“Sheraton Centre Toronto” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Centre Toronto Hotel

Sheraton Centre Toronto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Centre Toronto Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   123 Queen Street West, Toronto, Ontario M5H 2M9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 140 Hotels in Toronto
berlin
“Sheraton Centre Toronto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Sheraton Centre Toronto
Das Sheraton Center Toronto befindet sich mitten in Downtown.
Wir hatten en Zimmer in der 35.Etage mit schönem Blick zum alten Rathaus.
Das Zimmer war sehr komfortabel.
Internet im Zimmer war aufpreispflichtig, im Lobbybereich gratis.
Freie Parkplätze gibt es hier nicht.
Entweder man nutzt den Valet-Service des Hotels, der 35$ je 24h gekostet und zügig funktioniert hat.
Oder man sucht sich selbst einen Platz in einem der zahlreichen Parkhäuser der Umgebung.
Kosten etwa 25$ für 24h.
Da das Hotel mitten in der Stadt liegt, kann man gut auf das Auto verzichten.
Waterfront Area und CN-Tower waren gut zu Fuss zu erreichen.
Sehr angenehm fanden wir den Wellness Garden auf dem Dach des Hotels.
Hier gibt es In- und Outdoorpool und zahlreiche Möglichkeiten zum Relaxen.
Wir waren gern hier und würden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist ein riesiger Komplex inkl Restaurants und Shops, man kommt sich hier etwas verloren vor. Wir hatten unser Zimmer zu einem SEHR günstigen Preis gebucht (~60 Dollar pro Nacht/Zimmer) und waren damit sehr zufrieden. Ich würde aber eher nicht den regulären Preis zahlen, die Zimmer sind ok, aber nichts besonderes. Zudem war unsere Klimaanlage nicht regelbar, wir mussten diese vom Haustechniker zukleben lassen (!), da wir bei dem starken Luftzug nicht schlafen konnten.

Die Poolanlage haben wir ausgiebig genutzt, diese ist sehr schön für ein Stadthotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr große Zimmer, geräumige Lobby. Gemütliches Zimmer mit sehr beeindruckendem Blick zu CN Tower. Viele Einkaufsmöglichkeiten im Gebäude sowie in der nahen Umgebung. Bei der Rezeption haben Sie uns sehr viel geholfen um einen Mietwagen zu finden und zu reservieren.

• Aufenthalt Juni 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Klasse Hotel mit sehr schönen, großen und sauberen Zimmern. Von den Zimmern in den oberen Etagen hat man einen tollen Blick über Downtown. Die Hotelrestaurants sind sehr gut und zum Teil auch garnicht so teuer. Der Hotelservice ist auch sehr gut.

Aufenthalt Februar 2008, Freunde
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist sehr groß und liegt mitten in Toronto. Es ist etwas älter und in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aber ganz gut renoviert, relativ goß und sauber.
Das Schwimmbad ist sehr groß und teilweise Überdacht. Direkt neben dem Schwimmbad gibt es ein gut ausgestattetes Fitness Center. Vom Hotel kan man direkt viele Restaurants und Kneipen erreichen. Am Wochenede ist in der Nähe abends viel Betrieb. Valet Parken ist unglaublich teuer (~45 CDN$ soweit ich mich erinnere) aber es gibt gegeüber ein Parkhaus was günstiger ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
MUC
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ein Road-Trip brachte uns auch nach Toronto. Die Buchung wie üblich als Überraschung via PL und das Sheraton Centre als Ergebnis. Die Lage ist wirklich gut, auch wenn es für manche vielleicht ein bisschen viel Laufarbeit Richtung CN-Tower und Lake wäre. Das Hotel selbst liegt eher im Business District und vermittelt bei der Ankunft einen durchaus guten bis luxuriösen Eindruck. Allerdings auch schon hier die ersten kleinen Problemchen: ein langer Stau im Anreisebreich, nach Auskunft des Hotels kein Valet-Parking mehr verfügbar und man solle doch irgendwo im öffentlichen Bereich parken (ein ziemliches Unding). Zum Glück gibt es direkt vor dem Hotel ein öffentliches Parkhaus, das auch nicht teurer als das Valet-Parking ist (im Gegenteil).

So modern und relativ neu das Hotel im Eingangsbereich wirkt, so ernüchternd war dann das Zimmer - ein Eckzimmer, wohl behindertengerecht ausgestattet, aber mit immensen Abnutzungserscheinungen: Lampe defekt, Löcher in der Badezimmerwand, eine abgerissene Heizungsabdeckung, das Hotelangebot aus dem Ordner gerissen und nicht ganz saubere Handtücher. Letztlich nichts was einen umbringt, aber für ein 3-4*-Hotel nicht akzeptabel.
Da nur eine Übernachtung geplant war und keine Zeit zu verschwenden / zum Ärgern hatten, haben wir es nicht mit einer Beschwerde versucht, insofern keine Aussage dazu, ob Abhilfe geschaffen worden wäre. Letztlich wurde im Nachhinein durch SPG eine Punktegutschrift angeboten, die man als durchaus adäquat bezeichnen kann. Also eine wirkliche Empfehlung für die Kette an sich!
Für dieses Hotel aber eher keine Empfehlung, wenn man die regulären Preise zahlen muss und auch via PL war es nicht wirklich billig (50% teurer als Washington, identisch zu New York)

Immerhin: kostenloses WLAN in der Lobby, wie bei den meisten der getesteten Hotels.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Waterloo, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Obwohl es eine Geschäftsreise war, konnte meine Familie tagsüber die ganze Fülle des Angebots des Hotels genießen: Pool, großes Angebot für Kinder. Die Zimmer sind erstklassig und geräumig. Leider hatten die Zimmer kein freies Internet, nur in der Lobby. Dies wurde aber durch das optimal ausgestattete Business Centre entschädigt.

Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Sheraton Centre Toronto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Centre Toronto Hotel

Anschrift: 123 Queen Street West, Toronto, Ontario M5H 2M9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Toronto
Nr. 33 der Luxushotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Centre Toronto Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Centre Toronto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Centre Toronto
Sheridan Hotel Toronto
Toronto Sheraton
Sheraton Toronto Downtown
Sheraton Hotel Downtown Toronto

Wenn Sie Sheraton Centre Toronto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.