Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Toronto

Speichern Gespeichert
Hilton Toronto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Toronto
4.0 von 5 Hotel   |   145 Richmond Street West, Toronto, Ontario M5H 2L2, Kanada (Downtown Toronto)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 30 von 141 Hotels in Toronto
ratingen
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit toller Aussicht. Leider ist das frühzeitige Einchecken hier ein Problem, eher erst gegen 14 Uhr. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Der Außenlift in die 32. Etage einfach toll und der beheitzte Außenpool eine schöne Erholung. Zentrale Lage zu Bustouren oder CN Tower.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.513 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    501
    623
    254
    86
    49
Bewertungen für
213
448
121
503
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Für Toronto suchten wir eine Zentrale Unterkunft - in unserer bevorzugten Hotelkette Hilton. Für die 3 Nächte konnten wir gesammelte HHonors Punkte einlösen - für 17000 Punkte die Nacht, was ein Topp-Angebot ist.
Wir waren etwa gegen 13 Uhr im Haus - das Zimmer leider noch nicht fertig. Jedoch wurden wir einfach nur stehen gelassen und nicht auf die kostenfreie Nutzung der Executive Lounge hingewiesen. Auto stand in der Tiefgarage (Parken pro Tag 20 CAD) - Gepäck in der Lobby . . . Erst auf Nachfragen bekamen wir eine Zutrittskarte zur Lounge, die sich hier im obersten Stock befindet mit schönem Ausblick.
Alles in allem sehr nüchtern da - die Lage ist hier definitv der Gewinn.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonYYZ, General Manager von Hilton Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Trip Advisor Member ...

Thank you for sharing this detailed feedback on your recent stay with the TripAdvisor community. We appreciate your honest input and we will incorporate your comments into our ongoing efforts to best meet and exceed our guests' expectations. We hope you will return to stay with us the next time you are in the area so we may better demonstrate our commitment to your satisfaction. Have a great day! Andy Loges, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist ein Hilton-Hotel, wie man das gewöhnt ist. Gute Einrichtung, guter Service, die Location stimmt auch, Preis ok. Aber eben nichts Besonderes! Da gibt es Besseres in Toronto. Und ein absolues NO-GO (!) ist, dass Hilton allen Ernstes fürs Internet Geld verlangt. Das ist doch heutzutage selbst in den kleinsten Häusern, Pensionen, Bed-and-Breakfasts usw. kostenlos und selbstverständlich. Man sollte Hilton vielleicht nicht mehr auswählen, damit sie diese Politik mal überdenken. Wir waren in Kanada in 9 verschiedenen Hotels und nirgends mussten wir extra fürs Internet bezahlen, außer im Hilton Toronto.
Das Frühstück ist auch recht teuer, weshalb wir außerhalb gefrühstückt haben. Hier kann ich das Marché wärmstens empfehlen, sehr große Auszahl, hervorragende Qualität, freundlicher Service und gute Preise.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonYYZ, General Manager von Hilton Toronto, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Trip Advisor Member ...

Thank you for staying with us and sharing your kind words and constructive feedback with the TripAdvisor community.

Although the Hilton brand does not include WiFi access in all rates as a standard amenity, many packages are available which will include this service, along with many other "value ads" which I would recommend for anyone wishing to utilize WiFi access and for whom the 6 complimentary lobby computer stations are not convenient.

Should your future travel plans include Toronto, we do hope that you will provide us another opportunity to be of service. Have a great day!

Andy Loges, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
bad homburg
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

schoene stadt, gutes zentral gelegenes hotel, zimmer sind geraeumig, bett ist gut, fruehstueck ist ueberteuert, da sollte man besser in ein restaurant in der naehe oder zu starbucks gehen, und bei toronto aufpassen, dass der verkehr bei veranstaltungen schon ein problem darstellen kann

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel war im Großen und Ganzen gut. Das Zimmer war groß, nur es hatte keinen Kühlschrank und das Mobiliar sollte erneuert werden, es war allerdings sauber. Der Service im Hotel ist super, das Personal sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet könnte größer ausfallen, war allerdings gut und es war doch für jeden etwas zu finden. Das Hotel wird derzeit renoviert, sodass die Lobby etwas klein ist. Der Pool war etwas schmutzig, sonst wäre er schön gewesen mit Blick auf den CNTower und das Rogers center. Wir hatten gleich zwei Feueralarme, mitten in der Nacht, das Management dieser war irgendwie nicht zufriedendstellend. Kostenloses Internet gibt es nur an den PCs in der Lobby.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Hier bekommt man den typischen Hilton-Service: Gepflegte, moderne Zimmer, unaufdringlicher Service !
Mich wundert, dass hier andere Bewertungen die Lage nicht als zentral ansehen. Dem kann ich nicht zustimmen, denn man ist von hier in 10 Minuten zu Fuss bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, wie z.B. der südlich gelegene CN-Tower und das in nördlicher Richtung zwei Blocks entfernte Eaton-Center.
Alles andere ist gut mit der U-Bahn oder den Streetcars erreichbar.
Zum und vom Flughafen aus ist das Hotel leicht mit dem Toronto Airport Express errechbar, denn dieser hält direkt vor dem benachbarten Sheraton Hotel, somit muss man nur noch die Straße überqueren und steht vor dem Hoteleingang.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ERT123
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

das Hotel liegt nicht so super zentral, man läuft ca 15 Minuten ins Zentrum, das Parken mit dem Auto hat ca. 40 Kanadische Dollar gekostet, zu den Atrraktionen läuft man ca . 30 Mi, das Hotel an sich ist sehr komfortabel , wirklich top. Wir tolles Zimmer mit Blick auf den CN-Tower. Leider ist die Internet Nutzung nicht kostenlos, was wir in so einem Hotel schon erwartet hätten. Die Gastronomie im Hotel entsprach leider nicht unserem Preisniveau.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Toronto

Anschrift: 145 Richmond Street West, Toronto, Ontario M5H 2L2, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Toronto
Nr. 25 der Familienhotels in Toronto
Nr. 29 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 29 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 245 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Toronto 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Cheap Tickets, Hotels.com, HotelTravel.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Toronto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Toronto
Hilton Toronto Hotel Toronto
Hilton Hotel Toronto
Toronto Hilton Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Toronto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.