“Schönes, renoviertes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Harbour Castle

The Westin Harbour Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Harbour Castle
4.0 von 5 Hotel   |   1 Harbour Square, Toronto, Ontario M5J 1A6, Kanada (Downtown Toronto)   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 140 Hotels in Toronto
montreal
“Schönes, renoviertes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Sehr schönes Zimmer. Komplett renoviert in Boutiquestil. Bequemes Bett. Gute Bettwäsche. Schöne Aussicht auf den Ontariosee. Großer Fachbildschirmfernseher. Sehr sauber. Laute Klimaanlage. Man muss die Autobahn überqueren um ins Zentrum zu kommen. Nicht viele Restaurants in der Gegend.

Frankfurt am Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Die Zimmer sind okay. Nicht besonders gross aber ausreichend. Die Betten sind genial (wenn man weiche Betten mag). Der Fitness Bereich inkl. swimming pool weit unter Standard. Sehr verdreckt, alt - ingesamt schmuddelig und dringend renovierungsbedűrftig. Die Sauna winzig (und defekt), das Dampfbad ebenfalls nicht empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Pool, Saua (Spa)
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Das Hotel ist sehr schön. Ausgezeichnete Zimmer, Pool, Fitnessbereich, Lobby, Restaurant. Aber die zusätzlichen Kosten waren dreist. Das Internet kostete $10 pro Tag. Es kostete $2, einen Anruf über eine 1-800-Telefonkarte zu machen. Diese Dinge sollten eigentlich bei einem so teuren Zimmer im Preis mit inbegriffen sein (über $200 pro Nacht).

Apollo Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Seit ich das erst mal in Toronto war, wollte ich dieses Hotel ausprobieren. Ich ging dort mit meiner Frau und 2 Freunden hin und wurde nicht enttäuscht. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Lake Ontario, was fantastisch war, und es war auch sauber. Das Einchecken war nett, der Valetservice ein bisschen langsam. Aber wir bekamen sehr schnell ein Taxi zum Eaton Centre. Eines der besten Dinge an diesem Hotel war der Pool. Wenn Sie in Toronto sind, dann gehen Sie in dieses Hotel.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Ein schönes Hotel. Ich habe es über Hotwire für $95 die Nacht gebucht. Das Zimmer war bequem, sauber und ruhig und man musste nicht weit laufen, um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Das Hotel bietet einen Flughafenshuttle, der wesentlich billiger als ein Taxi ist ($15 anstatt $46 für einen Weg).
Ich würde wieder hier übernachten.

Calgary
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Für den Preis ist das Hotel mittelmäßig. Ein typisches, farbloses Geschäftshotel mit besonders arroganten Angestellten. Die Zimmer sind relativ schön, aber es gibt nichts Angebrachtes zum Essen. Die Bar ist farblos und hatte eine überraschend kleine Auswahl an Speisen.

Die Lage ist ab von öffentlichen Verkehrsmitteln und bis zu den Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt ist es ein kurzer Fußmarsch. Das Hotel eignet sich für Geschäftsreisen, aber ich würde es nicht für private Reisen empfehlen.

new york
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Mein Mann und mein Kind haben mich für drei Nächte begleitet. Es war nicht, was wir uns gewünscht hätten. Der Eingang zum Parkservice sah wie ein heruntergekommenes Vegas Casino aus. Unser Auto erhielt auf der Rückfahrt vom Parkservice einen Kratzer. Das Haus ist riesig und unpersönlich. Fließband Möbel und Fließband Service. Wir sind aus Manhattan und in einem Hotel zu sein, wo es innen (Restaurant und Eingangsbereich) und außen chaotisch zugeht, sind für uns keine Ferien. Das Zimmer war vollgestopft mit zwei Doppelbetten und die Badezimmer sind übertrieben eingerichtet, so dass das Endergebnis wenig fantasievoll ist!

Sie waren bereits im The Westin Harbour Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Harbour Castle

Nr. 27 der Luxushotels in Toronto
Nr. 27 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 37 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Harbour Castle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Harbour Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Harbour Castle Toronto
Westin Harbour Castle Hotel Toronto
Westin Hotel Toronto
Westin Toronto
Westin Harbor Castle Hotel Toronto
Toronto Westin
Westin Harbour Castle Toronto

Wenn Sie The Westin Harbour Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.