Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Harbour Castle

Speichern Gespeichert
The Westin Harbour Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Westin Harbour Castle
4.0 von 5 Hotel   |   1 Harbour Square, Toronto, Ontario M5J 1A6, Kanada (Downtown Toronto)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 34 von 142 Hotels in Toronto
Bielefeld, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mitten in Toronto gelegen ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für den Besuch von Toronto. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.
Das Preis-/Leisungsverhältnis ist angemessen. Zimmer und und Service sind gut.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.230 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    766
    868
    385
    134
    77
Bewertungen für
398
657
129
623
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eine grosse Baustelle vor der Haustür macht die Anreise unschön und das Flair vor dem Hotel zunichte. Dafür kann das Hotel zwar nichts aber es ist nicht schön und die Baustelle wird sicher noch länger da sein.
Die Lage am Ufer und der Blick aus den Zimmern sind schön, aber man ist relativ weit ab von den Stadtvierteln wo etwas los ist.
Erstaunt waren wir, dass der Minibar-Kühlschrank im Zimmer leer war - und sprachlos als man uns auf unsere Nachfrage hin mitteilte, dass es keine Minibar auf den Zimmern gibt. Hotelbar, Zimmerservice oder Selbstversorgung.
Beim Frühstück gab's dann nur Filterkaffee - und die Info des Servicepersonals dass die Kaffeemaschine für Espresso, Latte etc. seit 3 Monaten kaputt sei...
Die Wurst- und Käseplatte für ein Buffet für hunderte von Gästen bestand aus je einer armseligen Servierplatte, wie man sie schon bei einem Familienfrühstück mit 4-6 Personen auftischt.

Das sind No-Gos für ein gehobenes Hotel! Definitiv nicht zu empfehlen!

Aufenthalt August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerWestin, General Manager von The Westin Harbour Castle, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Hansi D,

Thank you for your feedback and for posting your review. We appreciate your patients with the city’s revitalization project of the Harbour front area and we are sure you will enjoy the end result. I have passed on your concerns in regards to the buffet offerings to our culinary team and while this is not typical of the quality standard we provide it is still a concern. My apologies for not delivering on the promise of ensuring our guests leave feeling better than when they arrived.

Again, thank you for taking the time to share your review to let us know where we have fallen short in our service delivery and standards.


Be well,

Tim Reardon
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel ist einfach super, als wir ankamen (super Verbindung vom Toronto Pearson Int'l) wurden wir erst einmal upgegradet in ein größeres
Zimmer mit Ausblick auf den Lake Ontario was sehr schön war. Dort kann man auch ein paar Flugzeuge (meist Dash 8 der Porter Airline) im Landeanflug auf den Billy Bishop Airport beobachten. Diese hört man aber fast überhaupt nicht. Da wir über Silvester dort waren hatte es auch gute -26 Grad, da war der gut beheizte Whirlpool des Hotels eine wilkommene Abwechslung.

Bis zum Eaton Centre ist es aber doch ein kleiner Fußmarsch aber trotzdem gibt es auf diesem Weg viel zusehen, wie z. B. die Hockey Hall of Fame.

Alles in allem ein Super Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerWestin, General Manager von The Westin Harbour Castle, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Kiliaan S,

First of all, let me thank you posting your review it’s nice to see you still have great memories of the Westin even after all this time. It’s great to hear you enjoyed the spectacular views of Lake Ontario and enjoyed the landing of the Porter planes always great to watch. Our mission at Westin is to make sure that you feel better when you leave than when you arrived and I am thrilled that you enjoyed our time with us and I look forward to welcoming you back soon.

Be well,

Tim Reardon
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Westin Harbour Castle liegt direkt an der Harbourfront und wirkt von Außen nicht ganz so einlandend. Im Inneren wartet eine riesige Lobby und man braucht etwas Zeit um sich zu orientieren. Wer sich davon nicht abschrecken lässt der stellt schnell fest, dass dieses große Hotel sehr gut geführt ist und die Mitarbeiter unglaublich freundlich und motiviert sind. Man hat immer das Gefühl, dass man herzlich Willkommen ist und alle in Anspruch genommenen Dienstleistungen waren tadellos. Erwähnen möchte ich, dass bereits seit 2009 das Hotel auf Ökostrom setzt und sonst auch (entgegen vieler kanadischer Hotelgepflogenheiten) auf Nachhaltigkeit wertgelegt wird.

Wir hatten ein tolles Zimmer im 33. Stock mit Lakeview. Große Fenster haben den Blick zu einem Genuss gemacht!

Vom Hotel aus kann man zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten gut erreichen (Eaton Mall, Distillery, CN Tower, Hockey Hall of Fame, usw.).

Positiv:
- Gut geführtes Hotel und freundliches Personal
- Sauberer und zeitgemässer Wellness und Badebereich
- Sehr gutes Frühstücksbuffet
- Ausgezeichnete Hotelservices (Concierge, Zimmerservice, Gepäckservice, usw.).
- Zentrale Lage und toller Blick

Negativ:
- Aktuell ist vor dem Hotel eine Baustelle
- Wirkt von außen etwas in die Jahre gekommen
- Kostenpflichtes WLAN auf den Zimmern ist nicht mehr zeitgemäß (die Stadt Toronto bietet z.T. kostenloses WLAN in der Stadt an)

Wir würden hier wieder übernachten und können das Hotel nur empfehlen. Wer es etwas kleiner mag, den möchten wir das Radisson Harbourfront ans Herz legen ;-)

Zimmertipp: 3337 (33. Stock mit Eckfenster, Lakeview)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerWestin, General Manager von The Westin Harbour Castle, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
thank you for sharing your kind review.

Be well,
Tim Reardon
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die Lake View Zimmer sind absolut empfehlenswert. Da der Hotelturm direkt an der Waterfront steht, geht der Blick über den kleinen Fährhafen hinaus zu den Toronto Islands. Im Zimmer stehen ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine zur Verfügung. Die Zimmer selbst sind mit Bad/Dusche ausgestattet und sauber. Ansonsten bestehen gute Nahversorgungsmöglichkeiten direkt in Hotelnähe (kleine Supermärkte, Cafés etc.) Es ist also nicht notwendig, ein Frühstück mitzubuchen. Das Personal ist sehr freundlich mit hoher Servicebereitschaft. Beim Einchecken wird auch bei größerem Gästeaufkommen versucht, die Warteschlangen so kurz wir möglich zu halten - sehr professionell. Die Lage an der Waterfront hat den Vorteil, dass man direkt vom Hotel weg schön entlang der Docks in Grünanlagen ohne Straßenverkehr spazieren kann. Nachteilig hingegen ist, dass der Weg zur City etwas länger ist, und durch derzeit eher unattraktives Gebiet (unter Autobahnbrücken, Baustellen beim Bahnhof) führt. Die Fähren zu den Toronto Islands liegen direkt vor dem Hotel-ein großes Plus. Sollten Sie bei der Abreise einen Transfer zum Flughafen benötigen, so kann das Hotel ein Limo-Service zu einer Pauschalrate organisieren. Angesichts der derzeit vielen Staus in Toronto eine preisgünstige Alternative zu Taxis, die nach Fahrzeit/gefahreren Kilometern abrechnen.

Zimmertipp: Unbedingt Lake View Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerWestin, General Manager von The Westin Harbour Castle, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for sharing your great review.
I look forward to welcoming you back,
Be well,
Tim Reardon
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel liegt wirklich direkt am Lake Ontario, der Waterfront mit Blicka auf die Fähren, die Islands und den kleinen Inselhafen. Dabei sind Innenstadt sowie allerlei Sehenswürdigketen gut zu Fuß erreichbar, v.a. zurück bergab.
Das Hotel strahlt insgesamt eine gediegen-freundliche Atmosphäre aus.
Der Spabereich bzw. der Poolbereich ist sehr großzügig gehalten, es ist meist etwas los, aber nicht überfüllt. Die Handtücher dort sind nicht mehr die allerneuesten.
Abzüge gibt es für das nur halb interessierte und unaufmerksame Personal. Vom Gepäckservice haben wir ein Gepäckstück im Schrank vergessen und als wir das merkten, wurde nur sehr unwillig gesucht und die vergessenen Sachen tauchten auch nur in Etappen wieder auf. Bei einem 2. Aufenthalt hat ein anderer Bedienstete selbstverständlich (und das würden wir immer erwarten) in allen Schränken und Räumen nach vergessenen Stücken geschaut - schade, dass das nicht selbstverständlich ist.
Vor dem Hotel war eine Riesenstraßensanierung im Gang, die voraussichtlich nicht vor dem Winter abgeschlossen wurde und das Hotel wohl auch noch in 2014 begleitet. Dadurch war die Zufahrt nicht wirklich komfortabel.

Zimmertipp: Ab 21. Stock mit Lakeview ist die Aussicht wirklich genial.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerWestin, General Manager von The Westin Harbour Castle, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for sharing your feedback. I look forward to welcoming you back soon.
Be well,
Edwin Frizzell
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel liegt an der sehr schön angelegten Waterfront von Toronto mit Blick auf die Islands, die Hot Spots der Stadt sind eigentlich alle gut zu Fuß zu erreichen.
Die äußere Erscheinung entspricht einem typischen 70er Jahre Bau und macht wenig her, innen ist das Hotel seiner Klasse entsprechend recht gediegen eingerichtet. Das Personal ist freundlich aber auch nicht übermäßig hilfsbereit.
Die Zimmer sind, nordamerikanischen Standards entsprechend, nicht sehr groß, aber nett und komfortabel eingerichtet. Alles in allem ist es sauber, aber wenn man sich etwas genauer umschaut, gibt es doch einige Punkte zu bemängeln (verschmutzter Spiegel im Bad, etc.). Zu den Nachbarzimmern war es auch recht hellhörig.
Zusammengefasst ist das Westin Harbour Castle ein gutes Hotel und man bekommt wahrscheinlich, was man erwartet. Aber, obwohl wir im Vergleich zu den meisten Buchungsportalen einen guten Preis bekommen haben, sind die Zimmerpreise aus unserer Sicht nicht ganz gerechtfertigt, man kann in Norderamerika ähnliche Standards für weniger Geld bekommen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerWestin, General Manager von The Westin Harbour Castle, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for sharing your feedback. I look forward to welcoming you back soon.
Be well,
Edwin Frizzell
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Harbour Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Harbour Castle

Anschrift: 1 Harbour Square, Toronto, Ontario M5J 1A6, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto , Harbourfront
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 24 der Luxushotels in Toronto
Nr. 26 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 29 der Familienhotels in Toronto
Nr. 31 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 290 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Harbour Castle 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Harbour Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Westin Harbour Castle Toronto
Westin Harbour Castle Hotel Toronto
Westin Hotel Toronto
Westin Toronto
Westin Harbor Castle Hotel Toronto
Toronto Westin
Westin Harbour Castle Toronto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Harbour Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.