“Aufenthalt war in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Harbour Castle

The Westin Harbour Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Harbour Castle
4.0 von 5 Hotel   |   1 Harbour Square, Toronto, Ontario M5J 1A6, Kanada (Downtown Toronto)   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 141 Hotels in Toronto
Pa
“Aufenthalt war in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Das Hotel war sauber. Die Zimmer sind klein, aber die Betten waren sehr bequem. Es gab einen schönen Flachbildschirmfernseher. Die Klimaanlage schien nicht das Zimmer und die Gänge richtig zu kühlen, bis ein Angestellter nach oben kam um unsere Zimmertür zu öffnen, da unsere Schlüsselkarte desaktiviert worden war. Nachdem er wieder gegangen war, schien das Zimmer abzukühlen. Die Lage war in Ordnung, ein kurzer Spaziergang zum Ballpark und zum CN Tower, überall anders hin, musste man jedoch viel länger laufen.

Saskatoon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Durch und durch eine großartige Erfahrung.
Die Aussicht war hervorragend und das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und die Betten gemütlich. Das Housekeepingpersonal war supereffizient. Ich erinnere mich an die sauberen weißen Leintücher und daran, dass ich ohne Rückenschmerzen aufgewacht bin.

Ich war in dem Hotel mit meiner Familie für ein Treffen und wir werden immer wieder dort hingehen.

Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir übernachteten im Westin am Hafen. Was für ein Vergnügen! Sehr komfortables Bett, saubere Bettwäsche, tolle Handtücher. Das Zimmer war sauber, wie auch das Badezimmer.

Die Lage war perfekt.

Das Personal war sehr nett und freundlich – wir baten um ein paar extra Handtücher und bekamen sie innerhalb von 3 Minuten.

Vielen Dank

Niagara
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Als regelmäßiger Besucher in Toronto übernachte ich in 4-Sterne-Hotels, aber dieses Hotel verdient es, dass ich es noch besonders lobe. Das Personal ist fantastisch, das Hotel selbst vermittelt ein Gefühl von Eleganz und Prestige. Durch die Renovierung steht dieses Hotel ganz oben auf meiner Liste. Vom freundlichen Portier bis zu dem persönlichen Service an der Rezeption scheut niemand irgendeine Mühe, damit Sie sich dort wie jemand Besonderes fühlen.

Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der geschäftlich oder privat nach Toronto geht, oder aber auch nur dahin geht, um zu erfahren, wie sich ein Westin Hotel eigentlich anfühlen sollte.

NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2004

Nachdem ich meine Rechnung in voller Höhe per Kreditkarte bezahlt hatte, war ich erstaunt, bei meiner Rückkehr nach Hause festzustellen, dass ich eine zusätzliche Belastung von 250,00 USD hatte.
3 Anrufe und ein Brief (auf den ich keine Antwort erhalten habe) waren nötig, bis die Sache geklärt war.
Die "himmlischen" Betten waren den Ärger über die Folgen einfach nicht wert.

Sie waren bereits im The Westin Harbour Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Harbour Castle

Nr. 26 der Luxushotels in Toronto
Nr. 30 der Familienhotels in Toronto
Nr. 34 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Harbour Castle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Harbour Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Harbour Castle Toronto
Westin Harbour Castle Hotel Toronto
Westin Hotel Toronto
Westin Toronto
Westin Harbor Castle Hotel Toronto
Toronto Westin
Westin Harbour Castle Toronto

Wenn Sie The Westin Harbour Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.