge ist so ziemlich die Beste, die ich in einem Hilton je gesehen habe. Extrem freundliches Personal.

Der Außenpool ist fantastisch, vor allem im Winter. Der Whirlpool innen ist relativ klein, aber in Ordnung. Doch der Fitnessraum ist zu klein.

Dundee, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Das Hotel ist perfekt gelegen und stilvoll. Viele Zimmer haben Blick auf den CN Tower und man kann vom Hotel aus so ziemlich alles zu Fuß erreichen. Sie müssen nicht einmal nach draußen gehen, da eine Rolltreppe am Ende der Lobby Sie zum PATH hinunterbringt - Torontos Netzwerk von unterirdischen Einkaufsstraßen (27 Kilometer lang, mit herrlichen Geschäften). Sie können auch zum Seeufer hinunter gehen (sehr schöne Gegend, Fähren zu den Inseln) und zum CN Tower (reservieren Sie für das sich drehende Restaurant – die Aussicht bei Nacht ist unglaublich!).

Waterloo
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Dies ist mit Sicherheit eines der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe (mit einem entsprechend hohen Preis!) Allerdings bekommt man auch wofür man bezahlt hat...

Das Zimmer hatte ein fantastische (und sehr bequemes) großes Doppelbett. Die Lage war sehr zentral in Toronto. Der Service war von einem hohen Standard und die Eingangshalle war sehr luxuriös.

Ich habe in dem Hotel übernachtet, da ich mir abends eine Aufführung im Cannon Theater angeschaut habe. Leider habe ich das Hotel nur zum Schlafen verwendet, aber ich war in jeder Hinsicht mit meinem Aufenthalt zufrieden.

david.pattison@chrobinson.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage. Man kann ganz einfach zum CN Tower und zum Uni-viertel laufen. Die Zimmer waren relativ bequem, die Einrichtung war sehr schön und wir hatten einen netten Blick auf den CN Tower.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Downtown
The Omni King Edward Hotel
The Omni King Edward Hotel
Nr. 12 von 139 in Toronto

Sie waren bereits im Hilton Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Toronto

Anschrift: 145 Richmond Street West, Toronto, Ontario M5H 2L2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown West , Downtown Toronto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Toronto
Nr. 26 der Familienhotels in Toronto
Nr. 30 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 36 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Toronto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Toronto
Hilton Toronto Hotel Toronto
Hilton Hotel Toronto
Toronto Hilton Hotel

Wenn Sie Hilton Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.