Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage am Lake Ontario” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Harbour Castle

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
The Westin Harbour Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Harbour Castle
4.0 von 5 Hotel   |   1 Harbour Square, Toronto, Ontario M5J 1A6, Kanada (Downtown Toronto)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 36 von 142 Hotels in Toronto
Horgen
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage am Lake Ontario”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Westin Harbour Castle liegt direkt am Ufer des Ontario Sees und bei den Fähren zu den vorgelagerten Inseln. Geht man aus dem Hotel zum See, kann man auf schön ausgebauten Wegen und Stegen dem Ufer entlang spazieren. Das ist vor allem auch abends sehr schön und erholsam. Unser Zimmer mit grandioser Aussicht auf den Ontariosee lag im 35. Stock. Es war sehr geräumig und gut eingerichtet. Im Moment ist der Zugang zum Hotel etwas erschwert, eine Baustelle (Strassenbau) direkt vor dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut. In der Bar kann man recht gut essen, das Angebot ist überraschend gross. Zu Fuss kann einiges gut erreicht werden. Zum CN Tower z.B. etwa 15 Minuten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerWestin, General Manager von The Westin Harbour Castle, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you dear guest for taking the time to share your review.
Be well
Edwin Frizzell
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.286 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    784
    891
    392
    138
    81
Bewertungen für
402
672
133
644
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier einige schlechte Bewertungen bezüglich Sauberkeit gelesen (danke dafür), aber ich hatte ein sauberes Zimmer, freundliche Hotel-Mitarbeiter (außer der junge Mann, der jeden Morgenmorgen die Zeitung an die Zimmertür geworfen hat) und guten Service. Die Lage erlaubt einem schnell an den meisten Punkten zu sein.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August für 2 Nächte im Westin Harbour Castle. Der Check-in war schnell und freundlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und wir konnten vom Fenster aus den Seeblick und auch einen Blick auf den CN-Tower genießen. Das Hotel hat eine ideale Lage als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung,genug Restaurants und ein großer Supermarkt befinden sich gleich in der Nähe. Wir würden das Hotel wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt August 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sterzing, Trentino-Alto Adige, Italy
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

So super die Lage dieses Hotels ist,so schlecht ist der Rest.Sehr unfreundliches Personal,die Sauberkeit ist gleich null.Bettwäsche voll Flecken,überall Staub,der Teppichboden einfach nur schmutzig.Sehr viel Lärm von den Nachbarzimmern und vom Aufzug.Das Schwimmbad konnte man mit Strassenschuhen betreten...!Mehr braucht man dazu nicht sagen.Das Frühstück das man mitbuchen kann besteht aus 1Kaffe oder 1Tee,1Croissant oder 1Muffin und einem kleinen Becher Obst von letzter Woche,grauenvoll.Man könnte auch das Buffet in Anspruch nehmen,aber für 62$ pro Früstück,frühstücke ich 2 wochen lang.Toronto gerne wieder,aber dieses Hotel auf keinen Fall!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich kann die guten Bewertungen bei Tripadvisor überhaupt nicht nachvollziehen. Wir buchten das Hotel für 2 Nächte. Es sollte der das letzte von 9 Hotels auf unserer Kanada-Rundreise werden, doch aufgrund der mangelnden Sauberkeit usw. hatten wir nach 2 Nächten ein anderes Hotel gebucht.
Der Checkin war in Ordnung und die Dame an der Rezeption auch freundlich. Voller Erwartungen und Vorfreude auf unser Zimmer im 16. Stock, dann der Schock: Staub ohne Ende, schmutziger Teppichboden, Staubbollen in den Ecken, Urinflecken neben der Toilette, Haare wohin man schaut und Flecken, Flecken und nochmals Flecken auf der Bettwäsche! Furchtbar! Ich bin kein Gast der Matratzen anhebt oder Sonstiges auf Schmutz etc untersucht, aber das hat man in diesem Fall auch nicht tun müssen. Es war einfach nur widerlich!
Der Lärm in der Nacht auf unserem Stockwerk wurde am Telefon von der Rezeption ignoriert.
Jedes 2 Sterne Motel auf unserer Rundreise war sauberer und keines der Hotels hat ansatzweise einen schlechteren Eindruck hinterlassen. Vllt. hatten wir einfach nur "Pech", dennoch wollte ich es nicht missen eine Bewertung zu hinterlassen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die Zimmer sind sehr schön mit großen Fenstern. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam!
Leider wurden die genommenen Greendays nicht verrechnet!! Die Aktionen in der Hotelbar mit Appetizern oder kleinen Geschmacksproben sind sehr nett. Der Ausblick aus dem Hotelrestaurant ist besonders am Abend aussergewöhnllich schön. Leider ist die Terrasse des Hotels im Poolbereich nur unzureichend möbliert, das könnte so schön sein dort!!!
Schon ein paar große Schirme und mehr Möbel würden helfen, etwas llieblos.
Die Terrasse vor dem Ballbereich läßt doch zu wünschen übrig. Hat eher Imbisscharakter.
Mit wenig Möglichkeiten könnte es noch netter sein.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Direkt am See gelegen. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.Downtown und CN Tower bequem zu Fuß zu erreichen. Großes und sauberes Zimmer. Bequemes Bett.
Negativ: Parkgebühr Can$ 40,00 pro Tag
Bei Buchung über einenReiseveranstalter erhält man Gutscheine für das Frühstück.Diese gelten jedoch nicht für das Buffet (darauf gibt es nur 20% Rabatt) sondern für eine Kaffeebude in der hintersten Ecke der Lobby. Für den Gutschein gibt es einen Becher Fruchtsalat, einen Kaffee und einen Bagel oder Muffin.
Jedes BilligMotel bietet kostenlosen Internetzugang. Nicht das Westin.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Harbour Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Harbour Castle

Anschrift: 1 Harbour Square, Toronto, Ontario M5J 1A6, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto , Harbourfront
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 24 der Luxushotels in Toronto
Nr. 25 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 30 der Familienhotels in Toronto
Nr. 32 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 247 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Harbour Castle 4*
Anzahl der Zimmer: 977
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Harbour Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Westin Harbour Castle Toronto
Westin Harbour Castle Hotel Toronto
Westin Hotel Toronto
Westin Toronto
Westin Harbor Castle Hotel Toronto
Toronto Westin
Westin Harbour Castle Toronto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Harbour Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.