“Tolle Sicht von ganz oben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Centre Toronto Hotel

Sheraton Centre Toronto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Centre Toronto Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   123 Queen Street West, Toronto, Ontario M5H 2M9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 141 Hotels in Toronto
Bonn, Deutschland
“Tolle Sicht von ganz oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Sheraton liegt zuerst einmal sehr günstig. Ich hatte ein Zimmer in den oberen Etagen ergattert. So konnte ich den Ontario Place und den Blick über die nördliche Stadt schweifen lassen -besonders abends ein toller Event! Leider sind die Zimmer nicht up to date - so muss man Abstriche machen, alles wirkt ein bisschen alt. Zwar sind das TV Gerät neu und auch sonst ein bisschen renoviert worden, aber wirklich chic oder neu, sodass man denkt, toller Zimmer - ist nicht. Dafür stimmte der Preis. Über das Wochenende sinken die Raten und so leistete ich mir die Club-Etage als Zulage. Hier stimmt alles: Gute Auswahl an kleinen kostenlosen (im Club-Preis eben enthalten) Snacks und Getränke, dazu noch einen grandiosen Blick nach Süden zum See.

• Aufenthalt März 2010, Business

2.938 Personen haben dieses Hotel bewertet.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Mein Kollege und ich waren im Dezember für gesamt 3 Tage im Sheraton im Herzen Torontos. Das Hotel ist gut gelegen, der Express Bus bringt einen direkt vom Flughafen bis vor das Hotel. Es gibt auch eine Taxipauschale in Höhe von 58 C$. Das Hotel ähnelt eher einer U-Bahnstation, sehr gross, unpersönlich. Wir mussten an der Rezeption warten, die Besitzer einer Hotel-Member-Card durften vor. Dafür wurden wir für die ersten 2 Nächte upgegradet. Das Zimmer war schön, gross, leider etwas in die Jahre gekommen. Steckdosen hingen aus der Wand, die Heizung ist auch schon 20 Jahre alt und die Vorhänge fleckig. Das Bett dafür sehr bequem. Frühstücken durften wir dank Upgrade im 43 Stockwerk in der Lounge. Wir verliessen das Sheraton für 2 Tage um einen anderen Termin wahrzunehmen und kamen am letzten Tag wieder für eine Nacht zurück. Dieses Mal jedoch wurden wir sehr enttäuscht. Wir haben zwar kein Upgrade erwartet, aber wir bekamen sehr schlechte Zimmer (Direkt bei der Eismaschine z.B., das hat die ganze Nacht für Lärm gesorgt, in meinem Zimmer hat die Minibar gefehlt) und erstmal auch keinen Hinweis wo wir frühstücken können (wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht). Auf Nachfrage durften wir im Bistro for Two frühstücken, allerdings war die Schlange der wartenden Hotelgäste am nächsten Morgen enorm lang. Ingesamt war das Hotel ganz ok, die üblichen Hotelraten sind jedoch nicht angemessen und total überzogen. Dem Service mangelt es an Kompetenz, daher ist dies für mich dann auch kein Service mehr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Sheraton Centre Toronto
Das Sheraton Center Toronto befindet sich mitten in Downtown.
Wir hatten en Zimmer in der 35.Etage mit schönem Blick zum alten Rathaus.
Das Zimmer war sehr komfortabel.
Internet im Zimmer war aufpreispflichtig, im Lobbybereich gratis.
Freie Parkplätze gibt es hier nicht.
Entweder man nutzt den Valet-Service des Hotels, der 35$ je 24h gekostet und zügig funktioniert hat.
Oder man sucht sich selbst einen Platz in einem der zahlreichen Parkhäuser der Umgebung.
Kosten etwa 25$ für 24h.
Da das Hotel mitten in der Stadt liegt, kann man gut auf das Auto verzichten.
Waterfront Area und CN-Tower waren gut zu Fuss zu erreichen.
Sehr angenehm fanden wir den Wellness Garden auf dem Dach des Hotels.
Hier gibt es In- und Outdoorpool und zahlreiche Möglichkeiten zum Relaxen.
Wir waren gern hier und würden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist ein riesiger Komplex inkl Restaurants und Shops, man kommt sich hier etwas verloren vor. Wir hatten unser Zimmer zu einem SEHR günstigen Preis gebucht (~60 Dollar pro Nacht/Zimmer) und waren damit sehr zufrieden. Ich würde aber eher nicht den regulären Preis zahlen, die Zimmer sind ok, aber nichts besonderes. Zudem war unsere Klimaanlage nicht regelbar, wir mussten diese vom Haustechniker zukleben lassen (!), da wir bei dem starken Luftzug nicht schlafen konnten.

Die Poolanlage haben wir ausgiebig genutzt, diese ist sehr schön für ein Stadthotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr große Zimmer, geräumige Lobby. Gemütliches Zimmer mit sehr beeindruckendem Blick zu CN Tower. Viele Einkaufsmöglichkeiten im Gebäude sowie in der nahen Umgebung. Bei der Rezeption haben Sie uns sehr viel geholfen um einen Mietwagen zu finden und zu reservieren.

• Aufenthalt Juni 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Klasse Hotel mit sehr schönen, großen und sauberen Zimmern. Von den Zimmern in den oberen Etagen hat man einen tollen Blick über Downtown. Die Hotelrestaurants sind sehr gut und zum Teil auch garnicht so teuer. Der Hotelservice ist auch sehr gut.

Aufenthalt Februar 2008, Freunde
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist sehr groß und liegt mitten in Toronto. Es ist etwas älter und in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aber ganz gut renoviert, relativ goß und sauber.
Das Schwimmbad ist sehr groß und teilweise Überdacht. Direkt neben dem Schwimmbad gibt es ein gut ausgestattetes Fitness Center. Vom Hotel kan man direkt viele Restaurants und Kneipen erreichen. Am Wochenede ist in der Nähe abends viel Betrieb. Valet Parken ist unglaublich teuer (~45 CDN$ soweit ich mich erinnere) aber es gibt gegeüber ein Parkhaus was günstiger ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Sheraton Centre Toronto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Centre Toronto Hotel

Anschrift: 123 Queen Street West, Toronto, Ontario M5H 2M9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Nr. 23 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 33 der Luxushotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Centre Toronto Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Starwood, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Centre Toronto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Centre Toronto
Sheridan Hotel Toronto
Toronto Sheraton
Sheraton Toronto Downtown
Sheraton Hotel Downtown Toronto

Wenn Sie Sheraton Centre Toronto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.