Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Harbour Castle

Speichern Gespeichert
The Westin Harbour Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
The Westin Harbour Castle
4.0 von 5 Hotel   |   1 Harbour Square, Toronto, Ontario M5J 1A6, Kanada (Downtown Toronto)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 33 von 141 Hotels in Toronto
Sterzing, Trentino-Alto Adige, Italy
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

So super die Lage dieses Hotels ist,so schlecht ist der Rest.Sehr unfreundliches Personal,die Sauberkeit ist gleich null.Bettwäsche voll Flecken,überall Staub,der Teppichboden einfach nur schmutzig.Sehr viel Lärm von den Nachbarzimmern und vom Aufzug.Das Schwimmbad konnte man mit Strassenschuhen betreten...!Mehr braucht man dazu nicht sagen.Das Frühstück das man mitbuchen kann besteht aus 1Kaffe oder 1Tee,1Croissant oder 1Muffin und einem kleinen Becher Obst von letzter Woche,grauenvoll.Man könnte auch das Buffet in Anspruch nehmen,aber für 62$ pro Früstück,frühstücke ich 2 wochen lang.Toronto gerne wieder,aber dieses Hotel auf keinen Fall!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.096 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    721
    817
    366
    119
    73
Bewertungen für
360
623
123
599
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich kann die guten Bewertungen bei Tripadvisor überhaupt nicht nachvollziehen. Wir buchten das Hotel für 2 Nächte. Es sollte der das letzte von 9 Hotels auf unserer Kanada-Rundreise werden, doch aufgrund der mangelnden Sauberkeit usw. hatten wir nach 2 Nächten ein anderes Hotel gebucht.
Der Checkin war in Ordnung und die Dame an der Rezeption auch freundlich. Voller Erwartungen und Vorfreude auf unser Zimmer im 16. Stock, dann der Schock: Staub ohne Ende, schmutziger Teppichboden, Staubbollen in den Ecken, Urinflecken neben der Toilette, Haare wohin man schaut und Flecken, Flecken und nochmals Flecken auf der Bettwäsche! Furchtbar! Ich bin kein Gast der Matratzen anhebt oder Sonstiges auf Schmutz etc untersucht, aber das hat man in diesem Fall auch nicht tun müssen. Es war einfach nur widerlich!
Der Lärm in der Nacht auf unserem Stockwerk wurde am Telefon von der Rezeption ignoriert.
Jedes 2 Sterne Motel auf unserer Rundreise war sauberer und keines der Hotels hat ansatzweise einen schlechteren Eindruck hinterlassen. Vllt. hatten wir einfach nur "Pech", dennoch wollte ich es nicht missen eine Bewertung zu hinterlassen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die Zimmer sind sehr schön mit großen Fenstern. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam!
Leider wurden die genommenen Greendays nicht verrechnet!! Die Aktionen in der Hotelbar mit Appetizern oder kleinen Geschmacksproben sind sehr nett. Der Ausblick aus dem Hotelrestaurant ist besonders am Abend aussergewöhnllich schön. Leider ist die Terrasse des Hotels im Poolbereich nur unzureichend möbliert, das könnte so schön sein dort!!!
Schon ein paar große Schirme und mehr Möbel würden helfen, etwas llieblos.
Die Terrasse vor dem Ballbereich läßt doch zu wünschen übrig. Hat eher Imbisscharakter.
Mit wenig Möglichkeiten könnte es noch netter sein.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Direkt am See gelegen. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.Downtown und CN Tower bequem zu Fuß zu erreichen. Großes und sauberes Zimmer. Bequemes Bett.
Negativ: Parkgebühr Can$ 40,00 pro Tag
Bei Buchung über einenReiseveranstalter erhält man Gutscheine für das Frühstück.Diese gelten jedoch nicht für das Buffet (darauf gibt es nur 20% Rabatt) sondern für eine Kaffeebude in der hintersten Ecke der Lobby. Für den Gutschein gibt es einen Becher Fruchtsalat, einen Kaffee und einen Bagel oder Muffin.
Jedes BilligMotel bietet kostenlosen Internetzugang. Nicht das Westin.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das hotel liegt sehr gut und durch ein tolles Angebot bei Expedia haben wir zwei Naechte verbracht. Das Hotel liegt direkt am Lake und wenn man ein Stadtrundfahrt mit einem der Trop on trop off Busse machen moechte kann man die quasi direkt vom Hotel aus. Der Hafen ist ca 5 Minuten zu Fuss zu erreichen und dort starten auch die Hafenrundfahrten.

Nun zum wesentlichen das Zimmer war wirklich gross und hatten Blick auf den Hafen. Der pool ist schoen bzw es gibt auf einem stockwerk fitnessgeraete, pool und liegen inkl. Einer Terasse.

Wenn man sich abends wie wir ein paar bilder vom needle machen moechte kann man dies quasi vor der Haustuer. Er wechselt die Farben und lohnt sich wirklich. Direkt zum needle benoetigt man ca10 minuten zu fuss in die Stadt bzw. Stadtmitte ca 10 minuten. Um die ecke bzw. 5 minuten zu fuss ist die u-bahn. Fuer die Lage und die zimmer des Hotels Daumen hoch.

Parken ist bezahl bar haben 15$ gezahlt

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel liegt etwas abseits von Downtown (ca. 15 Minuten Fußweg bzw. 2 Tram Stationen) direkt am Ufer des Lake Ontario. Es wird auch vom Airport Shuttle und von den gängigen Tourunternehmen (z.B. für Niagara Falls Touren) angefahren. Das Hotel ist ein gehobenes Konferenzhotel, von außen wirkt es etwas in die Jahre gekommen, innen ist jedoch alles sehr elegant, modern und gepflegt. Das Zimmer war nach amerikanischem Standard sehr geräumig, sauber, ruhig und gut ausgestattet, mit schönem Blick auf den Lake Ontario. Insgesamt sowohl für Business Trips als auch Städtereisen zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Westin Harbour Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Harbour Castle

Anschrift: 1 Harbour Square, Toronto, Ontario M5J 1A6, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto , Harbourfront
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 24 der Luxushotels in Toronto
Nr. 26 der Romantikhotels in Toronto
Nr. 27 der Familienhotels in Toronto
Nr. 36 der Businesshotels in Toronto
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Harbour Castle 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Harbour Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Westin Harbour Castle Toronto
Westin Harbour Castle Hotel Toronto
Westin Hotel Toronto
Westin Toronto
Westin Harbor Castle Hotel Toronto
Toronto Westin
Westin Harbour Castle Toronto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Harbour Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.