Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Ausgangspunkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Toronto

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Toronto
4.0 von 5 Hotel   |   145 Richmond Street West, Toronto, Ontario M5H 2L2, Kanada (Downtown West)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 37 von 139 Hotels in Toronto
Reichenschwand, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Ausgangspunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut im City Center. Der Empfang ist sehr freundlich und kompetent.Wenn man eine tolle Aussicht am Nachmittag (17:00-19:00Uhr)auf die Stadt haben möchte und dabei einen Snack und sein Frühstück geniessen möchte, sollte man das Marketingpaket mit buchen. Das ist eine schöne lounge. Parken kann man für 20 CDA in der Tiefgarage. Die Zimmer sind echt Sauber.Überhaupt macht das Hotel einen sehr sauberen Eindruck. Ok, der Preis ist etwas hoch aber dafür überwiegen die Vorteile.

Aufenthalt August 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonYYZ, Manager von Hilton Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear 35Uwe:
Thank you for your review. The Executive Lounge and its panoramic views is superior!
Regards,
Beth Osborne
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.086 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    699
    847
    350
    123
    67
Bewertungen für
332
624
141
716
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winterthur, Switzerland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Ich habe das Hotel lange im Voraus im Internet gebucht. Zwei Tage vor der Ankunft verlängerte ich (ebenfalls per Internet) den Aufenthalt um zwei Nächte. Plötzlich stimmte de Preis nicht mehr mit der ursprünglichen Buchung überein. Die äussterst freundliche Dame beim Check-in löste das Problem sofoft auf dem Computer und wies uns ein schönes Zimmer mit toller Aussicht auf den CN-Tower zu. Ein super Hotel an bester Lage im Zentrum von Toronto.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonYYZ, Manager von Hilton Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Daniel S:
Thank you for completing this review on Trip Advisor! I am happy to hear that our team was able to make your stay a pleasant one!
Regards,
Beth Osborne
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir haben die letzte Nacht unserer Kanada Rundreise hier verbracht und waren rundum zufrieden. Auch hier wieder alle freundlich und hilfsbereit. Zimmer schön groß und hell. Ausreichend Ablagefläche im Bad. Zentrale Lage alles gut zu Fuß erreichbar.Richtig gut war auch das Frühstücks-Buffet.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonYYZ, General Manager von Hilton Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Simone R ...

Thank you for taking the time to share your feedback with us! I'm glad to hear that you had a chance to experience the excitement of Toronto as well as the many features of the hotel! Come back and visit us soon! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Andy Loges, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich habe eine Woche in diesem Hotel verbracht. Ich denke nicht, dass ich nochmal in diesem Hotel nächtigen werde aus folgenden Gründen:

Beim Check-in wurde NICHT erwähnt, dass man pro Nacht einen Deposit von 75 Dollar zahlen muss. Da ich selber viele Jahre in Hotels gearbeitet habe (auch für Hilton), muss man das beim Check-in erwähnen.

Mir ist während eines Aufenthalts meine Schlafhose (von Juicy Couture) ,,geklaut" worden. Ich hatte diese im Bett liegen lassen und als ich Abends zurück kam war diese verschwunden. Ich habe überall gesucht und sie nicht gefunden. Es ist ja nicht so als hätte ich etwas in der Lobby oder woanders im Hotel liegen lassen wo jeder andere Gast Zugang hat. Sondern in meinem Zimmer, wo nur ich und die Zimmermädchen Zugriff haben. Ich habe Housekeeping informiert und Sie haben sich ein bisschen bemüht meine Schlafhose zu finden. Aber bis dato wurde Sie nicht gefunden und ich habe keine Erstattung oder sonstiges bekommen.

Mir geht es besonders um die Sicherheit in meinem Zimmer, dass ich nicht Angst haben muss das Dinge abhanden kommen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonYYZ, General Manager von Hilton Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear VietnamDec:

Thank you for staying with us and sharing your experience with the TripAdvisor community.

We value your input as an international traveler and hope you will accept our sincere apologies for the hassle and frustration you experienced during your visit. We strive to make every guests' stay a pleasant one through our service and amenities and we regret this was not your impression.

I'm sorry that one of your personal items was misplaced. We did have a pair of sleep pants turned in to our Security Department and I would ask you to contact our Director at julian.kearney@hilton.com to determine if the ones turned in are yours. Alternatively, you may contact the hotel directly at 416 869 3456 and ask for the Security Department.

We do hope that we will have the opportunity to welcome you again, whenever your future travel plans include downtown Toronto. Andy Loges, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
ratingen
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit toller Aussicht. Leider ist das frühzeitige Einchecken hier ein Problem, eher erst gegen 14 Uhr. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Der Außenlift in die 32. Etage einfach toll und der beheitzte Außenpool eine schöne Erholung. Zentrale Lage zu Bustouren oder CN Tower.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
205 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Für Toronto suchten wir eine Zentrale Unterkunft - in unserer bevorzugten Hotelkette Hilton. Für die 3 Nächte konnten wir gesammelte HHonors Punkte einlösen - für 17000 Punkte die Nacht, was ein Topp-Angebot ist.
Wir waren etwa gegen 13 Uhr im Haus - das Zimmer leider noch nicht fertig. Jedoch wurden wir einfach nur stehen gelassen und nicht auf die kostenfreie Nutzung der Executive Lounge hingewiesen. Auto stand in der Tiefgarage (Parken pro Tag 20 CAD) - Gepäck in der Lobby . . . Erst auf Nachfragen bekamen wir eine Zutrittskarte zur Lounge, die sich hier im obersten Stock befindet mit schönem Ausblick.
Alles in allem sehr nüchtern da - die Lage ist hier definitv der Gewinn.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonYYZ, General Manager von Hilton Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Trip Advisor Member ...

Thank you for sharing this detailed feedback on your recent stay with the TripAdvisor community. We appreciate your honest input and we will incorporate your comments into our ongoing efforts to best meet and exceed our guests' expectations. We hope you will return to stay with us the next time you are in the area so we may better demonstrate our commitment to your satisfaction. Have a great day! Andy Loges, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist ein Hilton-Hotel, wie man das gewöhnt ist. Gute Einrichtung, guter Service, die Location stimmt auch, Preis ok. Aber eben nichts Besonderes! Da gibt es Besseres in Toronto. Und ein absolues NO-GO (!) ist, dass Hilton allen Ernstes fürs Internet Geld verlangt. Das ist doch heutzutage selbst in den kleinsten Häusern, Pensionen, Bed-and-Breakfasts usw. kostenlos und selbstverständlich. Man sollte Hilton vielleicht nicht mehr auswählen, damit sie diese Politik mal überdenken. Wir waren in Kanada in 9 verschiedenen Hotels und nirgends mussten wir extra fürs Internet bezahlen, außer im Hilton Toronto.
Das Frühstück ist auch recht teuer, weshalb wir außerhalb gefrühstückt haben. Hier kann ich das Marché wärmstens empfehlen, sehr große Auszahl, hervorragende Qualität, freundlicher Service und gute Preise.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonYYZ, General Manager von Hilton Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Trip Advisor Member ...

Thank you for staying with us and sharing your kind words and constructive feedback with the TripAdvisor community.

Although the Hilton brand does not include WiFi access in all rates as a standard amenity, many packages are available which will include this service, along with many other "value ads" which I would recommend for anyone wishing to utilize WiFi access and for whom the 6 complimentary lobby computer stations are not convenient.

Should your future travel plans include Toronto, we do hope that you will provide us another opportunity to be of service. Have a great day!

Andy Loges, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Toronto angesehen:
Downtown
Doubletree by Hilton Toronto Downtown
Downtown West
Sheraton Centre Toronto Hotel
Downtown West
InterContinental Toronto Centre
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Downtown West
Hilton Garden Inn Toronto Downtown
Downtown West
Hyatt Regency Toronto
Hyatt Regency Toronto
Nr. 44 von 139 in Toronto
3.5 von 5 Sternen 1.219 Bewertungen
Downtown
The Omni King Edward Hotel
The Omni King Edward Hotel
Nr. 12 von 139 in Toronto
4.5 von 5 Sternen 1.892 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Toronto

Anschrift: 145 Richmond Street West, Toronto, Ontario M5H 2L2, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown West , Downtown Toronto
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Toronto
Nr. 30 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 30 der Familienhotels in Toronto
Nr. 34 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 269 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Toronto 4*
Anzahl der Zimmer: 600
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Toronto
Hilton Toronto Hotel Toronto
Hilton Hotel Toronto
Toronto Hilton Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.