“Zentral Lage & Toller Blick auf den Hafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Harbour Castle

The Westin Harbour Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Harbour Castle
4.0 von 5 Hotel   |   1 Harbour Square, Toronto, Ontario M5J 1A6, Kanada (Downtown Toronto)   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 141 Hotels in Toronto
“Zentral Lage & Toller Blick auf den Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Tolles und zentrales Hotel direkt am Hafen. Geräumiges Hotel nach nordamerikanischem Standard. Wir hatten ein grosses Zimmer leider zur Innenstadt (Blick auf den Toronto Star). Die Zimmer hatten alles was man für die Kette und den Preis erwarten kann (Starbucks Kaffee auf dem Zimmer). Frühstück, Bar oder Pool haben wir nicht getestet. Die Innenstadt, Union Station, Rodgers Center sind fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Drei Nächte dürfte ich in diesem Hotel verbringen. Von außen versprüht dieses Hotel sicherlich nicht den Charme der jüngeren Jahre, aber das tut dem Hotel kein Abbruch.

Mein Zimmer im 27. Stockwerk wurde über ein Reiseportal gebucht. Meine Erfahrung mit solchen Portalen ist immer etwas durchwachsen, erhielt ich doch desöfteren nicht gerade ein Zimmer in bester Lage, geschweige denn im besten Zustand. Hier dagegen war es anders. Die Sicht zum See und zum Nachbargebäude des Toronto Star ließ keine Wünsche offen. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten an allen wichtigen Punkten in Toronto Downtown.

Das Zimmer selber war in bestem Zustand und sehr modern eingerichtet. Definitiv 4-Sterne!

Die Kosten für den Internetzugang vom Zimmer dagegen sollte man sich sparen. Der Concierge überreicht auf Anfrage den Zugangscode für den Wifi-Zugang in der Lobby, welcher jeden Tag bis zu 1h lang genutzt werden kann. Spart mal eben 17 Dollar am Tag, wenn ich mich recht erinnere.

Gegenüber liegt dein kleiner Deli (kitchen table) welcher ausgezeichnete Sandwiches bietet.

Den Spa-Bereich kann ich ebenfalls ausnahmslos empfehlen. Sehr saubere und schöne Anlage um sich von einem anstregenden Tag zu erholen.

5 von 5 Sterne - ohne Einschränkung.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel befindet sich am "Hafen" zum Lake Ontario, wer ein Zimmer mit Seeblick hat, bekommt eine schöne Aussicht auf den See und Toronto Iland. Das Hotel besteht aus 2 Hauptgebäuden und besteht aus 977 Zimmern. Der Check-In klappte problemlos. Die die Freundlichkeit und der Service während des ganzen Aufenhalts hielt sich in grenzen.
Das Hotelzimmer war von größe und Ausstattung in Ordnung, trotzdem merkt man, dass das Hotel schon etwas älter ist. Es gibt noch einen Pool, der auf den Bildern mehr verspricht. Im Hotel gibt es noch ein kleines Kaffe, bei dem Starbuckskaffe und Muffins, Bagels... gekauft werden kann.
Ín der Umgebung befinden sich der ein oder andere Dinner zum Frühstücken. Bis ins Zentrum sind es zu Fuß ca. 15 min.
Alles in allem habe ich von einem Westin und der Preiskategorie mehr erwartet,

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel an sich war gut, aber niemals ein 4 Sterne Hotel. So war zum Beispiel die Bettdecke von unserem Bett total verschimmelt. Es hat insgesamt über eine Stunde gedauert bis wir eine Ersatzdecke bekommen haben. Service kann man das nicht nennen, denn von einem 4 Sterne Hotel kann man doch wenigstens erwarten, dass man entweder ein neues Zimmer bekommt oder das Bett für einen dann gerichtet wird. Außerdem waren die Möbel total verstaubt. Es mangelt in dem Hotel also an Sauberkeit und Service.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Vreden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Westin Harbour Castle ist direkt am Lake Ontario gelegen. CN Tower, Air Canada Center und Rogers Center befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Innenstadt ist vom Westin Harbour Castle bequem aus zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr reichhaltig. Das Personal war sehr freundliche und zuvorkommend. Das Westin Harbour Castle macht alles in allem einen sehr eleganten Eindruck.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Wasser, also versucht ein Zimmer Richtung See zu bekommen! Ansonsten macht das Hotel einen eleganten Eindruck, am Eingang werden die Gäste, die mit dem Auto ankommen, direkt von Personal in Empfang genommen.
Die Lobby ist eher unterbesetzt, weshalb es zu Schlangen Schalter kommen kann. Sehr praktisch ist der Computer mit Drucker für Gäste, die sich für ihren Flug einchecken wollen. Man kommt auch wirklich nur auf Seiten der Fluglinien.
Es gibt einen Sportbereich, der sehr gepflegt wirkt und angenehm gross ist.
Die Zimmer sind gehobener Standard, d. h. so wie man es bei dieser Preiskategorie erwartet, aber auch nicht überraschend schön oder anders.
Das Frühstücksbuffet fand ich überteuert, da habe ich schon bessere erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Über Lastminute gebucht,130US +25US Parkplatz (der übrigens einen Block
nördlich des Hotels liegt) war günstig. Personal ist professionell freundlich,
distanziert und desinterssiert.Wer mags ihm bei der Grösse des Hotels verdenken.
Unser Zimmer war modern,sauber und neben dem Aufzug den man die ganze Nacht deutlich hörte.Kein Frühstück,keine Freude,kein Wiedersehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im The Westin Harbour Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Harbour Castle

Nr. 26 der Familienhotels in Toronto
Nr. 27 der Luxushotels in Toronto
Nr. 34 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Harbour Castle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Harbour Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Harbour Castle Toronto
Westin Harbour Castle Hotel Toronto
Westin Hotel Toronto
Westin Toronto
Westin Harbor Castle Hotel Toronto
Toronto Westin
Westin Harbour Castle Toronto

Wenn Sie The Westin Harbour Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.